09:06
1

Mein Name ist Prinzessin Kaoru Nakamaru von Japan.
1976 hatte ich eine fantastische spirituelle Erfahrung.
Seitdem ist mein Drittes Auge geöffnet, was mir ermöglichte, mit Insassen der UFOs zu kommunizieren.
Auch im Inneren der Erde existiert eine sehr hohe Zivilisation.
Insbesondere kommunizierte ich auch mit dem Oberhaupt dieser Zivilisation.

Und nach all diesen Informationen bin ich überzeugt, dass ab 22. Dezember 2012 die Erde auf ihrem Weg in die 5. Dimension durch einen Ort namens "Nuru" geht.
Wenn wir durch diesen Ort hindurch gehen, werden wir 3 Tage und 3 Nächte keine Elektrizität nutzen können. Es wird völlig dunkel sein - Tag und Nacht.
Keine Sonne, keine Sterne - überhaupt kein Licht.
Wir werden 3 Tage lang in völliger Dunkelheit sein.
Es gibt in den Massenmedien darüber keine Informationen für die Menschen auf diesem Planeten.
Die Menschen in den geheimen Regierungen wissen darüber Bescheid. Sie glauben, dass sie sicher sein werden. Sie versuchen von diesem Planeten zu flüchten, oder sie nutzen die Untergrund-Städte unter Atlanta, Norwegen, Schweiz und Australien.
Ungefähr 10.000 Menschen wären dort in Sicherheit. Ich glaube nicht, dass sie überhaupt sicher sind.
Wir sollten unsere spirituelle Verfassung reinigen - körperlich und geistig.
Ich werde euch sagen, wie ihr das tun könnt. Es ist sehr wichtig.
Der göttliche Schöpfer selbst ist Licht, Liebe und Energie. Einen Teil dieser Liebe tragen wir in unserem Herzen.
Wir können andere Menschen belügen, doch wir können uns selbst nicht belügen. Ich würde sagen, das ist unser Bewusstsein.
Jedes menschliche Wesen trägt diesen wunderschönen Teil des Schöpfers in seiner Seele, der reinkarniert. Das ist das ewige Leben in uns.
Das bedeutet, dass um unsere Seele zu reinigen, wir uns in diesem Bewußsein ansehen können, wie wir uns verhielten, wie wir dachten, wie wir sprachen.
Und all diese Dinge können uns behilflich sein, indem wir uns unser Leben ansehen, alle 5 Jahre bis heute.
Wenn wir etwas finden, wo wir anderen Menschen Schaden zugefügt haben, können wir es bereinigen.
Jedes Mal, wenn wir es finden, weitet sich unser Herz. Wir können es ganz tief einatmen.
Und jedes Mal, wenn wir diese Erfahrung haben, weicht alle Dunkelheit aus unserem Herzen und all das goldene Licht kommt in unser Herz.
Auf diese Weise sehen wir besser und besser.
Wir haben noch ein wenig Zeit bis zum 22. Dezember 2012.
Wir können unseren Körper auch physisch reinigen.
Zuallererst sollten wir keine Dosen Fruchtsäfte oder Bier trinken.
Das ist sehr schädlich für unseren Körper. Ohne es zu wissen, nehmen wir die ganzen giftigen Nahrungsmittel und Getränke zu uns.
Wir können auf diese Weise auf unseren Körper achtgeben.
Manche Übung ist notwendig, und jeden Tag können wir feststellen, in welchem Zustand sich unser Geist befindet.
Im Grunde sind wir menschlichen Wesen Licht und Liebe aufgrund des Teils des Schöpfers, den wir in unserem Herzen haben, der reinkarniert.
Wir verlassen unseren physischen Körper hier auf der Erde, doch der Geist geht weiter, lebt weiter.
Auf dieser Erde konnte ich mich an einige tausend Jahre meines Lebens auf diesem Planeten erinnern. Und außerdem an viele viele Teile des Planeten, auf denen ich lebte.
All die Erinnerungen kamen zurück und ich konnte Sprachen sprechen, die ich niemals gelernt habe.
Ich erfuhr körperlich, dass die Reinkarnationstheorie korrekt ist.
Nun, wer immer diesem Thema der Konferenz zuhört, ich glaube, das die Menschen gerettet werden.
Wir sind so getrennt seit 1913: die Sorte Menschen, die an dieses Konzept glauben, die Sorte von Menschen, die es nicht tun. Sie sind sehr stark gespalten.
Und alle auf dieser Seite - die Menschen, die es nicht verstehen, oder es nicht glauben oder in einem völlig dunklen geistigen Zustand sind - die werden auf einem anderen, erdähnlichen Planeten geboren werden. Dort gibt es Gewalt und einen Krieg. Sie werden auf dem anderen Planeten geboren werden.
Nun sind wir bereit für eine wunderbare Konferenz, sehr bald.
Vielen Dank!



