04:40
0

Wir müssen die WAHRHEIT erkennen,
um in Zukunft GLÜCKLICH leben zu können,
wir können diese Wahrheit auch aufschreiben
für unsere Kinder und Kindeskinder !

 SO SCHREIBE ICH DAS BUCH DER AHNEN
DAS DEUTSCHE UND RUSSISCHE VOLK HABEN DIE GLEICHEN WURZELN.
ÜBER JAHRTAUSENDE HAT MAN VERSUCHT DIESE BRÜDERVÖLKER
IN STREITIGKEITEN HINEINZUZIEHEN DURCH VERLOGENE GERÜCHTE !
DOCH DIESE SCHLIMME ZEIT DER DUNKELMÄCHTE IST
NUN VORBEI DENN DIE LICHTEN MÄCHTE
VEREINEN DIESE BRÜDERVÖLKER
WIR WIEDER
EINS!
DIE VEREINIGUNG DER SLAWISSCH ARISCHEN VOLKSTÄMME
,DER WEDRUS, DAS IST UNSERE ZUKUNFT,
ZUM RUHM GOTTES !
 
Eine WAHRHEIT ist, das unsere Urahnen, der indogermaischen Familienstämme = WEDRUS ( Kelten ) , mit den Tieren in Freundschaft lebten, also alle Vegetarier waren und nicht wie es später von römischen und griechischen Dichtern beschrieben wurde, das sie angeblich den Göttern Blutopfer darbrachten oder selber Leichenteile verspeisten !

Diese Wahrheit, ist in uns allen vorhanden und wir können diese beim Nachdenken alle in uns finden. Jeder der nur mal 9 Minuten über die folgende Frage nachgedacht hat, weiß das : "Waren unsere Ahnen Tierfleischesser" ?

BITTE LEITET DIESE WICHTIGEN INFORMATIONEN unserer Seite
AN EURE STAMMESGESCHWISTER WEITER !