09:41
0

Zuallererst sollten wir, wenn wir Chemtrails sehen, die den Kriterien 1 bis 4 entsprechen, nach drinnen gehen. Dasselbe gilt für Haustiere, wenn es möglich ist. Zweitens: Berühren wir weder die spinnenwebenartigen Substanzen noch die "braune Schmiere".
Drittens: bauen wir unser Immunsystem auf. Verzichten wir auf fette Nahrungsmittel, raffinierten Zucker, Weißmehl, Salz, Kaffee, Alkohol, Tabak und Entspannungsdrogen. Trinken Sie viel reines Wasser. Nehmen Sie Ergänzungsmittel wie Vitamin A, C, E und Zink ein. Echinacea und Goldenseal haben sich ebenfalls als hilfreich erwiesen. Manche Leute empfehlen tägliche Dosen kolloidalen Silbers sowie das Gurgeln damit. Brennen Sie Ihre Kerze nicht an beiden Enden an; verschafft Euch genügend Schlaf.
 Chemtrails & Gesundheit - Prophylaxe: siehe Video & Erklärung Kondensstreifen
Wir sind demgegenüber aber NICHT HILFLOS!
Es gibt naturheilkundliche Ausleitungsverfahren, die unter anderem mit potenzierten homöopatischen Aluminium (D6) neben Teebaumöl, Zappern (Hulda Clark oder QuickZap - der sanfteren Variante des Elektroschockers.... aber auch PowerTUBE QuickZAP - auch für die Regeneration allgemein) und Ozon auch Oregano-Öl, Basenpulverausleitung aus der Apotheke kann auch behilflich sein, kollodiales Silber und - viel frische Luft, aus den Wäldern (solange nicht gesprüht wird und der Himmel klar ist) unterstützen den Heileffekt, und stellen das Energiedefizit wieder her.
Chemtrails haben tatsächlich etwas mit Chemie zu tun, im gleichen Maße wie Kondensstreifen, nur liegt ihrem Aufbau eine weitere Formel zugrunde:
Der Begriff selbst kommt außerhalb der Verschwörungstheorie-Szene fast nicht vor, außer auf einigen staatlichen Seiten, die sämtliche Behauptungen über die Chemtrails zurückweisen (was eine böse Regierung natürlich machen würde…) und deren Handlangern vom Wetterdienst.
Information und Aufklärung erfolgt durch Wissen: Chemtrails - bewusste Verseuchung unserer Atmosphäre:
Gesellschaftsatire:
Die Gegendarstellung: kritisch Denken - logisch Denken - hinterfragen - aufmerksam sein - Wissen statt Glauben: die Frage nach physikalischen Beweisen scheint ebenso überflüssig zu sein, wie jegliche wissenschaftliche Untersuchungen darüber, da ja die Welt der Verschwörungstheoretiker in ihrem "Ich rück mir meine eigene Wahrheit zurecht" Denken nicht angegriffen werden darf.

Dass in Fachkreisen der Begriff "Chemtrails" nicht existiert - verleugnet wird, ist doch kein Beweis und in der Meteorologie und Klimaforschung von "Aerosolen, Emission, Kondensstreifen, Contrails, Eiswolken, Eiskristallen, Zirren, Zirruswolken, Wolkenbildung, Klimawandel, Erderwärmung, Atmosphäre, Treibhausgase, Treibhauseffekt" und anderen Fachbegriffen die Rede ist, scheint dem geneigten Chemtrail-Anhänger nicht wirklich zu interessieren. Richtig, warum auch! Auch das sind Wahrheiten die nicht bestreitbar sind.
Der aufkommende internationale Flugverkehr und der aktuelle Klimawandel wird ganz außer Sicht gelassen und nicht einmal erwähnt. Erklärungen über das Verhalten von Aerosolen und Wolkenbildung in der Atmosphäre bleiben seitens der so genannten Verschwörungstheoretikern ebenso nicht erwähnenswert.
