13:55
0

Unter strenger Geheimhaltung werden seit etlichen Jahren von Flugzeugen chemische Substanzen wie Barium und Aluminiumstaub in die Atmosphäre gesprüht, die der globalen Erwärmung entgegenwirken sollen.
Diese Aerosol-Operationen werden Global betrieben und die gesundheitliche Folgen für die gesamte Menschheit sind bis heute noch nicht abzusehen. Schon Jahren geistert das Wort „Chemtrails“ durchs Internet, was so viel bedeutet wie chemische Substanzen in den Kondensstreifen von Flugzeugen.

Innenansicht eines Chemtrail-Fluzeuges


(Zoom klick auf das Foto!)
Die Chemtrails unterscheiden sich eindeutig von normalen Kondensstreifen die von Jets in den hohen Luftschichten erzeugt werden. Normalerweise lösen sich die Kondensstreifen rasch auf und bleiben nicht Stundenlang am Himmel sichtbar. Zudem sieht es oftmals nach einer gezielten Besprühung bestimmter Gebiete/Orte oder Städten aus, da die Sprühaktionen regelrechte Muster kreuz und quer über den Himmel verlaufen ohne daß es dafür eine meteorologische Erklärung gäbe.
Die Chemtrails enthalten Bariumsalz, das in den höheren Luftschichten oxidiert und zu Bariumoxid wird,
gleichzeitig bindet es das Kohlendioxid an sich welches als Hauptfaktor des Klimawandels sein soll.

Wasserproben unter dem Mikroskop


(Zoom klick auf das Foto!)
Die unmittelbare Folgen von solchen Sprühaktionen sind bekannt:
  • Kopfschmerzen
  • chronische Müdigkeit
  • Atemnot
  • Gleichgewichtsstörungen
  • Verlust des Kurzzeitgedächtnisses
  • Grippewellen
  • Bindehautentzündung
  • Asthmafälle etc.
Diese Sprühaktionen verlaufen zum größten Teil der Bevölkerung noch unbemerkt ab,
aber jeder kann es beobachten, wenn er es weiß.
Diese Sprühaktionen hinterlassen am Himmel deutliche Spuren, die von normalen Kondensstreifen eindeutig
unterscheidbar sind. Außerdem bleiben sie über einen sehr langen Zeitraum in der Luft. Lassen wir alles seinen Lauf nehmen,
so werden wir wohl alle bald keine Gelegenheit mehr haben unsere Umwelt vor der globalen Zerstörung zu retten.


Es zeigt doch, daß das Bemühen um Verbreitung von Informationen - GEGEN die Gehirnwäsche der "BRD"-Regierung ERFOLGE zeigt.

Vielleicht wachen jetzt noch mehr Bürger auf. Bitte um Verbreitung !!!


ABER es kommt schlimmer

jetzt werden die Bürger mit krassesten Lügen abgefüttert. Schon der gesamte benutzte Jargon zeigt aus welcher Feder dies kommt. Es ist ganz eindeutig ein Regierungs-Blog oder eben ein Blog im Auftrag dieser NWO. Auf jeden Fall ist es für Aufgeklärte auch notwendig deren verworrene Argumentation zu kennen.

Denen zufolge gäbe es keine Chemtrails, wer dies behauptet sei VerschwörungsTHEORETIKER - alleine die Mind-Control-Bezeichnung "Verschwörungstheoretiker" besagt schon alles. Sie tun so, als gäbe es keine Verschwörungen und wer diese nachweist, sei ohnehin nur ein Theoretiker.

Man könnte auch sagen, diese Leute, die den benannten Blog betreiben, seien Derivaten-Krise - Theoretiker, Arbeitslosen - Theoretiker, Private-Federal-Reserve - Theoretiker, Merkel-Lügen - Theoretiker.

Dabei sind deren Argumente geradezu idiotisch: "Das ergibt einen täglichen Durchschnitt von 9.623,9 Flugzeuge pro Tag die sich in Deutschland über unseren Köpfen hinweg fortbewegen!

Und diese Zahlen möge man sich jetzt ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen und sich dann nochmals selbst die Frage zu stellen: "Warum sehe ich soviele Kondensstreifen am Himmel?"


Also keinerlei Sachliche Argumente. Die Spinner bauen darauf, daß der Unterschied zwischen Contrails und Chemtrails nicht gemacht werden könne, daß jemand nicht weiß, was Aerosole sind, Argumentationsketten, wie: "die Regierungen werden doch nicht ...." sind derart dümmlich, daß sie geradezu BILD-Zeitungscharakter übertreffen. Aber das ist üblich, den meisten halbgebildeten Auftragsschreiberlingen fehlt das Sprachgefühl, was bei den nachlanssenden Anforderungen an das Abitur nicht weiter verwundert.

