06:42
0


Der Wahlkampf hat begonnen

von Grazyna Fosar und Franz Bludorf

Nur zwei Wochen vor der überraschenden Ankündigung, im Herbst 2005 Neuwahlen zum Deutschen Bundestag abzuhalten, waren Bundeskanzler Gerhard Schröder und die CDU-Vorsitzende Angela Merkel zu Gast bei der diesjährigen Konferenz der Bilderberger in Rottach-Egern.

Speziell über die Anwesenheit des Bundeskanzlers bei der Tagung wurde lange Zeit spekuliert, da er – im Gegensatz zu Frau Merkel – nicht auf der offiziellen Teilnehmerliste stand. Inzwischen ist sein Auftritt bei der Konferenz jedoch offiziell bestätigt worden.

* * *

Wie wird die Weltgeschichte gestaltet?

Informationen zu den Themen Bilderberger, Geheimorganisationen, "Code der Weltgeschichte" und "fraktale Zeit" finden Sie im neuen Buch "Zeitfalle" von Grazyna Fosar und Franz Bludorf.



Grazyna Fosar & Franz Bludorf: Zeitfalle

Aufrufstatistik
This page needs a Java enabled Browser, such as Netscape or Internet Explorer.