06:21
0

Im Jahr 1995 öffnete die Denver International Airport seine Pforten für die Öffentlichkeit. Was das Publikum sah in diesem riesigen Verbindung war atemberaubend, verwirrend, und .... Weird.
denver airport bronco sculpture night view1 Mysterious Murals and Monuments at the Denver Airport
Bevor wir einige der Merkwürdigkeiten Denver, erkunden lassen Sie uns einen Blick darauf, wie der Flughafen kam zu sein, für die sehr Bau des Gebäudes ist eingehüllt in so viel Geheimnis als das Endergebnis.
Normalerweise, wenn ein Projekt dieser Größenordnung durchgeführt, so wird ein Auftragnehmer den Bau von Anfang bis Ende zu überwachen. Dies ist eine Kontinuität der ursprünglichen Vision zu gewährleisten, sowie die Beseitigung unnötiger Argument über die Art und Weise ein Baustelle gehandhabt wird. Eine Reihe von Subunternehmern wird gemietet werden für die Durchführung der Pläne dargelegt von den wichtigsten Aufseher.
Im Falle des Denver International Airport (DIA), ein viel unorthodoxen Ansatz verwendet wurde. Alle Arbeiten wurden von Subunternehmern, die eingestellt wurden, um eine kleine, isolierte Aufgabe nicht getan, und dann wurden sie losgelassen bei ihrer Fertigstellung . In der Tat wurden diese Bauarbeitern aus den Prämissen der Moment, wo sie waren mit ihrer Arbeit entlassen. Dies wurde in dem Bemühen, die Tatsache, dass kein einzelnes Unternehmen oder eine Person jemals sah die vollständige Vision dessen, was die DIA wurde zum sicheren getan.
An einem Punkt während der Bau-, fünf große Strukturen wurden abgeschlossen, und bestimmt dann sind falsch positioniert. Anstatt sie zerstörte und neu anzufangen, oder die Anpassung der Strukturen, wurden sie begraben, und der Bau wurde neu auf der alten begonnen Strukturen.
Das Endergebnis war eine massive Verbindung, dass, wenn auf aus der Vogelperspektive betrachtet, liegt genau in der Form eines Hakenkreuzes. Die ästhetische oddness noch nicht zu Ende.
Außerhalb der Flughafen steht eine 32 m hohe Statue von ein Aufzucht blaue Mustang. Dieses Pferd hat abwechselnd als "Bluecifer" bezeichnet, "Satan's Steed" und "Blue Devil Horse." So auffällig und beunruhigend ist diese Statue, dass sie Petitionen und Organisationen dazu veranlasst hat, sprießen, fordern die Entfernung. Der Bildhauer das Stück war ein Künstler namens Luis Ramirez. Seltsamerweise wurde er getötet, während er den Bau der Statue, wenn sie fiel auf ihn, Trennen einer Arterie. Seine Söhne Abschluss des Projekts.
denver airport blue horse
Diejenigen, die konspirative Aspekte unserer Regierung Studie haben festgestellt, dass der Mustang eine verblüffende Ähnlichkeit mit einem Pferd mit den damit verbundenen Bären Montauk-Projekt, Ein geheimes Programm der Regierung im Zusammenhang mit Steuer-und andere fantastische Forderungen Geist. Das Montauk-Projekt ist mit dem Philadelphia Experiment, ein Fall, der Zeit Biege-Katastrophe durchgeführt vom US-Militär verbunden. Sowohl die Montauk-Projekt und das Philadelphia Experiment wird geprüft werden, weitere Detail in den kommenden EI Beiträge.
Im großen Saal des DIA ist ein Eckstein, zum Gedenken an den Bau und die Fertigstellung des Projekts. In der Mitte des Steines ist das Symbol der Freimaurer ein Kompass, mit einer Widmung des "New World Airport Commission". Verschiedene Gruppen haben dieser Organisation untersucht und festgestellt, dass es in der DIA einzigartig ist. Kein anderer Flughafen wurde mit einer solchen Gruppe verbunden. Natürlich hat dies den Blutdruck von mehr als ein paar Verschwörungstheoretiker, die die Verbindung zum Satzes angehoben " New World Order ". Und natürlich, der Rest des Gebäudes nichts, diese Sorgen zu mindern.
dia capstone Mysterious Murals and Monuments at the Denver Airport
Es sind geheimnisvolle Schriften auf dem Boden während des DIA. Ein Satz in den Boden geschnitten ist "DZIT DIT GAII". Dies ist Navajo für "Der Berg, der weiß ist." Es gibt einige andere Gebiete auf dem Boden, die einfach sagen: "mt. Blanca ". Was könnte das sein referencing? Nun, das ist eine Theorie, dass, wenn die Freimaurer waren verantwortlich für die Planung des Gebäudes (die sie angesichts der deutlich Inschrift und Symbol auf dem Schlussstein beteiligt waren), dann, könnte es sein, die sich auf Mt. Blanc oder am Weißen Berg in Frankreich, das ist, wo die Templer ihre Charta unterzeichnet. Freimaurer Spur ihrer Linie zurück auf die Templer, so dass die Verbindung scheint zu passen. Am Mt.. Blanc, schrieb ein Templer, "Sie versammelten sich zu einem neuen Auftrag." Interessant?
Auch in den großen Saal sind ein paar Gargoyles, deren Anwesenheit in einem Flughafen oder in jedem Gebäude, das ist kein Kirche oder Tempel, ist recht seltsam. Gargoyles, die sich nicht entwickelt, um Wasser-Ablauf zu zerstreuen, (ihren ursprünglichen Zweck) tatsächlich Chimären genannt, oder Grotesken. Das sagte zur Abwehr von bösen Geistern. Von den Blicken der beiden scheint es, dass ihr Zweck ist zur Abwehr der bösen Geister der Verlust des Gepäcks.
denver airport gargoyle
Das faszinierendste und wohl die störenden Aspekt des Denver International Airport sind die Wandmalereien. Diese bizarren Bilder scheinen relativ hell und freundlich auf den ersten Blick, aber bei näherem Hinsehen sind recht merkwürdig.
Einer der Wandmalereien wird als "Kinder der Welt Traum vom Frieden". Awww, ist das nicht nett? Na ja, wäre es, wenn es nicht für die Tatsache, dass das Wandgemälde zeigt Völkermord, Hunger, militärische Unterdrückung und Tod. Mauszeiger über die "Kinder der Welt" ist eine groteske fremd wie, Nazi-esque, Gasmaske trug uniformierte Figur, die im Akt der Speeren die Friedenstaube mit einem riesigen Schwert ist. Er ist umgeben von Frauen mit toten Babys. Es gibt tote Kinder liegen in Särgen, und Kinder mit dem Schwert in Fahnen ihres Landes gehüllt. Die Wandmalerei ist mit Bildern von Krieg und Tod behandelt.
Denver airport murals
denver_airport_dead girl
denver airport murals
denver airport mural