Aber die Zeit sollte einem zu schade ein, derart primitive Manipulationsblogs zu lesen, die fortwährend nur von Verschwörungstheorie sabbern und die Existenz von Verschwörungen abstreiten und in gleichem Atemzug noch behaupten, die "BRD" sei ein demokratischer Rechtsstaat - und berufen sich auf Medien wie die FAZ, Spiegel, Welt, etc. die allesamt unter der Fuchtel der NWO stehen.



2008 Politik-Global Rumpelstilz 2008-12-30
http://politikglobal.blogspot.com/2008/12/0812-45-chemtrails-werden-endlich.html



Forscher wollen die Klimakatastrophe mit künstlichen Eingriffen stoppen. Aber beim Geo-Engineering kennt niemand die Nebenwirkungen. Im Internet wird schon seit einigen Jahren ein Phänomen mit der Bezeichnung Chemtrails kontrovers diskutiert. Es geht dabei um Kondensstreifen von Flugzeugen, die sich nicht wie üblich nach einigen Sekunden oder Minuten auflösen, sondern über Stunden am Himmel stehen bleiben und sich zu einer künstlichen Wolkendecke ausbreiten.
Auffällig dabei ist, dass sich die Streifen in geometrischen Mustern, ähnlich einem Schachbrett, überkreuzen und den Himmel so weit das Auge reicht überziehen. Im Internet gibt es inzwischen zahlreiche Seiten die sich mit dieser Thematik befassen. Auf der einen Seite gibt es viele besorgte Bürger die bemerkt haben, dass sich der Himmel in den letzten Jahren massiv verändert hat und sich sicher sind, dass die Ursache dafür nicht Kondensstreifen von Flugzeugen sind (engl. = contrails), sondern dass hierbei chemische Stoffe (engl. = chemtrails), zu welchem Zweck auch immer, ausgebracht bzw. versprüht werden.

Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch Leute, die sich nicht vorstellen können, dass so eine Aktion ohne das Wissen der Menschen stattfinden könnte und mit wissenschaftlichen Erklärungen wie Flughöhen, Luftfeuchtigkeit oder Wetterphänomenen dagegen argumentieren. Wie in vielen Diskussionsforen im Internet leider üblich, wird dabei die Grenze zwischen sachlicher Diskussion und persönlicher Beleidigung von beiden Seiten häufig überschritten.
Deshalb gilt es auch hier sich selbst zu informieren um sich eine eigene Meinung bilden zu können. Dazu müssen Sie kein Experte sein, sondern einfach nur mit offenen Augen den Himmel beobachten.

Was sind Chemtrails?

Sehen Sie, das ist eine gute Frage. Ich fasse so kurz wie möglich zusammen, worum es in der Chemtrail-Theorie geht: Sie haben an klaren Tagen bestimmt auch am Himmel Streifen gesehen. Kondensstreifen von Flugzeugen, die sich dort teilweise sehr lange halten:
Chemtrails, gefunden auf flickr.com (von cryptoworld)
Doch Stopp! Haben Sie sich eigentlich nie darüber gewundert, wieso diese Streifen dort so lange am Himmel bleiben? — “Nein, wieso? Das sind doch einfach nur Wolken?”

Da haben Sie Recht. Sehen Sie, offensichtlich sind Sie mental gesund, herzlichen Glückwunsch.

Die Theorie: Kondensstreifen bestehen aus Chemikalien

Es gibt da allerdings andere Leute, die sich auf das anti-amerikanische Propagandapferd setzen und losgaloppieren. Was kommt also dabei heraus, wenn irgend ein nicht-Physik-Student nach allzu ausschweifenden Drogenexperimenten auf seiner Ausnüchterungswiese auf dem Campus in den Himmel sieht? Folgende Theorie:
Die Motivation, durch Schwefel-, Barium- und Aluminiumverbindungen die globale Erwärmung zu kontrollieren, ist ja noch halbwegs nachvollziehbar, jedoch auch nicht ganz unproblematisch, wie im ZDF bereits zu sehen war:

Paranoider Verschwörungswahn

Ganz und gar lächerlich wird es aber, wenn man sich auf der Seite chemtrails-info.de umsieht. Hier bekommen Sie tatsächlich mit was passiert, wenn Pseudo-Intellektuelle zu viel Zeit haben. Herrlich ist dabei übrigens die Tatsache, dass auf der Hauptseite selbst eine Auflistung darüber gegeben wird, wer diese Theorie als das tituliert, was sie ist: absolut hirnfreie Verschwörungspampe: so sagt das Umweltministerium (natürlich, diese sind ja von der CIA gekauft) und der Deutsche Wetterdienst. Selbst Greenpeace hält diesen Wolkenabfall für krampfhaft, womit die Organisation gleich in eine “dubiose Rolle” gedrängt wird.

