12:15
0

Kosmische Symbole ANTARES


ANTARES war das 3. Symbolsystem der Energieflotte der kosmischen Symbole mit 85 Symbolen, jedoch das Erste, das durch Werner Neuner übermittelt wurde.

Diese Symbole wirken hauptsächlich auf der geistigen – spirituellen Ebene. Aber auch in den Tiefen der Emotionen bewirken sie sehr viel.

Die Zuteilung von Larimar und Antares sind durch den Autor anders dargestellt.
Meiner Wahrnehmung nach entspricht Larimar eher der Emotion, der Seele, und Antares eher dem Geist. Ich habe mit Werner Neuner intensiv darüber gesprochen und wir sind zum Schluss gekommen, dass die Definition was Seele und was Geist ist für jeden anders empfunden wird.
So gebe ich hier also meine Wahrnehmung, meine Interpretation von Körper – Seele und Geist wieder, so wie ich sie den 3 Büchern und Symbolkreisen zuordne.
Dies muss dich auch nicht weiter irritieren, es ist nur eine theoretische Anschauung und ändert letztlich nichts an der Kraft der Anwendung.

Zu den Symbolen :
Die Antares Symbole sind in 13 Dimensionsebenen aufgegliedert. Jede Ebene beinhaltet Ringe, so die Bezeichnung von W. Neuner. Das 6. Symbol, also der 6. Ring wird als Zentralsymbol bezeichnet.
Beispiel: Oos ist aus der 5. Dimensionsebene Kreis 5, wird also im Buch mit 5.5 beschrieben. Moraùn ist aus der 12. Dimensionsebene der 6. Kreis. Im Buch steht dann 13, Zentral Symbol.

Hintergründe wieso und warum es diese Dimensionen gibt, findest du im Buch Antares.

Zusätzlich zu diesen 13 Dimensionen gibt es noch 6 Symbole aus dem Mutterschiff, wie es Werner Neuner nennt. Auch hier möchte ich nicht auf Unterschiede und Theorie eingehen, für mich sind alle Antares Symbole sehr wirkungsvoll und einfach genial!
Jene, die sich intensiver mit sich selber auseinander setzen wollen, die eine Entwicklung durchmachen wollen, können Antares-Symbole dazu brauchen, sich täglich oder wöchentlich auf ein Symbol einzustimmen. (Beim 1. Symbol beginnen und das ganze Buch hindurch bis zum letzen Symbol). Das dauert eine längere Zeit, aber die Veränderung sei dir gewiss.
Es freut mich sehr, wenn du dich mit Feedbacks bei mir meldet.
Die Starsymbole

Es gibt unter den Symbolen auch so genannte Star-Symbole. Diese sind im Buch nicht verzeichnet, da sie in den praktischen Anwendungen durch Free Energy Trainer und in den Ausbildungen vermehrt angewandt wurden. Durch das vermehrte Anwenden dieser bestimmten Symbole erhielten sie mehr Kraft, mehr Qualität. Das heißt jedoch nicht, dass die anderen schlechter sind. Jeder entwickelt durch seine Anwendung wieder eigene Starsymbole, sodass keine genaue Liste darüber geführt werden kann.

Zur Erleichterung der Anwendung befindet sich am Anfang des Buches Antares eine Pendeltabelle.

Ich möchte hier noch anmerken, das es nicht wichtig ist, dass die Symbole exakt nachgezeichnet werden. Das Bewusstsein mit dem Bild verbinden ist wichtiger als maßstab getreues Nachzeichnen.

ANTARES – Orakelkarten  

Ebenfalls kreierte Werner Neuner zu den Antares Symbolen die entsprechenden 79 Orakelkarten. Jede einzelne Orakelkarte wurde im Hintergrund durch ein thematisch passendes Ölbild bereichert.
Mit diesen Karten schuf Werner Neuner eine Möglichkeit, auch ohne jegliches Wissen über die Symbole, diese im Alltag anwenden zu können.
Die Karten können, wie bereits beim Ingmar und Larimar vorgestellt, als Energiekarten benützt werden oder als Orakelkarten zum Einsatz kommen.

Als Energiekarten können sie gleich angewendet werden wie die einzelnen Symbole aus dem Buch.
Beliebt ist das tägliche Ziehen einer Impulskarte. Es ist verblüffend, wie zutreffend die Karten sind. Indem du die Symbole auf der Karte bewusst annimmst, werden sie bereits aktiv.
Als Orakel angewendet, können verschiedene Legesysteme versucht werden. Du merkst schnell, welches dir entspricht. Da ich selber lieber mental arbeite, kann ich hierzu leider nicht so viel Auskunft geben. Ich kenne aber viele, die täglich damit arbeiten.
Übertragungspaket für die Antares Sybmole, aber auch für alle anderen Symbole geeignet
Übertragungspaket für die Antares Sybmole von Neuner