Wichtiges u. Entscheidendes zur Aufklärung über "bleibende Kondensstreifen" (Die Bildung von Eiskristallen, die sich zu Cirruswolken/Zirren formen) am Himmel wird einfach weggelassen. Auch das ist mir schon aufgefallen.
Der so genannte Chemtrail-Theoretiker mutiert somit zum perfekten Experten, wenn es um die Thematik Meteorologie und Klimaforschung geht.
Ganz nach Manier "Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!" muss der bereits durch Medienfalschmeldungen sowieso schon stark verängstigte und eingeschüchterte Bürger diese Geschichten ungefragt runterschlucken und wird in der Alltagswelt des ganz normalen Wahnsinns noch weiterhin in seiner Paranoia vorangetrieben und allein gelassen. So wie es bei unserem Staatssystem in allen wichtigen Dingen üblich ist. Ebenso wie bei der vorgeblich Virustheorie und den unterschlagenen Beweisen zu Impfverbrechen, sind dies selbstverständlich beachtliche Fakten, die ihren Standpunkt suchen - es gehen aber "Wahrheiten" nicht wegzuleugnen, wenn man genau beobachtet und Erfahrungswerte beachtet!
In gesellschaftlichen Krisenzeiten haben natürlich solche so genannten Verschwörungstheorien Hochkonjunktur und erfreuen sich größter Beliebtheit. So muss man achtsam sein und aus seinem eigenen Bildern der Erkenntnisse selber finden, was es an Wahrheit gibt und für einen Selbst existieren soll um ungeschadet durch das Leben zu finden. Denn vieles ist anders, als wie wir konditioniert wurden - also nicht den Fehler begehen und fanatisch und militant den aufgezwungenen oder irgendwelchen Meinungen Vertrauen schenken, die nicht selber überprüfbar sind - bei Virustheorie und Impfschäden heißt es auch das eigene Empfinden und die eigenen Erkenntnisse zu Rate zu ziehen und getrost Zweifel in vorgefertigte Meinungen und allgemein als gültig erklärte Erklärungen zu Mehrheitsdenken einmal umzulegen und einen neuen Standpunkt für sich zu schaffen!
Es stellt sich die berechtigte Frage - hier ein User aus einem Gegen-Blog:
"Des weiteren verstehe ich nicht was genau passieren soll? Gelb anziehen, Mittwochs öffentlich mit Leuten treffen und alles wird gut, obwohl nicht klar ist, wie und was genau passieren soll?" Fragwürdigkeiten wie diese beantworten sich NICHT mit striktem Leugnen! Lustige Links folgen hier nun:
ATTENTION: öffentliche Meinung zur Falschinformation! Eine haarsträubende Erklärung zu Chemtrails - im TV und Medien zu beobachten .... "schau doch mal in den Himmel! Siehst du da oben weiße Wolkenstreifen, die Flugzeuge hinterlassen haben? Dann kannst du gleich den Wetterbericht für morgen daran ablesen." Unverantwortlich, ein Artikel zur Kinderverdummung! Erschreckend kaltblütig!
Zurück zu den Tatsachen! Als wenn wir nur glauben würden, was uns im Internet an Bildern präsentiert wird, würden wie einfach nur weiter verbreiten. Fotos können immer gefälscht sein, das ist klar und ich habe wohl gut drei Jahre benötigt, um diese kolossale Vergiftungsstrategie überhaupt zu begreifen und dann auch noch glauben zu können! Wenn damit nicht meine eigenen Beobachtungen und dadurch verbunden gesundheitlichen Einbrüche einhergingen ... denn, es sollte sich schon auf die eigenen Gefühle, Empfindungen und Erkenntnisse verlassen werden und wer dabei mal länger zum Himmel blickt und das Geschehen beobachtet, der kann auch die Unterschiede erkennen - ideal wäre es mit seinem eigenen Teleskop die Beobachtungen zu verfolgen. So wird sich der Einzelne noch wundern, was er da alles zu sehen bekommt! Und die so genannten "Gut-Menschen" wollen ihre rosarote Pseudoharmonie..