Was sind Chemtrails?

Thema dieses Artikels ist das illegale Sprühen mit einer chemischen Substanz in der Luft, die – aus (militärischen und zivilen) Flugzeugen heraus gesprüht – weiße Spuren am Himmel hinterlässt. Ein Phänomen, welches unter dem Namen „Chemtrails“ (deutsch: Chemiespuren) bekannt wurde.

Seit wann wird gesprüht?

Seit 1960 werden Tests durchgeführt. Alte Fotografien zeigen sporadische Chemtrails, die sich auf die frühen 70er Jahre datieren lassen, und deren Aktivität in den 80er Jahren stetig zu nahm (hauptsächlich in den USA). Im Frühjahr 1998 wurde das weltweite „Projekt“ gestartet und heute wird auf der ganzen Welt fast täglich gesprüht.

Erkennungsmerkmale

Chemtrails verbleiben Stunden in der Luft, wobei sich die Streifen je nach Windstärke und -Richtung stark in die Breite ziehen bis sie nach etwa 2-5 Stunden kaum mehr als Streifen erkennbar sind und den Himmel in Form eines weiß-grauen Schmierfilms, der den blauen Himmel diffus trübt, zuziehen. Diese „Chemtrail-Wolken“ sind inzwischen „ganz normal“ geworden, da sie – zumindest über Großstädten – fast ständig präsent sind.
Wenn Flugzeuge, insbesondere bei schönem Wetter, aus dem Nichts auftauchen und gitterartig gemusterte Sprühflüge absolvieren, oder wie in Oldenburg (wo es keinen Flughafen gibt) Rundflüge stattfinden (an kurvigen Chemtrails erkennbar), dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine groß angelegte Sprühaktion.
Weitere Musterbeispiele dafür, dass es sich nicht um zivilen Luftverkehr handelt, sind Muster, bei denen parallele Bahnen in exakten Abständen erkennbar sind – so fliegt man nur, wenn man flächendeckend sprühen will.
Hin und wieder kann man ganz besonders gut erkennbare Fälle beobachten, die beispielsweise zeigen, dass von zwei auf etwa selber Höhe fliegenden Flugzeugen nur das eine einen Streifen hinterlässt bzw. der Streifen des zweiten Flugzeuges wenige Momente später verschwindet.
Beobachten kann man auch regelmäßig, wie ein Sprühtank zur Neige geht – der Chemtrail abrupt stoppt – und manchmal anschließend ein weiterer Tank eingeschaltet wird.
Das sich in den Metallpartikeln brechende Sonnenlicht kann (insbesondere bei Sonnenauf- und -untergang) Lichtreflexionen in Regenbogenfarben verursachen, siehe hier.

Unterschied zu Kondensstreifen

Chemtrails unterscheiden sich von Kondensstreifen (Contrails bzw. Sublimationsstreifen) im Wesentlichen durch ihre Haltbarkeitsdauer am Himmel. Normale Kondensstreifen aus Wasserdampf verschwinden in der Regel nach 3-4 Sekunden wieder, können jedoch auch mal ein paar Minuten andauern (maximal aber 20 Min.). Chemtrails überdauern je nach Windgeschwindigkeit und -Richtung mehrere Stunden, wobei sie sich langsam in dicke Streifen verdünnen um letztendlich in einer milchigen Wolkensuppe kaum mehr als „Streifen“ erkennbar zu sein.
Kondensstreifen bestehen aus Wasserdampf und entstehen nur bei Lufttemperaturen von unter -40°C, welche meist erst ab Flughöhen von ca. 10.000 Meter erreicht werden.
Im Gegensatz zu Kondensstreifen sind Chemtrails dick und voluminös, darüber hinaus können bei Chemtrail-Sprühaktionen je nach Flugzeugtyp und Flughöhe teilweise erkannt werden, dass die Chemietanks über vier Düsen ausgesprüht werden, somit sind vier statt zwei Streifen zu sehen, so lange sich die Chemtrails nicht bereits zu einer Chemiebrühe vermischt haben.
Ganz und gar unüblich für Contrails sind auch die durch die Polymer-Mischung verursachten Verwirbelungen innerhalb des Chemtrails, wie sie beispielsweise hier zu sehen sind.

