08:51
0

2009 in Österreich (Eisenstadt)
Veranstaltet von www.prana.at
Besten Dank auf diesem Wege

Masaru Emoto wurde im Juli 1943 in Yokohama geboren, ist verheiratet, hat 3 Kinder und 2 Enkelkinder. Er graduierte an der Universität von Yokohama im Fachbereich Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Internationale Beziehungen. Die Open International University verlieh ihm 1992 den Doktortitel in Alternativer Medizin.Im Austausch mit amerikanischen Kollegen erfuhr er von dem in den USA entwickelten Microcluster Wasser und der Technologie der Magnetfeldresonanz-Analyse. In seiner Tokioer Praxis untersuchte er daraufhin jahrelang Patientendaten auf Gemeinsamkeiten bzgl. Krankheitsbild und Therapieverlauf.

Die Tatsache, dass der menschliche Körper zu siebzig Prozent aus Wasser besteht zugrunde gelegt, führten seine weitergehende Überlegungen zu der Erkenntnis, dass somit ein Verstehen der Eigenschaften des Wassers (vorrangig des Bindungs-verhaltens sowie der Speicherkapazität der Wassermoleküle in Bezug auf Energien) und eine gezielte Einwirkung darauf der kürzestmögliche Heilungsweg sein müsste. Seitdem gilt sein ganzes Streben dem Ergründen des wahren Wesens des Wassers - jenseits von chemischen Analysen und Nutzungsstrategien...

Emotos weltweite Wasser-Untersuchungen waren seit jeher von ungewöhnlichen Denkansätzen geprägt. In langjährigen Studien und komplexen Versuchsreihen zeigte er auf, dass sich die eigentliche Qualität des Wassers, die sich Laboranalysen entzieht, sich in seinen Eiskristallen jedoch offenbart. Und dies in einer für jeden nachvollziehbaren Deutlichkeit. Seine Arbeit ist in den letzten Jahren weltweit auf großes Interesse gestoßen und Masaru Emoto erfuhr international Anerkennung in allen Schichten; vom "ganz normalen Menschen" bis hin zu universitären Kreisen veränderte Masaru Emoto unser Verständnis vom Wasser.

Dr. Masaru Emoto - Kinderbuch
Emoto Peace Project

Das "Emoto Peace Project" will die Kinder dieser Welt in einer fröhlichen und zugleich unterhaltsamen Art ansprechen. Es hat das Ziel, Kindern einen Zugang zu der "inneren" Welt des Wassers zu ermöglichen - um in ihnen das Verständnis für eine friedliche und harmonische Koexistenz allen Lebens zu erwecken.

Der Link zum kostenlosen download des Kinderbuches

Dr. Masaru Emoto - Kinderbuch

Emoto Peace Project

Das "Emoto Peace Project" will die Kinder dieser Welt in einer fröhlichen und zugleich unterhaltsamen Art ansprechen. Es hat das Ziel, Kindern einen Zugang zu der "inneren" Welt des Wassers zu ermöglichen - um in ihnen das Verständnis für eine friedliche und harmonische Koexistenz allen Lebens zu erwecken.


Hier können Sie das Kinderbuch von Dr. Masaru Emoto mit
den PranaVita-Bewusstseinsübungen für Kinder
gratis downloaden


Sie können das Kinderbuch auch ausgedruckt bei uns bestellen , um € 14,-- (Materialaufwand und Versandkosten in Österreich)

Am 26. Mai 2005 versprach Dr. Masaru Emoto vor der UNO, sein Kinderbuch kostenlos an die Kinder dieser Welt zu verteilen. Exakt 4 Jahre später, am 26. Mai 2009 in Eisenstadt wurde nun die deutschsprachige Ausgabe erstmals präsentiert. PranaVita-Bewusstseinsübungen für Kinder unterstützen und fördern das "Emoto-Projekt" durch viele kindgerechte Übungen und Bilder.


Wir suchen Sponsoren, die uns helfen, das Emoto Kinderbuch "Die geheimnisvolle Sprache des Wassers" allen Kindern im detuschsprachigen Raum gratis zur Verfügung zu stellen.


Unser Dank gilt folgenden Personen & Unternehmen, die dieses Projekt tatkräftig in vielen Bereichen unterstützt haben:

Hans B. Schindler


Langjähriger Freund und Partner von Dr. Masaru Emoto,
Gründer des »Instituts für Bioenergetik«, Entwickler, Forscher und
Erfinder des bioenergetischen Informationssystems »etascan«.
Gründer und Direktor der HIGH108 AG in Liechtenstein.
www.high108.ag

Frau Christiane Sallmann


5020 Salzburg, office@sallmann.at
www.sallmann.at

PranaVita GmbH

Produkte für Energethiker,
Ausbildungen und Seminare für PranaVita-Therapie
www.pranavita.com

Hado Life Europe

Europäisches Wasserlabor von Dr. Masaru Emoto
Geleitet von DI MSC Rasmus Gaupp-Berghausen
www.hado-life-europe.com

Koha-Verlag


Der Verlag für bewusstes Lesen
Hier erscheinen Dr. Emotos Bücher in deutscher Sprache
www.koha-verlag.de

Udo Grube


... Der Mann, der »Bleep« nach Deutschland gebracht hat ...
www.horizonfilm.de

IFBIO GmbH

Geschäftsführer: Bernhard Schindler
Ein junges dynamisches Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, bioenergetische und feinstoffliche Schwingungen zu erforschen, lehren
und zu visualisieren.
www.etascan.com


Phlipp David
1040 Wien

Gematria

Welcome to the Future of Health
Michael Schaefer
www.gematria.net




die sich zm Ziel gesetzt hat,
Kinder in aller Welt mit gesundem
und lebendigem Wasser zu versorgen.
www.trink-wasser.net




Hier sehen Sie Dr. Emoto mit der Grafikerin Karin Spreitzer und Burgi Sedlak, Gesamtkoordination