0
http://gedankenwelt.sevillana.de
REVOLUTION_2012.cd1.avi
REVOLUTION_2012.cd2.avi
http://hanf-aktivisten.de/wp-content/gallery/hanfaktivisten/rss_0.png?540763901
http://img.webme.com/pic/k/konzumenten/cannabizmedizin.jpg




              



              



              



              
              



             



              




              


          



               
       


www.tzolkin.ch/



Zusammenfassend

Der Maya-Kalender ist eigentlich weniger ein Kalender als ein «Zeit-Instrument», das Dir hilft, Dein Wahres Selbst besser zu erkennen und zu leben. Da sich die meisten von uns erst langsam erinnern, wer sie eigentlich sind, benötigt es ein wenig Übung, um all die Fähigkeiten zu erspüren, die in unserem Inneren verborgenen sind. Dieser Prozess ist vergleichbar mit dem Lernen einer neuen Sprache und benötigt ein wenig Geduld und Anleitung.

Im Maya-Kalender findest Du Deinen perfekten Vokabeltrainer für dieses Vorhaben. Er zeigt Dir den «natürlichen» Zeit-Rhythmus, der uns - ganz anderes als der «künstliche» Rhythmus des gregorianischen Kalenders - Tag für Tag auf ganz besondere Energie-Potentiale aufmerksam macht.


Dabei ist der Maya-Kalender wesentlich individueller einsetzbar als ein herkömmlicher Mond-Kalender. Denn wir alle verfügen in dieser natürlichen Zeit über ganz persönliche Schnittstellen, die uns auf individuelle Unterstützungs- oder Herausforderungszeiten aufmerksam machen. Diese persönlichen Aspekte sind sehr einfach zu berechnen (beispielsweise manuell im play maya-Kalender oder hier) und kinderleicht im Kalender zu markieren.

Damit offenbart die Maya-Kosmologie einen weiteren Vorteil: sie ist im Gegensatz zur Tierkreis-Astrologie für jedermann unmittelbar anwendbar.


Wer sich von diesen «kosmischen» Potentialen für seine Lebensplanung inspirieren lässt, der kann meist schnell eine Beschleunigung seiner (spirituellen) Entwicklung erleben. Über einen längeren Zeitraum gesehen, kann man die eigenen ungeheilten Wunden erkennen, aber auch destruktive Gewohnheiten und Verhaltensmuster, und diese dadurch gezielt verändern.


3 Minuten Maya täglich können Dein Leben von Grund auf verändern!

Maya-Kalender aktuell
von Johann KÖSSNER

JETZT läßt sich die Wahrheit aber durch nichts mehr verschleiern!




Ein wichtiger Hinweis: erkenne Dich Selbst als in diese Vorgänge miteinbezogen! Denn die ZEIT-Programme laufen zuallererst in jedem von uns! Du könntest sonst allzu leicht überrascht werden! Wir alle sind beteiligt: jeder Mensch ist im Erdengeschehen ein voller Mitspieler und wie schon gesagt, “die ZEIT ist heiß”.



shamaya

Die Homepage von Helga ist ein Reich geistiger Inspirationen und Quelle der künstlerischen Kin-Bilder auf meiner Homepage hier. Geschichten, Weisheiten und jede Menge andere Bilder findest du hier. Sie zeigt eine andere Lebensweise den Tzolkin zu leben und bringt das Wissen der Maya in freier Zusammenarbeit mit in die Welt.
Bereits 1993 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den weltweiten Wechsel in den 13-Monde-Kalender des Friedens zu unterstützen und einen engen persönlichen Kontakt zu Josè und Lloydine Argüelles zu pflegen. Wir sind auf den verschiedensten Weltkongressen und dem 7-wöchigen Earth Wizzard Seminar in Chile mit Josè und Lloydine gewesen, und haben somit die PAN (Planet Art Network)-Bewegung von Grund auf miterlebt und mitgestaltet



Wir haben als PAN-Germany, dem Hauptknotenpunkt in Deutschland, sehr viele Bücher und Broschüren von Josè Argüelles aus der englischen Sprache originalgetreu ins Deutsche übersetzt und halten Vorträge und Seminare unter anderem über das Wissen der Maya und über den 13-Monde-Kalender des Friedens.

www.pan-germany.de

Der Tzolkin Kalender besteht aus

- 13 Tönen und

- 20 Sonnenzeichen
Mit jedem Tag werden sowohl die 13 Töne als auch die 20 Sonnenzeichen durchschritten, die sich so auf 260 Kombinationen summieren. Es vergehen also 260 Tage, bevor ein gleich benannter Tag wiederkehrt.
Die Maya hatten viele Kalender, die den unterschiedlichen Anwendungen entsprechend entwickelt wurden. Der Tzolkin Kalender trägt die religiöse philosophische Sicht der Maya. Tzolkin kann mit 'Tage zählen' übersetzt werden (tzol - zählen, kin - Tag).