Zusammensetzung der Chemie

Im Wesentlichen werden Bariumsalze sowie Aluminiumpartikel (Untersuchungen des Regenwassers in Kanada zeigen einen 5 bis 20-fachen Aluminiumwert) eingesetzt, wobei auch eine Polymer-Mischungen beigemengt wird, die als Trägersubstanz dafür sorgt, dass die „Ladung“ bis zu einem Jahr lang in der Luft verbleibt.
Weitere Teile der Substanzen in den Chemtrails wurden identifiziert: Es ist ein Cocktail von JP8+110 Flugzeugkraftstoff versetzt mit Äthylen-Dibromid (EDB). Dieses chemische Pestizid wurde 1983 von EPA als ein definitives Kanzerogen und chemisches Gift verboten.
Prinzipiell lässt sich nichts ausschließen, so besteht auch der Verdacht, dass selbst Krankheiten wie beispielsweise die jährlichen Grippewellen „gesprüht“ werden.

Warum gibt es Chemtrails?

Offizielle und inoffizielle Gründe

Die Existenz von Chemtrails wird noch von allen Regierungen geleugnet, vereinzelt werden diese aber im kleinen Rahmen zugegeben, wobei dann behauptet wird, dass diese verursacht werden, um durch die Aluminiumpartikel eine Isolationsschicht zu erzeugen, die Sonnenstrahlen reflektiert und somit der globalen Erderwärmung entgegenwirkt. Die Bariumoxidation soll hingegen bewirken, dass sich Kohlendioxid bindet und als angebliches Treibhausgas (was es nicht ist) entschärft wird.
Eine weitere Version, die unsere Regierungen in den Schutz nimmt, ist die, dass die Bevölkerung durch die Sprühflüge gegen biologische Kampfstoffe „geimpft“ werden soll – demnach geschähe es zu unserem eigenen Schutz.
Diese Versionen sind gefährlich und desinformierend -, denn wenn es so wäre, gäbe es kaum einen Grund es uns zu verheimlichen. Im Gegenteil ist anzunehmen, dass die Metallpartikel noch mehr Wärme in der Atmosphäre halten und die globale Aufwärmung somit erst fördern.
Ginge es wirklich darum eine Isolationsschicht zu schaffen, so würde man Metallpartikel nicht in der Troposphäre (bis ca. 12 km) versprühen, sondern in der Stratosphäre (bis 50 km), wo sich Metallpartikel länger halten und Sonnenstrahlen naturgemäß reflektiert werden.
Die Vermutung liegt nahe, dass andere Motive dahinter stecken, wie beispielsweise die Manipulation des Wetters durch die Metallpartikel selbst, oder aber durch den dadurch ermöglichten Beschuss mit VLF-Wellen (Stichwort: HAARP).

Wer dahinter steckt

Wer genau die Befehle erteilt ist unklar, die UN streitet ein solches Unterfangen ab, also kann es sich nur um eine Geheimoperation handeln. Verfügt die UNO über einen UN-weiten Geheimdienst oder stecken Geheimdienste wie CIA, Mossad, MI6, FSB und BND dahinter?
Die Regierungen wissen um das Geschehen, es werden ja gar teilweise Militärmaschinen (auch NATO-Flugzeuge, insbesondere der Typen KC-135 und KC-10) eingesetzt um das Gift in die Luft zu bringen.

Offizielle Stellungnahme

Aus einer Antwort an zwei Umwelt-Aktivisten am 8. Juli 2004 von Monika Griefahn (SPD), Vorstandsvorsitzende für Kultur und Medien im deutschen Bundestag und ehemaliges Vorstandsmitglied von Greenpeace Deutschland (1984-1990), sowie anschließend acht Jahre lang Umweltministerin Niedersachsens:
Ihrem Anliegen möchte ich in der Sache durchaus zustimmen. Statt zielstrebig weltweit Treibhausgasemissionen zu reduzieren, wird in vielfältiger Weise in der Erdatmosphäre experimentiert und an den Symptomen kuriert. (…)
Frau Griefahn weiter:
Ich teile Ihre Besorgnis um Verwendung von Aluminium- oder Bariumverbindungen, die ein erhebliches toxisches Potential haben. Allerdings ist nach meiner Kenntnis das Ausmass der Verwendung bisher sehr gering. Ausserdem wäre es weitaus sinnvoller (in der Logik solcher Experimente), solche Verbindungen nicht in der Troposhäre, sondern in der Stratosphäre einzusetzen, wo sie weit weniger schnell aus der Atmosphäre entfernt werden könnten [*].
Mit dem oben fett markierten Satz bestätigt Frau Griefahn also, dass Chemtrails existieren und absichtlich versprüht werden.