Also insgesamt ist die Gegenbetrachtung zu den angeblichen "Chemtrail-Märchen" wieder einmal ein typischer "Gegenangriff" der ALL-ES schlägt und Geschädigte, Betroffene und Opfer verhöhnt. Etwas verblödend wird hier gespottet und trotzdem kommt da nicht viel zu Tage - es ist keine Aufklärung sondern die konservative Verdummungstechnik die hinreichend bekannt ist. Diese Menschen von solchen Informationen leben in einer anderen Welt. In der Welt der Mechanik. Alles alte Energie, die sich krampfhaft versucht zu wehren und festzuhalten! Sie behaupten ja auch die Virustheorie, obwohl auch dies widerlegbar ist!
Es gibt auch keine Erklärung warum zeitweise so viele Flieger am Himmel sind und dann wieder fast keiner. Warum in der Fülle von gelegentlichen "Sprühaktionen" sich die "normalen" Flugzeugkondensstreifen so völlig ANDERS verhalten, als die als "Chemtrails" lokalisierten - auch hierüber findet sich in der ziemlich mainstreammäßigen Gegendarstellung keinerlei Hinweis. Es ist wirklich echte Verhöhnung der Opfer, denn meine persönlichen schweren asthmatischen Beschwerden sind KEINE Einbildung, sondern immer dann besonders gesundheitsbelastend, wenn ich diese Chemtrails beobachtet habe. Meine Erfahrung stützt sich dabei auf Erkenntnisse die ich persönliche sehe und nachvollziehe. Sie werden NICHT beeinflusst durch anderweitige Fremdbestimmung von Medien, Behörden oder anderweitigen Fremderkenntnissen! Es sind persönliche Gesundheitseinbußen und die werfen weitere Fragen auf......
  • Bill Gates und das schmutzige Geld
  • Viele Millionen Dollar Einkommen pro Tag
    Kommentare zu Himmelsstreifen - die mich erreichen:
    Interessant auch die Erzählung vom Altnickel, über die Frau, die an einem starken Sprühtag im Garten arbeitete. Doch hinaus müssen wir ja.
    Mein Vater jammert ja schon lange wegen der Flieger und meine Mutter darf ja fast nur im geheimen lüften. Doch seit er nicht mehr hinaus geht, hustet er auch weniger. Tatsache!! Hat sogar meine Mutter schon gemerkt.
    Die Phänomene, die er (Altnickel) schildert, konnte ich auch beobachten. Wie z. b. den "schwarzen Chemtrail". Sind zwar selten, doch zwei davon habe ich gesichtet. Interessant auch, Flieger in selbiger Höhe, der eine mit, der andere ohne so genannten "Kondensstreifen". Oder letztes Jahr zu Ostern, ich blickte kurz zum Fenster raus, kommt da ein Flieger, schießt ein paar mal hintereinander riesige Wolken raus und fliegt dann einfach ohne Streifen wieder weiter.
    Und so geht das dahin. Interessanterweise sah ich mal einen, der hatte beide Streifen. War total klar erkennbar. Und diese komischen Wiggel-waggel-auflösungen, die kenne ich auch.
    Gesundheit & Prophylaxe: siehe Video
    Video auf YouTube - AIDS-Verbrechen - Crime of the Century - NEWS  
    Noch ein eigener Gesundheits-Bericht! Sowie ferner ein Erfahrungsbericht zu Hepatitis C eines Betroffenen - privat und persönlich...
    WO IST UNSER PARADIES AUF ERDEN
     
http://www.virus-matrix.de/chem.html#Wie%20sch%C3%BCtzen%20wir%20uns