Die Maya wussten, dass sie Spieler sind im großen Spiel des Universums, und darum war es für sie wichtig die Spielregeln zu kennen: die 20 Sonnenzeichen (Schöpfungsenergie) und die 13 Zahlen (Schöpfungsabsicht) im Heiligen Kalender der Maya.
die Tageszeichen erzählen uns unsere Lebensaufgabe und unsere Lebensabsicht. Kennt man sein Nahuales (Tagessiegel), zeigt dieses uns unsere persönliche Absicht und Orientierung am göttlichen Plan und bietet so die Erkenntnis unserer Aufgabe in einem göttlichen Plan. Der Maya-Kalender handelt nicht von der Zeit, er handelt davon, den Schöpfungs-Strom und die Schöpfungsabsicht und die Aspekte der Schöpfung eines jeden einzelnen Tages zu messen und nicht aus den Augen zu verlieren. Erinnern Sie sich: Es gibt ein Gesetz im Universum: Worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, dessen werden wir uns bewusst. Was wäre also, wenn wir täglich auf die Energie dieses Schöpfungs-Stromes achteten? Wessen würden wir uns bewusst? Wäre es leichter, unser Bewusstsein an unsere Intuition anzukoppeln? "Leichter" ist nicht das richtige Wort. Es geschieht automatisch, ohne Anstrengung, ohne jegliches Nachdenken darüber, sogar ohne Meditation. Sie schauen am Morgen nach, was für den Tag die Schöpfungsabsicht ist. Dann gehen Sie und leben Ihr Leben.
Der Maya-Kalender ist ein Werkzeug um unser Bewusstsein an den Schöpfungs-Fluss anzupassen. Dank unserer Intuition werden wir am richtigen Ort mit den richtigen Menschen zusammentreffen und genau das Richtige tun - sofern wir in uns zentriert sind. Wie wird man zentriert? wenn wir uns sicher sind. Und die Quelle für Sicherheit ist das Erkennen von "Mustern".


Linkliste



 
 LINKS
  
  nieuw

Met vele links naar andere PANs






G l o b a l C a l e n d a r R e f o r m P e t i t i o n


Teken
de petitie aan de Verenigde Naties

PAN Photo Library met foto's van seminars, bijeenkomsten,

Dag Buiten de Tijd vieringen



animatie over de 13 omlopen van de maan in één solair Aarde-jaar (met dank aan PANtiago Chili)


13:20 - animatie over de Cyclische en de Synchrone Orde van Tijd (met dank aan PAN Chili)



de site van Eden Sky, maakster van o.a. de Skytime-kalender



met hele mooie animatie in flash

-Flash Movie-


Galactivation Animation



over vorig Kosmisch Zaadjaar

-Flash Movie-



~ De dagelijkse Telektonon ~

een kaart van de vierde-dimensionale tijd

op je tweede-dimensionale beeldscherm
!

(helaas loopt 'ie flink achter, dus check de datum)

van Starroot - met orakel van de dag en gebed van de zeven galactische richtingen

Time is Art - PAN Australia

the official web-portal of the Planet Art Network & 13 Moon Calendar Change Peace Movement in Australia, the Blue Night Bio-Region, Dreamtime Biospherica.

de site van dreamspellportal.net

errug goed...

Astrodreamadvisor.com van Tracey Gendron met gratis "Dreamspell maya-readings" voor alle 260 kin!


op deze site kun je je ook opgeven voor een dagelijks Engelstalig energie-weerbericht

~ een verrukkelijke Conscious Burrito ~




Kernwoorden: aanwezigheid ( = zelf-besef, gewaarzijn van jezelf in alles wat je doet of niet doet, tegenwoordig zijn in wat je doet, denkt, voelt en spreekt), beweeglijkheid, grenzen verleggen, energetisch aanvoelen, tekenen verstaan, samenheid, uitwisseling, horizontaliteit, bijdragen aan God, wereld, Geheel, pure liefde.


prima informatie!
nieuw

Uitstekende website met veel verhelderende artikelen,

filmpjes en andere informatie


Voor degenen die willen weten...

www.galacticalchemy.com

Mayan Daykeepers Journal

by Carol McCloud (Lange Telling)









Sprankelende schilderijen, prachtige mozaïeken, dans, project, performance, etc.



Levenskunst, leven in kunst, levende kunst
tweeduizendtwaalf.nl

Deze site was een studieproject van kunstacademie-student Joeri Reuling


Light Network

For Universal Peace,

Freedom and Justice


de enorm uitgebreide website van Jan van Toorn





seriewoordenaar.nl ~ Op deze website een allegaartje van grenswetenschappen ~ artikels, audio, video, foto's, forum, etc. ~




www.natuurlijketijd.nl - van Peter Toonen






over earthships

Werkplaats voor Duurzame Ontwikkeling,

brengt mensen bijeen rond de thema's milieu,

vrede, werk, cultuur, economie en solidariteit.



Informatie, begeleiding en

training voor nieuwetijds-

kinderen en -volwassenen





Energetisch/pedagogische begeleiding
Laatst ge-update op: Kristallen Konijnmaan, dag 3 (1 juni 2009)




http://worldtv.com/newworldorder/ 
 
http://worldtv.com/peace-tv/  
http://worldtv.com/sci-fi/  

 http://worldtv.com/kabel_tv 

 http://worldtv.com/kabeltv/

 http://worldtv.com/kabel_deutschland/

 http://worldtv.com/jahlove/

 http://worldtv.com/freak/ 

http://worldtv.com/pink-floyd/

http://worldtv.com/tibetnews/  

 http://worldtv.com/irannews/  

http://worldtv.com/iranmusictv/

http://worldtv.com/planetx/

http://worldtv.com/boehse-onkelz/

 http://worldtv.com/b_hse-onkelz

 Linkliste





Linkliste