Folgen der Verbreitung von Chemtrails

Wo in welchem Ausmaß gesprüht wird

Das Auftreten von Chemtrails ist aus folgenden Ländern gemeldet: Australien, Deutschland, England, Frankreich, Holland, Irland, Italien, Kanada, Mexiko, Neuseeland, Österreich, Schottland, Schweiz, Spanien, Thailand und die Vereinigten Staaten.
Auffällig ist, dass diese Sprühliste weder China noch Russland oder den Mittleren Osten beinhaltet – die Liste ist aber mit Sicherheit nicht vollständig.
In den USA, aber auch in weiten Teilen Europas gibt es Sprühmeldungen aus jedem einzelnen Staat und aus buchstäblich jeder großen Stadt, einschließlich des jeweiligen Umlandes.
Das Ausmaß der Sprühaktionen variiert, je nach Land und je nachdem ob über einer Stadt oder außerhalb, zwischen täglich und wöchentlich.
Untersuchungen haben gezeigt, dass immer gesprüht wird, wenn die Windstärke in der üblichen Sprühhöhe (ca. 3.000 bis 6.000 Meter) nicht zu hoch ist um die Chemikalien gezielt den Boden erreichen zu lassen.
Hauptziel der Sprühaktionen sind Großstädte, wobei entsprechend nördlich gesprüht wird, wenn der Wind von Norden weht; östlich, wenn der Wind von Osten weht usw. Teilweise wird auch in „Tiefflügen“ gesprüht, wenn die Winde auf üblicher Flughöhe zu stark sind. Dieses Sprühverhalten kann mit entsprechenden Wetter-Vorkenntnissen ziemlich genau voraus gesagt werden – wenn die Wettersituation sich nicht plötzlich ändert.

Gesundheitliche Folgen für Menschen

Der mit Äthylen-Dibromid (EDB) versetzte JP8+110 Flugzeugkraftstoff kann folgende Symptome hervorrufen: Atemwegsprobleme, starke Hals- und Nebenhöhlenentzündungen, Anschwellen der Lymphdrüsen, Hustenanfälle, Kurzatmigkeit, Nebenhöhlenkopfschmerzen, allgemeine Atmungsstörung sowie Herz- und Leberschäden [*].
Aluminiumoxid befällt das Gehirn, schwächt Gedächtnis und Konzentrationsfähigkeit, führt zu Alzheimer und verursacht schwere Schäden der Atemwege.
Die im Sprühvorgang verwendeten Polymere setzen sich in den Augen und im Atmungssystem fest, was zu punktueller Blutung (auch Nasenbluten und blutiger Stuhl), zu Schmerz und zu Augenproblemen bis zur Erblindung führen kann. Weitere Auswirkungen auf den Menschen sind nicht ausreichend bekannt, mit schweren Langzeitfolgen ist aber zu rechnen.
Laut der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung sind im Jahr 2000 11% der Todesfälle auf eine „grippeähnlichen Krankheit“ durch einen „unbekannten Krankheitserreger“ zurückzuführen, jedoch waren die Grippetests bei 99% der Opfer negativ [*].

Folgen für die Umwelt

Die Vergiftung des Bodens mit Schwermetallen wirkt sich nachhaltig schädlich für Pflanzen aus und für diejenigen, die diese essen. Außerdem stehen Chemtrails im Verdacht die Erde noch weiter anzuheizen, als es normalerweise schon der Fall wäre, da die Metallpartikel die Sonnenwärme möglicherweise mehr in der Atmosphäre halten, als abspiegeln.  (oben:  Chemtrails-Haarp-Eyjafjallajökul)
Chemtrails werden auch für die Dürre in vielen Erdteilen mit-verantwortlich gemacht, da Beobachtungen zeigen, dass selbst heftige Gewitterwolken keinen Regen verursachen, wenn Chemtrails am Himmel sind.
weiter:  http://www.esoturio.com/de/wahrheit/chemtrails.php
Siehe auch (PDF-Datei):
.
Gruß
Der Honigmann
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/06/05/was-sind-chemtrails/

CHEMTRAILS













































Globales Chemie-Verbrechen in der Atmosphäre!!!





