09:16
0

Nasa - Neue bedeutende Entdeckung.

Am 13.11.08 ist es so weit, die Nasa verrät uns nämlich dann was sie so am Himmel entdeckt haben. Angeblich handelt es sich um einen Exoplaneten was ansich ja keine große Sache ist. Es sei denn es handelt sich um den sagenumwobenen Planet X Nibiru der alle 3600 Jahre unser Sonnensystem durchqueren soll und den 10ten Planeten darstellt. Oder man hat einen Planeten entdeckt auf dem Leben existiert und/oder möglich ist. Währe es wirklich Nibiru müsste man sich schon Sorgen machen denn Theorien zufolge könnte Planet X die Erdrotation zum Stillstand bringen dies soll 2012 passieren.

Einiges deutet tatsächlich darauf hin das 2012 etwas wichtiges passieren wird. Um nur ein Beispiel zu nennen endet der Maya Kalender am 21.12.2012. Der Mayakalender ist heute noch um einiges genauer als unser Kalender. Aber auch hier ist nicht genau definiert was an diesem Datum passiert. Laut Maya ist es der Tag an dem die Götter zurückkehren. Es gibt desweiteren intressante Kornkreise mit 3D binär Botschaften.

Die Botschaft besagt folgendes :

Habt acht vor den Überbringern falscher Geschenke und ihren nicht gehaltenen Versprechungen. Viele Leiden , aber es ist noch Zeit. Das Gute existiert. Wir sind gegen den Betrug . Ende der Übermittlung.

Eventuell sprachen die Maya von Ausserirdischen, oder deuten sie doch auf Nibiru oder vielleicht erwartet uns am 13ten eine ganz andere Nachricht wir werden sehen. Zu mindestens ist es kein Freitag das lässt hoffen.