08:37
0

Wasserbelebung und Wasserenergetisierung

Belebtes Wasser durch die Schwingungszellen mit der Energie "Pollack"

Das Wasser aus der Pollack Quelle gehört zu den best schmeckenden Wässern die wir kennen. Auch die Schwingung ist rein und Kraftvoll. Nachdem viele unserer Kunden und auch wir Lichtarbeiter von dieser Wasser-Schwingung profitiert haben die das Pollack Wasser mit sich bringt, haben wir uns entschlossen, diese einmalige Schwingung auf Schwingungszellen zu übertragen! Wasserbelebung und Wasserenergetisierung ist ja momentan in aller Munde, denn immer mehr Menschen begreifen, wie wichtig dieses grundlegendste Lebensmittel für uns ist. Vielleicht denkst du: ist doch egal, kommt eh aus meiner Wasserleitung, vom Staat auf die chemische Reinheit überprüft, was soll den sein?
Hast du allerdings überlegt, in welchem energetischen Zustand es ist? Nach ca. 40m Rohrleitung verliert es seine Eigendynamik, seine Struktur. Bis es bei uns aus der Leitung kommt hat es etliche Meter mehr hinter sich und ist somit gesehen leider fast tot. Und hier kommen unsere Schwingungszellen zum Einsatz. Natürlich sind auch alle anderen Zellen aus dem Lichtkreis für die Wasserenergetisierung geeignet, besonders weil von allen Lebensenergie ausgeht, aber hier kommt speziell die Energie des Pollack Wasser zum Einsatz, und es steht hier nicht die Wasserenergetisierung sondern die Wasserbelebung im Vordergrund. Antwort auf die Frage was der Unterschied zwischen Wasserbelebung und Wasserenergetisierung findest du im Bereich "Aktuelle Themen - Wasserbelebung".
Die Pollack Schwingungszellen sind eine der aufwendigsten Arbeiten aus dem Lichtkreis, zumindest was den Weg betrifft. Die Zellen werden direkt an der Quelle gereinigt, und später im Lichtkreis nochmals mit der Wasserschwingung beschrieben und anschließend versiegelt.

Hier ein paar Bilder unser Wanderung zur Quelle.

 

Wanderung durch den Wald ...
... und endlich nach einer schönen aber
langen Wanderung ...

... hier wird auch jede Zelle mit dem Wasser "symbolisch" gereinigt.

...immer tiefer und tiefer ...
... treffen wir bei der Johann Pollack
Quelle ein!
 

Wie wirken die Wasserschwingungen?

Durch die Pollack Schwingung wird das Wasser aktiv und lebendig und erhält folgende Eigenschaften:
  • schafft lebendiges Wasser
  • das Wasser erhöht deutlich seine Schwingungsfrequenz
  • das Wasser wird weich und mollig (man schmeckt es !!)
  • reinigt körperlich und emotional
  • fördert die Selbsthilfekräfte - gutes Wasser ist Leben
  • wunderbares Wachstum und Gesundheit für Blumen, Pflanzen, Bäume...
  • Tiere bevorzugen instinktiv dieses wunderbare Wasser

Einwirkzeit:

Das Wasser kann ruhig über Nacht energetisiert werden je mehr Liter desto länger die Einwirkzeit, einfach austesten, es ist bei diesen Energien keine Überladung möglich!

Du erhältst zur Wasserbelebung in diesem Set:

Zwei Stück energetische Schwingungszellen mit der Kraft der Lebensenergie und der Schwingung des Wassers aus der Johann Pollack Quelle (Lichtenberg - Österreich)
 

Wasserbelebung mit Pollack-Schwingungszellen
 
Energieausgleich für Lichtarbeiten
Lichtarbeiten bestellen
 
Bitte beachte:
Unsere Arbeiten ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Ihre Hilfe ist als Unterstützung gedacht und nicht als Ersatz.