Als nun auch über Süddeutschland vermehrt von Flugzeugen aus diese extrem giftigen Mischungen aus Aluminiumverbindungen, Bariumsalzen und weiteren Chemikalien versprüht wurden, wurde klar, dass nun massiv weltweit diese Sprühaktionen stattfinden:

In der Zeitschrift "Raum & Zeit" (Ausgabe 127, Januar/Februar 2004) wurde sehr ausführlich über diese Chemtrails (chemische Bahnen) berichtet. Diese sollen angeblich zur Minderung des Treibhauseffektes versprüht werden. Im gleichen Heft wird in einem weiteren Artikel sehr deutlich klargelegt, dass es weder einen Treibhauseffekt noch daraus resultierende Klimaveränderungen gibt, sondern diese Klimaveränderungen in Wirklichkeit künstlich durch das Haarpprojekt der Sowjets (ab1976) und durch das amerikanische Haarp-Projekt in Alaska hervorgerufen wurden. Die Theorie mit dem Treibhauseffekt wurde dann zur Ablenkung in die Welt gesetzt, um das was durch die Haarp-Projekte verursacht wurde zu vertuschen!!!

Zitat aus "Haarp heizt ein", Raum & Zeit, 127:
Die Sowjets begannen 1976 mit ihren ELF-Wellen-Experimenten und stabilisierten 1982 ihre Wellen auf 31,5 Hz. Dies spricht für hintergründige Absichten der Forscher. ELF-Wellen dieser Frequenz können nämlich die menschliche Psyche sowie die Natur zumindest teilweise „steuern", weil die menschliche Psyche im Mittel mit 31,4 Hz schwingt und die Natur der Erde mit 36,6 Hz (siehe auch „Psychokontrolle" in dieser Ausgabe). Bei Extrem Long (oder Low) Frequencies, also Langwellen der Frequenz von 31,5 Hz, schwingen also, ob man das will oder nicht, der eigene Körper und die Natur mit. Gelänge es nun, aus den ELF-Wellen der ersten Stunde dauerhaft existierende, „stehen" bleibende ELFWellen zu erzeugen und diese als Trägerwelle für aufmodulierte Befehle zu nutzen, so wäre die Welt mit einer wahren Wunderwaffe konfrontiert. 1982 fanden gleichzeitig mit dem ersten Auftreten der auf 31,5 Hz frequenzstabilisierten ELF-Wellen dann auch plötzlich die ersten El Nin o-Katastrophen statt. Die unerklärbaren Wetterstürze häuften sich bald weltweit. Zudem kam es zu unverständlichem Artensterben und völlig desorientiertem Tierverhalten.

Das Irrlicht Treibhauseffekt
Was dann passierte, ist eigentlich kabarettreif: Irgendein findiger UdSSR-Kopf kam damals auf die Idee, die neugierig nach den Ursachen forschenden US-Wissenschaftler, die „kalten Krieger" der anderen Seite, in die Irre zu führen, indem er diesen ein veraltetes Welt-Klima-Modell unterjubelte, das fälschlicherweise auf den Fundamenten der Wärmelehre ruhte. Dennoch warf man sich von da ab förmlich auf solche thermodynamischen Welt-Klima-Modelle. Mit dem Resultat, dass alle Klimakoryphäen den Klimawandel beziehungsweise die Wetter-Abnormitäten einzig auf Erhitzung zurückführten. Die simple Kochtopfphysik des Treibhauseffekts, das stetige Erhitzung zum Brodeln führt, war mithin erfunden.
Seither gilt: Die Treibhausgase heizen die Atmosphäre der Erdkugel auf.
(Zitat Ende)

Wenn es aber keinen Treibhauseffekt gibt, weswegen jetzt diese Chemtrail-Sprühaktionen stattfinden sollen, was ist wohl dann der tatsächliche Grund hierfür?!





































Den Artikel aus "Raum & Zeit", Jan./Feb. 2004, Nr.127:
"Die Zerstörung des Himmels"
kann man bei der Redaktion als Sonderdruck erhalten:
https://ssl.kundenserver.de/ehlers-verlag-gmbh.de/ehlers_shop/frameset.html

Hier erhält man die Artikel "Die Zerstörung des Himmels"
und "Haarp heizt ein" als PDF-Datei:
https://ssl.kundenserver.de/ehlers-verlag-gmbh.de/ehlers_archiv/frameset.html


















































Kurzer einführender Artikel:
Seit gut 5 Jahren wird vornehmlich in den USA am Internet sowie am National Public Radio` hitzig über ein Phänomen debattiert, welches CHEMTRAILS genannt wird. Gemäss Zeugen dieser „Chemtrails", die mittlerweile einige Hunderttausend Personen umfassen, werden vornehmlich an klaren, warmen Tagen folgende Beobachtungen gemacht...