(Grobe Zusammenfassung: Die PRINZESSIN VON JAPAN über die Erdveränderungen 2012 und sie BESTÄTIGTE dass ES IN DER INNEREN ERDE SEHR SPIRITUELLE WESEN GIBT und sie mit den wesen aus der Inneren Erde kommuniziert. Keine massenmedien oder informationen haben es den menschen auf diesen planeten angekündigt, nur die Leute in den Regierungen wussten es und versucht haben von diesen planeten zu entkommen, oder in den untergrundbasen sich verschanzen wollten. (großteil davon, wurde ja zerstört, siehe http://spirituelle-revolution.net und einige Channelings.)

sie bestätigt die inkarnationstheorie dass sie sich an ihre alten inkarnationen erinnern kann und plötzlich angefangen sprachen zu sprechen die sie nie gelernt hatte davor

am 22.12.2012 wenn die erde in die 5. dimension voranschreitet wird es 3 tage der dunkelheit geben,... 3 Tage und 3 Nächte.

wir haben nur noch bis 22. dezember zeit etwas zu ändern an unserem lebensstil und sollten uns täglich darauf vorbereiten mit einigen übungen für unser wesen also wer nicht dran glaubt oder sich der dunkelheit zuwendet , wird sterben und auf einem anderen planeten wiedergeboren werden , auf dem ein krieg herscht aus eigenem freien willen heraus da sie sich selbst dafür entschieden haben.
und werden auf diesen Planeten wieder in leid geboren. sie werden einen vorteil haben , auf dem anderen planeten spielt geld nicht so eine große rolle wie hier

wir menschlichen wesen sind LICHT und LIEBE... ihr könnt euch auf weitere wichtige Nachrichten freuen, bald werdet ihr wieder von mir hören.

Prinzessin Kaora Nakamaru in Japan redet über die kommenden Zeiten. Wieso sollte dieses Universum Angst und Schrecken verbreiten? Ist nicht jede Schöpfung aus LIEBE heraus entstanden? Alle die auf Ängste basierenden Gedanken, sind Manifestationen aus unserem Ego heraus. Ego ist also auch ein Teil der Schöpfung. Du kannst wählen auf welcher Seite du stehen möchtest. ANGST (ego), oder LIEBE .. Wenn es denn zu diesen Untergrundbasen kommen sollte, wie mehrere Quellen bestätigten, dass sie herausgenommen wurden und es gibt noch viel mehr worüber sie noch nicht darüber spricht. DU bist derjenige der hier richtet. Eine Sache ist auch wah. Wir müssen uns alle vereinigen, und anfangen an das postive, liebe, vergebung, vertrauen, mitgefühl etc. fokusieren.
Wie du dich verhaltest und reagierst, denkst und sagst, projezierst du es direkt auf die anderen, in diesem Fall bist du es selbst, das spiegelt dein Selbst, wie du dich fühlst, ist das was du willst das andere fühlen. Wenn wir alle anfangen uns gut geben, sagen, fühlen, uns mit unserem Herzen verbinden etc, wir alle uns miteinander verstehen, keine Angst, kein Zweifel, kein Misstrauen, keine Lügen, kein ICH und kein DU, keine Verwirrung. Darum heist es auch WIR ALLE SIND EINS. Es ist ein WIR. EINSSEIN, das Kollektive Bewusstsein in Balance und Harmonie. Verstehst du das?



Princess Kaoru Nakamaru in Japan talks about the coming times. Personally, I feel she thinks alot, why would the Universe cause fear and panic? Isn't all creation build of LOVE. All fear based thoughts,manifestions are all created by the ego. When it comes to the underground bases, according to many sources these bases have been taken out, and there was/is many more that she didnt talk about. You be the judge here. One thing is true tho. We really need to unite, and start focusing on the positive, love, forgiveness,trust, compassion etc.
How you act and behave, think and say, you are projecting it onto others, so the way you are to others, that is a reflection of yourself, how you feel, is what you want others to feel. When we all start to act,behave,say,feel,connect with our hearts etc, we all understand eachother, no fear, no disbelief, no mistrust, no lies, no me and you, no confusion. Thats what this means, we are all one. Its a we thing. Unity, the collective consciousness in balance and harmony. Do you understand??

FACEBOOK :
https://www.facebook.com/pages/Chemlin-Production/204627769573248

YOUTUBE :
http://www.youtube.com/user/chemlin


ORIGINAL VIDEO :
http://www.youtube.com/watch?v=XKZVpAT7EH0

.PRINCESS KAORU NAKAMARU of Japan. Invites you to join us for this unprecedented gathering for the "Future of Humanity". Visit www.PythagorasConference.com and www.nakamarukaoru.com


Japanese Princess made first public speech in 2009 regarding aliens, mayan calendar end date, depopulaton plans,and more. Her latest public appearance on this topic again was on January 2, 2012.

Princess Kaoru Nakamaru of Japan has traveled to 186 countries to meet world leaders, royalty and business tycoons to promote world peace. She has published 40 books and describes her personal spiritual outlook on life and the after-life. In parts 2 and 3 of her interview, the Princess talks with Prince Leo Lyon Zagami of Santa Elia, Sicily who visited Japan recently.