Ein weiteres Wandbild Funktionen rund um Kinder, was zu sein scheint einer "neuen Messias", bietet es Pflanzen mit einer Art magische oder mystische Qualität. Die ganze Sache ist einfach seltsam und morbide.
Darüber hinaus gibt es viele seltsame Anomalien über das DIA. Man ist das häufige Vorkommen von gerissenen Windschutzscheiben von Flugzeugen. Es gibt Spekulationen, dass dies ist, weil eine ungewöhnlich hohe oder niedrige Frequenz Impuls, der von dem Flughafen hervorgegangen ist. Nach Angaben Compilots.comGab es 13 Windschutzscheiben, die im Februar 2007 geknackt. Der offizielle Grund ist angeblich starkem Wind, aber es gibt keine Erklärung dafür, warum starke Winde noch nie so eine Reihe von Rissen an anderen Flughäfen verursacht haben. Es ist immer noch als ein Geheimnis. In Dezember 2008, ein Flugzeug mit einer geheimnisvollen Riss im Rumpf der tatsächlich in Flammen auf der Piste, verletzten mehrere Personen.
Außerdem gibt es die Frage des Eigentums um die DIA. Nach der Fertigstellung des Flughafens plötzlich "hot property", und das Eigentum in seinen Außenbezirken aufgekauft wurde durch ein Who's who der Reichen und wichtig. Die Königin von England Es wird berichtet, haben einige in der Nähe von Eigentum erworben. Warum? Nun, führt dies zu der endgültigen Theorie, dass wir prüfen werden.
Manche sagen, dass es eine unterirdische Basis unter der DIA. Phil Schneider, eine Regierung Whistleblower, wie behauptet, dass im letzten Jahr von DIA Bau, ein riesiges acht Stufen tief unter der Erde unter dem Basis-Verbindung aufgebaut wurde. Er behauptet, dass es ist eine ungewöhnlich hohe elektromagnetische Frequenz, die von unterhalb des DIA. Was hat dies mit der Königin von England zu tun? Nun, manche spekulieren, daß die Fläche unterhalb der Flughafen sein soll eine riesige Bunker, entworfen, um die Elite Schild aus eine Art von einer bevorstehenden Katastrophe. Und "Arche", wenn Sie Dann wird. es diejenigen, die sagen, es ist eine Militärbasis, wo Top Secret Experimente durchgeführt werden, unter den Augen der Reisenden.
Ob es ist etwas Unheimliches im Gange an der Denver International Airport, gibt es keinen Zweifel daran, dass es sich um eine bizarre und etwas beängstigend statt. Die Besucher des Flughafens klagen oft über Unbehagen und Bedrängten, wenn innerhalb der Mauern dieses Gebäudes, das würde man denken, ist das genaue Gegenteil wäre die Reaktion der Bauherren für einen Flughafen möchten. Unten habe ich einen Dokumentarfilm über die DIA enthalten. Sie können selbst entscheiden, was der Sinn hinter dieser anomalen Gebäude ist.


http://extraordinaryintelligence.com/970/the-unexplained/mysterious-murals-and-monuments-at-the-denver-airport/

here are some larger photos of the place

http://www.bibliotecapleyades.net/so..._photogall.htm

http://www.bibliotecapleyades.net/so...photogall2.htm

http://www.bibliotecapleyades.net/so...ver/murals.htm

http://flickr.com/search/?q=Colorado...t+mural&m=text









____





Facts Behind the Denver Airport Conspiracy
http://www.youtube.com/watch?v=rYWic-Udt4E

Denver Airport Conspiracy Theory: A Documentary (part 1)
http://www.youtube.com/watch?v=JjjIy1DO0gs

Denver Airport Conspiracy Theory: A Documentary (part 2)
http://www.youtube.com/watch?v=gL2vnxVIH_0

Denver New World Airport Artwork
http://www.youtube.com/watch?v=ylFovIPKw6U

The Torch of Quetzalcoatl
This is quite interesting actually. There are some seriously weird things on the walls over at the airport;









there are loads of pics of dying women, children. One very interesting painting is of a woman sitting in a cave. Outside the cave you can see a City in rubbles, burning. Trying to tell us something?