Chemtrails...

- Beobachtet wird, wie sowohl über ländlichem wie städtischem Gebiet eine auffällig hohe Zahl Flugzeuge (5 bis 15 sind zu jedem beliebigem Augenblick am Himmel zu sehen) in einer Höhe von gut 6000 Metern hin und her kreuzen. Diese Flugzeuge sind oft gänzlich unmarkierte, graugestrichene Transporter (Typ Boeing KC-10 bzw. KC-35) - seltener auch zivile Flieger - jedoch nie erkennbar in einem Start- oder Landemanöver begriffen.

- Was sich im ersten Moment bei diesen Flugzeugen als Kondensstreifen ausnimmt, lässt bei längerem Hinsehen jedoch stutzig werden: Diese `Kondensstreifen`, die in einem regelrechten, riesigen Gittermuster ausgelegt werden, lösen sich auch nach Minuten nicht auf, sondern bleiben regungslos hängen; man ist versucht, von einem `am Himmel klebenbleiben` zu sprechen. Dabei wird oft eine `perlenschnurartige` Anordnung des Kondensats erkennbar, die auch in eine Tropfenform auslaufen kann.

- Langsam aber stetig verbreitern sich die `Kondensstreifen` oder Tropfen nun im Zeitraum von 30 bis 60 Minuten, und bilden dabei eine zähe, `schlabbrige`, wolkenartige Masse, die wie am Himmel eingerührter Milchschaum aussieht. Die vermeintlichen Kondensstreifen verlaufen sich nun immer mehr zu Nebelbänken.

- Nach 2 bis 5 Stunden ist eine den ganzen Himmel bedeckende, diffuse Nebel- Wolken-Schicht gebildet, wobei diese notabene nur dort entsteht, wo die Flugzeuge zuvor intensiv gekreuzt und gesprüht haben. Eigenartigerweise bleiben die ursprünglich gelegten Chemtrails auch nach Stunden in dieser milchigen Brühe wie weisse Schnüre noch verdichtet erkennbar.

- Während dieser Zeit kreuzen die Flugzeuge in einem grobgerasterten Schachbrettmuster weiterhin über den Himmel - bis auch sie sich im immer dichter werdenden Dunst verlieren. Wird interessanterweise irgendwo ein Start- oder Landemanöver beobachtet, so fällt der qualitativ völlig andersgeartete, weil normale Kondenssreifen auf, d.h. dieser erstreckt sich meist wenige Kilometer hinter dem Flugzeug, und zerfällt nach bestenfalls wenigen Minuten in - nichts! Dieser Unterschied in der Konsistenz könnte augenfälliger nicht sein!

- Nun hat sich zwischen unserem Beobachter und dem vormals blauen Himmel schon eine undurchdringliche Nebelbank geformt, die bald den ganzen Himmel eindickt. Lässt sich die Sonne irgendwo zwischen den Chemtrailschwaden noch ausmachen, so nimmt man oft einen Lichthof um die Sonne herum wahr, in dem sich ein blasser Regenbogeneffekt wahrnehmen lässt. Dieser Effekt ist auf die Brechung des Lichtes im Aluminiumpulver der Chemtrails zurückzuführen (siehe Kapitel 2)

- Schon nach wenigen Stunden bricht die Lufttemperatur regelrecht ein, d.h. es findet ein Temperatursturz von bis zu etwa 7 Grad statt. Gleichzeitig sinkt die Luftfeuchtigkeit uniform auf Werte um 20% ab. Achtet man sich hier genau, so ist richtiggehend physisch wahrnehmbar, wie der uns umgebenden Luft dabei die Feuchtigkeit entzogen wird. Dieser Effekt ist auf die den Chemtrails beigemischten Bariumsalze zurückzuführen (siehe Kapitel 2). Hier gilt es noch zu beachten, dass der genannte Temperaturrückgang vornehmlich bei Beginn einer Sprühserie eintritt. Solche `Serien` dauern meist mehrere Wochen, und die Temperaturfluktuation ist inmitten einer solchen Serie aufgrund der schon künstlich `erniedrigten` Gesamtwerte dann weniger ausgeprägt.

- Die nun einsetzende Kälte und Trockenheit hält sich hartnäckig auch noch nach Tagen; in der Folge herrscht meist schönes, aber auffällig dunstiges, kühleres Wetter. Regenfälle bleiben in der Folge ausnahmslos aus. Es ist ebenfalls ein auffälliges `Ausbleichen` des Himmels zu sehen. Dieses Ausbleichen ist so stark, dass insbesondere beim Blick an den Horizont keinerlei blaue Tönung des Himmels auszumachen ist. Hier schauen wir nur noch auf ein fahlweisses Band, das bestenfalls vom Braunton fossiler Brennstoffe in der Luft eingetönt wird. Dieses Merkmal des `White Skies`, des weissgetünchten Himmels ist das verräterischste, weil persistierendste Merkmal erfolgter Chemtrail-Aktivität, und gibt deshalb diesem Artikel seinen Titel.

- Oft erst nach einer Woche kehrt das Wetter wieder zu jahreszeittypischen, `normalen` Werten zurück. Deshalb erfolgt eine Chemtrail-Sprühserie wohl auch in einem gut einwöchigen Rhythmus.
In Basel war das Besprühen der Atmosphäre an folgenden Daten eindeutig zu verfolgen: Mittwoch 5. März, Donnerstag 20. März, Freitag 28. März, Samstag 5. April, sowie Sonntag/Montag 13./14. April. Das letztgenannte Datum war die erste zu beobachtende `doppelte Ladung`. Hier lässt sich also ein klarer Acht-Tages-Rhythmus herauslesen, der sich bis dato leider bestätigt hat.
Aktuelle Anmerkung: Mittlerweile wird täglich gesprüht! Es gibt nur manchmal einen Tag Pause. Dies liegt aber nur daran, dass dann in den Höhen, in welchen gesprüht wird, die Windgeschwindigkeit zu hoch ist, so dass die Chemikalienkonzentation dann am Boden zu gering wäre! Siehe hierzu den ganz hervorragenden Bericht:
Hintergrundwissen bezüglich Chemtrails












































































Chemtrails Over Green Bay Area On 10-9-00 Satellite Photo










































































NOAA Satellite Photo of Massive Chemtrails Over Pennsylvania And Maryland
































































Hier sieht man, wie die Chemtrail-"Kondensstreifen" zunehmend Nebel hervorrufen, bis nach kurzer Zeit der ganze Himmel eine konturlose weißgraue Nebelmasse ist.



































Hier der Unterschied zwischen Chemtrails und normalen Kondensstreifen (Contrails)

























Hier war wohl kurz die Absprühung unterbrochen




































































Pictured above: chemtrails released over the World Trade Center area on Dec. 28, 2001.

Hier kann man eine Zusammenstellung wichtiger Informationen über Chemtrails und zum Verständnis der Chembuster als PDF-Datei herunterladen, so dass man sie gut ausdrucken und an andere Menschen zur Erstinformation weitergeben kann: DOWNLOAD HIER

Hier gibt es weiterführendes Hintergrundwissen bezüglich Chemtrails:
http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrailsbericht.htm


Deutschsprachiges Forum über Chembuster: http://www.geistig-frei.com/cb/index.php

Neue Internetseite entsteht über Chemtrails: http://www.chemtrails.de

Unterscheidungsmerkmale zwischen Flugzeugkondensstreifen (Contrails) und chemisch erzeugten, giftigen Pseudo-Kondensstreifen (Chemtrails): http://www.das-gibts-doch-nicht.org/seite2780.php

Sehr interessante Internetseite mit vielen Infos über Chemtrails: http://vitaswing.com/chemtrails/index.htm

Infoblatt (auf einer Din A4-Seite!, Word.doc): Unser Himmel sollte nicht so aussehen! Chemtrails, schon gehört?

Mein Erfahrungsbericht zu den Chembustern: Schutz durch Orgonitprodukte vor den Chemtrail-Chemikalien:
http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,55.msg264#msg264


Weitere wichtige Hilfen zur Verhinderung der Pläne der NWO (New World Order): http://www.gandhi-auftrag.de/lichtvollehilfe.htm

Bauanleitung eines Chembusters: http://www.gandhi-auftrag.de/cloudbusterbauanleitung.htm



Neu: Führen wir einen Privatkrieg oder helfen wir den Reptos mit unserer großen Liebe zurück zu Gott?



Projekt REINE LUFT
Wir können etwas für die Reinerhaltung unserer Atmosphäre tun!
... und die Effekte dieses Wahnsinns stoppen: