12:59
0
Chemtrail-Cocktails – Nein, danke, wir verzichten
"Wer ein Problem erkennt, und nichts zu seiner Beseitigung unternimmt ist möglicherweise ein Teil dieses Problems."
Ein Witz der Bundesregierung: über das "Rauchgenuss  = Rauchverbot" wird ewig lang diskutiert und da soll dem Volk vorgemacht werden, wie viel Interesse die Regierung an der Gesundheit des Individuums hat - über "Chemtrails" wird jede Information verschwiegen und sogar geleugnet - gleichzeitig wird auf die Zigarettenpackungen gedruckt, "dass Rauchen die Gesundheit gefährdet" - eine Suggestion um Krebs zu erzeugen .. also ein weiteres "Verbrechen"! Eine "Verantwortlichkeit" um das Volk zu schädigen - rundum! Das Jahr 2008 ist im Vergiftungsgrad besonders auffallend gewesen - nun hoffen wir, dass es schnelle Aufklärung gibt.
Die “Wissenschaftler” in diesem Film versuchen uns zu erklären, dass Chemtrails keine Chemtrails sind. Da dieses Thema in einer Gehirnwasch-Doku gesendet wurde, scheint doch mehr dahinter zu stecken, als allgemein geglaubt wird. Als ob es sich allgemein dabei um herkömmlichen Flugzeug-Treibstoff handelt.. was für skurrile Erklärungsversuche!
Auch auf mein persönliches Schreiben an das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (Berlin), bekam ich als Antwort aus Bonn:
Chemtrails
Herrn
Ralf Eickemeyer-Hoeveler
10829 Berlin
Geschäftszeichen (bei Antwort bitte angeben)
IG 13 07023 II/Chemtrails
Ihr Schreiben vom 1. Dezember 2008
Sehr geehrter Herr Eickemeyer-Hoeveler,
aufgrund der zahlreichen Anfragen besorgter Bürger hat das Umweltbundesamt in Berlin einen Bericht (leer und deshalb gelöscht - Link wurde vom Umweltbundesamt.de / uba-info-presse / hintergrund / chemtrails.pdf wieder entfernt) aus fachlicher Sicht erarbeitet, der im Januar 2007 überarbeitet wurde und unter dem Link (ACHTUNG - nicht anklicken - leer - entfernt) abrufbar ist. Zur Vereinfachung habe ich eine Kopie des Berichts beigefügt.
Auch mehrere Abgeordnete haben Anfragen an verschiedene Ministerien zu diesem Thema gerichtet, zuletzt der Abgeordnete Frankenhauser in einer Schriftlichen Anfrage an die Bun­desregierung. Im Zuge der Beantwortung dieser Anfrage wurden nochmals alle beteiligten Ressorts um Mitteilung gebeten, ob ihnen zu Chemtrails irgendwelche Informationen vorlie­gen würden. Alle Ressorts haben dies verneint. Die Beantwortung der Schriftlichen Anfrage von MdB Frankenhauser habe ich Ihnen als Kopie ebenfalls beigefügt.
Ich hoffe, dass der UBA-Bericht (umweltbundesamt.de/uba-info-presse/hintergrund/chemtrails.pdf) und die Stellungnahme der Bundesregierung ihre Fragen zu Chemtrails ausreichend beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Dabei war das Jahr 2008 im Vergiftungsgrad besonders auffallend.
Die Wahrheit zu Chemtrails hier - mehrere verschiedene Video-Aussagen auf einer einzigen Seite:  "Hoffentlich scheuchen wir möglichst viele Menschen von ihrer gemütlichen Couch herunter, denn auch wenn das - milde ausgedrückt - unangenehm ist wird es viel krasser sein bald ohne Vorwarnung von der Couch zu fallen.
Denn wer noch glaubt, diese Vorgänge ignorieren zu können oder als Verschwörungstheorie abtun zu können, wird bald auf noch unangenehmere Weise aus dieser Illusion erwachen."
Angesichts der weltweit riesigen Zahl von täglich fotografierbaren Chemtrails und von chemischen Analysen ist wahrscheinlich, dass mit solchen Sprüheinrichtung nicht bloß Wasser zu Vereisungstests, oder Aqua destillata, Parfüm oder sonstige 'Luftverbesserer' und 'Homöopathika' versprüht werden...
Es sind auch nicht nur Militär(tank)flugzeuge am Sprühen. Offensichtlich 'verschönern' auch viele zivile Fluggesellschaften durch das wohl recht profitable Geschäft mit Chemtrails-Versprühen ihre Geschäftsbilanzen - sei es durch separate Sprüh-Flüge, sei es durch Sprühen während Kursflügen in bestimmten Höhen und Gebieten!

Inneneinrichtung eines Chemtrailssprühflugzeuges


Zurück zur Gegenpropaganda - ATTENTION - mit diesen "Beschönigungen" sollen wir ruhig gestellt werden: dieser Clip ist ein Propaganda-Film der nicht der Realität entspricht. Es gibt unzählige reale Hinweise und Untersuchungen die dieses untermauern, dass das so nicht stimmen kann. Zur allgemeinen Information nun auf der weiteren Webseite die offiziellen Statements und Infos mit Hintergrundinformationen zu diesem in der Öffentlichkeit verschwiegenen kriminellen Machenschaften.
Es ist hier nicht gedacht Ängste oder Hysterie aufzubauen, aber wir sollten alle mal einen kritischen Blick auf das werfen was direkt vor unseren Augen passiert und nicht über die Medien verbreitet wird.
Nur so ist eine offene und eigene Meinungsbildung möglich !
Mehr Regen - mehr Autismus?
Basierend auf Aufzeichnungen zur Gesundheit von Kindern und zum Wetter wagen US-Wissenschaftler eine Theorie, die besagt, dass Niederschlag den Autismus fördern könnte. Die von den Wissenschaftlern der Cornell University in drei US-Staaten erhobenen Daten zeigen laut nachrichten.ch, dass die Anzahl der Erkrankungen bei den Kindern höher war, wenn sie in ihren ersten drei Lebensjahren mehr Regen erlebten. Das Ansteigen der Autismus-Erkrankungen von einem von 2500 Menschen auf einen von 150 wurde vielfach auf die verbesserten Diagnosemöglichkeiten zurückgeführt. Damit ist laut den Wissenschaftlern jedoch ein Faktor nicht berücksichtigt, der unabhängig davon die Anzahl der autistischen Kindern erhöhen könnte.
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." Bertolt Brecht

WICHTIG: Themen Chemtrails, HAARP und Tschernobyl auf der AZK-Konferenz in Chur im Februar 2008 / Werner Altnickel - AZK-Konferenz als Video & Kommentare die mich dazu erreichen!

ATTENTION: SOO wird öffentliche Meinung zur Falschinformation umfunktioniert! Eine haarsträubende Erklärung zu Chemtrails - mehrfach schon im TV und Medien dargestellt und zu beobachten .... "schau doch mal in den Himmel! Siehst du da oben weiße Wolkenstreifen, die Flugzeuge hinterlassen haben? Dann kannst du gleich den Wetterbericht für morgen daran ablesen." Unverantwortlich und zum Hohn der zahlreichen Geschädigten! Frühprägung ist aller Aufklärung Tod: ein Artikel zur Kinderverdummung! Unfassbar, was sind das wohl für Menschen, die unsere Kindern mit solchen Lügen über dieses rätselhafte Phänomen impfen. Erschreckend kaltblütig! (Gefunden im cb-forum-oö)
Bevor wir fortfahren - eine Gegendarstellung! Natürlich gibt es auch eine andere Version der Betrachtung - siehe die Erklärung zur Falschinformation zuvor. So soll die offizielle Gegenpropaganda dazu verhelfen, die Wahrheit als Lüge abzutun, die den "Verschwörungstheoretikern" unterliegt! Sie sind in meinen Augen aber nur Verhöhnung der zahlreichen Geschädigten und Opfer. Außerdem wird in diesem folgenden kurzen verlinkten Block der Gegendarstellung nirgendwo erklärt, wie es sich zusammensetzt, dass die eindeutig klar erkennbaren chemischen Streifen am Himmel, von Verkehrsflugzeugen durchkreuzt, völlig unterschiedliche Verhaltensmuster der chemischen Treibstoffsubstanzen aufweisen. Die "normalen" Flugzeuge habe ihre Kondensstreifen auch ganz schnell wieder verloren - sie lösen sich rasch auf, wobei die am gleichen Himmel vermuteten Chemtrails eindeutig andere Merkmale haben und sich über mehrere Stunden gelegentlich nicht mehr auflösen - eigenartig und auch das müsste erklärt werden:
  1. So genannte Verschwörungstheoretiker, die diese angeblichen Märchen verbreiten, kommen entweder aus der esoterischen, spirituellen oder rechten Szene - wird behauptet. Oftmals sind diese Leute untereinander vernetzt, verlinkt oder kennen sich. Bewusst und absichtlich wird diese Theorie im Internet verbreitet und ständig untermauert (Manipulation/Spamming). Alle Seiten halten an ihrer Version der Darstellung fest - logisch eigentlich!
  2. Die so genannte Chemtrails Verschwörungstheorie beruht darauf, ähnlich wie bei "Hoaxes", schnellstmögliche Aufmerksamkeit mit dem höchsten Aufmerksamkeitswert zu gewinnen. Das kennt natürlich AUCH die Medienmache! Die Angst-Maschinerie wird unter dem Druckmittel von Weltuntergangs-Szenarien stark vorangetrieben. Ohne Berücksichtigung darauf, was wirklich wahrgenommen werden kann, werden solche Darstellungen schlicht und einfach der Ecke der esoterischen, spirituellen oder rechten Szene unterstellt. Konservative Medien versuchen dagegen eine heile rosarote "GUT-Welt" zu produzieren und mit Angst nur hintergründig zu drohen!
  3. Da wird behauptet, dass die so genannten Verschwörungstheoretiker es vermeiden und dämonisieren wollen .... die konventionelle Wissenschaft, Forschung, Medizin, die sowieso mehr als fragwürdig geworden ist, wie auch Experten dazu anzuhören oder bekannte Methoden zu verwenden und oftmals Quellen zu nutzen die sich am Konservativen festhalten sollten berechtigt abgelehnt werden, da die sich hüten Stellung zu beziehen und nichts belegbares oder überprüfbares vorlegen können, ohne sich auf die eigenen Beobachtungen zu stützen - und was sollen sie sagen, wenn sie nicht ihre Stellung loswerden wollen. Wie die Medien allgemein, wenden SIE sich doch ALLE an die Bürger, um aufzuhetzen und Ängste zu schüren - ob vordergründig oder versteckt. Lasst Euch nicht irritieren und schaut mit Euren eigenen Augen... es gibt nun mal Dinge die unbegreiflich erscheinen!
Contrail (Condensation Trail)

Das ist das, was wir unter normalen Kondensstreifen verstehen. Es handelt sich hierbei um wolkenartige Streifen, die hinter einem Flugzeug in klarer, kalter, feuchter Luft zu sehen sind. Sie können nur unter bestimmten Bedingungen in großen Höhen entstehen. Mit Außentemperaturen unter -40°C wird durch den Verbrennungsvorgang in den Triebwerken Wasserdampf gebildet, der sich an Feinstäuben anlagert und sofort gefriert, die bei der Verbrennung von Treibstoff entstehenden. Contrails sind also nicht anderes als an Feinstaub angelagerte Eiskristalle, die sich in aller Regel nach kürzester Zeit durch Auftauen wieder auflösen. Dieser Vorgang dauert je nach Umgebungstemperatur zwischen wenigen Sekunden bis Minuten. Nur bei äußerst extremen atmospärischen Bedingungen ist es möglich, dass sich Kondesstreifen länger halten.

CHEMTRAILS - "Aerosol Anomalien"

Im Gegensatz zu Kondensstreifen sind CHEMTRAILS künstlich erzeugt und werden über Sprüheinrichtungen an den Flugzeugen, aber auch durch Beimengungen in den Kraftstoff, ausgebracht. Bilder hier....

Kennzeichen:

1. Sie „wachsen“ hinter den Flugzeugen, breiten sich aus.
2. Sie verschwinden nicht nach kurzer Zeit. Im Gegenteil, sie breiten sich immer weiter aus und dies über meist mehrere Stunden, ja sogar Tage.
3. Sie trüben im weiteren Verlauf den Himmel ein, bis sich ein milchig/weißer Film gebildet hat
4. Sie bleiben von Horizont zu Horizont sichtbar
5. Manchmal kann man beobachten, dass die Streifen plötzlich aufhören und nach kurzer Zeit wieder einsetzen (dot-dot Effect).
6. Sie werden von mehrstrahligen Flugzeugen militärischer Herkunft (KC 135R und KC 10 Extender der USAF) meist in Kreuz- oder Schachbrettmuster ausgebracht. Auch werden Kurven oder Kehrtwendungen geflogen.
7. Mehrere Flugzeuge sprühen gleichzeitig, auch oft im Formationsflug oder parallel zueinander.
8. Sie werden in Höhen ausgebracht, in denen ein Kondensstreifen NICHT entstehen kann. Bilder hier....
Am 2. Mai 2008 flogen diese Chemtrails über Bandol, Südfrankreich.
Wie von Will Thomas herausgegeben, gibt es mindestens vier oder fünf Bestandteile, die in diesen Chemtrail Cocktails gefunden wurden: ein einzigartiger chemischer Marker, der benutzt wird, um den speziellen biologischen Cocktail zu identifizieren. Dieser Marker kommt aus einem Korallenriff, das in einem Ozean auf der anderen Seite der Welt gefunden wurde.
Die Proben enthalten ein Bakterium, nämlich Pseudomonas Fluoresans, das für schwere Blutinfektionen verantwortlich ist. Thomas beschreibt diesen Organismus als ein Bakterium, das, wie durch seine Forschungen offenkundig wurde, in mehr als 160 Pentagon-Patenten auftaucht, die sowohl Anwendungen in der biologischen Kriegsführung als auch Experimente zur Impfung über den Luftweg betreffen. Es wird auch in der DOD-Literatur als ein experimentelles Biokriegsführungs-Bakterium erwähnt. Zudem ist bekannt, dass Pseudomonas Fluoresans die Atemwege angreift und mit schweren Hustenanfällen, allgemeiner Schwäche sowie Schwindel in Zusammenhang steht, und es ist den meisten Antibiotika gegenüber im höchsten Maße resistent.
Einige Proben enthielten Pseudomonas Aeruginosa, das in den Atemwegsapparat eindringt und ihn angreift. Liegt eine Infektion mit diesem Bakterium vor, dann produzieren die Lungenwände einen dicken Schleim, der schon nach geringer körperlicher Anstrengung zu Atembeschwerden, Hustenanfällen und Kurzatmigkeit führt. Nachdem sich die Infektionen festgesetzt haben, bringt Aeruginosa eine große Bandbreite giftiger Proteine hervor, die weitreichende Gewebeschäden verursachen und das Immunsystem stark beeinträchtigen. Es wird auch mit Bronchitis, Lungenentzündung, Ohren- und Augenentzündung, Meningitis, Muskel- und Gelenkschmerzen, cystic fibrosis und Magenbeschwerden in Zusammenhang gebracht. Aeruginosa ist ebenfalls sehr antibiotika-resistent.
Ein Pilz namens Streptomyces ist ebenfalls in diesen Cocktails aufgetaucht. Diesen Pilz findet man normalerweise in Forschungslabors, da er hauptsächlich zur Herstellung von Antibiotika wie Tetracyclin und Streptomycin verwendet wird. Die Form dieses Pilzes, die außerhalb des Labors vorkommt, kann schwere Infektionen im menschlichen Körper hervorrufen.
Der letzte Bestandteil, der in diesen Cocktails entdeckt wurde, ist ein spezieller Bazillus, der das enthielt, was als DNS-Restriktionsenzym bekannt ist. Dies erlaubt im Endeffekt das Zusammenfügen von Genen. Der Wissenschaftler kann eine bestimmte Sequenz einer DNS-Kette herausnehmen und sie in einen anderen Organismus transferieren und so eine Mutation kreieren. Diese Substanz findet man ausschließlich in Gentechnik-Labors- Sie wird u.a. dazu verwendet, um besondere Viren mit bestimmten Eigenschaften und pathologischen Befunden herzustellen.  
Mikroorganismen entwickeln sich zu einer neuartigen Krankheit namens Morgellons, woran weltweit schon Tausende an Menschen erkrankten - offiziell sagen die Zahlen, sind mehr als 20.000 Menschen in med. Behandlung. Gewiss befinden sich die "Morgellonparasiten" schon seid Millionen an Jahren (erste Definierung im 17. Jahrhundert, wobei es nicht nachzuweisen geht ob es sich da um die gleiche Erscheinung wie heutzutage handelte) auf unserer Erde, Patchamama, Gaia und erreichten eventuell als Bakterium, per Meteorit unseren Planeten. Im Laufe der Zeit könnten sie sich immer besser adaptiert haben, waren uns aber sehr lange unbekannt. Fängt man beispielsweise belasteten Fische, isst sie roh, wie z. B. in Japan oder beim Sushi, oder nur den Kaviar .. na dann, prost Mahlzeit! Aber auch allgemein, wenn man bedenkt, was unser Speichel so sammelt und wie dies dann mit Wasserstoffperoxydmischung aussieht:
Ein Experiment mit einer Wein-Wasserstoffperoxyd-Mischung ... allerdings habe ich an der Glaubwürdigkeit gewisse Bedenken, da die ganz "normale" Reaktion von  Wasserstoffperoxyd eben diese Reaktion verursacht!! Es sollte sich wohl jeder seine eigene Meinung darüber bilden können!
Zuallererst sollten wir, wenn wir Chemtrails sehen, die den Kriterien 1 bis 4 entsprechen, nach drinnen gehen. Dasselbe gilt für Haustiere, wenn es möglich ist. Zweitens: Berühren wir weder die spinnenwebenartigen Substanzen noch die "braune Schmiere".
Drittens: bauen wir unser Immunsystem auf. Verzichten wir auf fette Nahrungsmittel, raffinierten Zucker, Weißmehl, Salz, Kaffee, Alkohol, Tabak und Entspannungsdrogen. Trinken Sie viel reines Wasser. Nehmen Sie Ergänzungsmittel wie Vitamin A, C, E und Zink ein. Echinacea und Goldenseal haben sich ebenfalls als hilfreich erwiesen. Manche Leute empfehlen tägliche Dosen kolloidalen Silbers sowie das Gurgeln damit. Brennen Sie Ihre Kerze nicht an beiden Enden an; verschafft Euch genügend Schlaf.
 Chemtrails & Gesundheit - Prophylaxe: siehe Video & Erklärung Kondensstreifen
Wir sind demgegenüber aber NICHT HILFLOS!
Es gibt naturheilkundliche Ausleitungsverfahren, die unter anderem mit potenzierten homöopatischen Aluminium (D6) neben Teebaumöl, Zappern (Hulda Clark oder QuickZap - der sanfteren Variante des Elektroschockers.... aber auch PowerTUBE QuickZAP - auch für die Regeneration allgemein) und Ozon auch Oregano-Öl, Basenpulverausleitung aus der Apotheke kann auch behilflich sein, kollodiales Silber und - viel frische Luft, aus den Wäldern (solange nicht gesprüht wird und der Himmel klar ist) unterstützen den Heileffekt, und stellen das Energiedefizit wieder her.
Chemtrails haben tatsächlich etwas mit Chemie zu tun, im gleichen Maße wie Kondensstreifen, nur liegt ihrem Aufbau eine weitere Formel zugrunde:
Der Begriff selbst kommt außerhalb der Verschwörungstheorie-Szene fast nicht vor, außer auf einigen staatlichen Seiten, die sämtliche Behauptungen über die Chemtrails zurückweisen (was eine böse Regierung natürlich machen würde…) und deren Handlangern vom Wetterdienst.
Information und Aufklärung erfolgt durch Wissen: Chemtrails - bewusste Verseuchung unserer Atmosphäre:
Gesellschaftsatire:
Die Gegendarstellung: kritisch Denken - logisch Denken - hinterfragen - aufmerksam sein - Wissen statt Glauben: die Frage nach physikalischen Beweisen scheint ebenso überflüssig zu sein, wie jegliche wissenschaftliche Untersuchungen darüber, da ja die Welt der Verschwörungstheoretiker in ihrem "Ich rück mir meine eigene Wahrheit zurecht" Denken nicht angegriffen werden darf.

Dass in Fachkreisen der Begriff "Chemtrails" nicht existiert - verleugnet wird, ist doch kein Beweis und in der Meteorologie und Klimaforschung von "Aerosolen, Emission, Kondensstreifen, Contrails, Eiswolken, Eiskristallen, Zirren, Zirruswolken, Wolkenbildung, Klimawandel, Erderwärmung, Atmosphäre, Treibhausgase, Treibhauseffekt" und anderen Fachbegriffen die Rede ist, scheint dem geneigten Chemtrail-Anhänger nicht wirklich zu interessieren. Richtig, warum auch! Auch das sind Wahrheiten die nicht bestreitbar sind.
Der aufkommende internationale Flugverkehr und der aktuelle Klimawandel wird ganz außer Sicht gelassen und nicht einmal erwähnt. Erklärungen über das Verhalten von Aerosolen und Wolkenbildung in der Atmosphäre bleiben seitens der so genannten Verschwörungstheoretikern ebenso nicht erwähnenswert.
Wichtiges u. Entscheidendes zur Aufklärung über "bleibende Kondensstreifen" (Die Bildung von Eiskristallen, die sich zu Cirruswolken/Zirren formen) am Himmel wird einfach weggelassen. Auch das ist mir schon aufgefallen.
Der so genannte Chemtrail-Theoretiker mutiert somit zum perfekten Experten, wenn es um die Thematik Meteorologie und Klimaforschung geht.
Ganz nach Manier "Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!" muss der bereits durch Medienfalschmeldungen sowieso schon stark verängstigte und eingeschüchterte Bürger diese Geschichten ungefragt runterschlucken und wird in der Alltagswelt des ganz normalen Wahnsinns noch weiterhin in seiner Paranoia vorangetrieben und allein gelassen. So wie es bei unserem Staatssystem in allen wichtigen Dingen üblich ist. Ebenso wie bei der vorgeblich Virustheorie und den unterschlagenen Beweisen zu Impfverbrechen, sind dies selbstverständlich beachtliche Fakten, die ihren Standpunkt suchen - es gehen aber "Wahrheiten" nicht wegzuleugnen, wenn man genau beobachtet und Erfahrungswerte beachtet!
In gesellschaftlichen Krisenzeiten haben natürlich solche so genannten Verschwörungstheorien Hochkonjunktur und erfreuen sich größter Beliebtheit. So muss man achtsam sein und aus seinem eigenen Bildern der Erkenntnisse selber finden, was es an Wahrheit gibt und für einen Selbst existieren soll um ungeschadet durch das Leben zu finden. Denn vieles ist anders, als wie wir konditioniert wurden - also nicht den Fehler begehen und fanatisch und militant den aufgezwungenen oder irgendwelchen Meinungen Vertrauen schenken, die nicht selber überprüfbar sind - bei Virustheorie und Impfschäden heißt es auch das eigene Empfinden und die eigenen Erkenntnisse zu Rate zu ziehen und getrost Zweifel in vorgefertigte Meinungen und allgemein als gültig erklärte Erklärungen zu Mehrheitsdenken einmal umzulegen und einen neuen Standpunkt für sich zu schaffen!
Es stellt sich die berechtigte Frage - hier ein User aus einem Gegen-Blog:
"Des weiteren verstehe ich nicht was genau passieren soll? Gelb anziehen, Mittwochs öffentlich mit Leuten treffen und alles wird gut, obwohl nicht klar ist, wie und was genau passieren soll?" Fragwürdigkeiten wie diese beantworten sich NICHT mit striktem Leugnen! Lustige Links folgen hier nun:
ATTENTION: öffentliche Meinung zur Falschinformation! Eine haarsträubende Erklärung zu Chemtrails - im TV und Medien zu beobachten .... "schau doch mal in den Himmel! Siehst du da oben weiße Wolkenstreifen, die Flugzeuge hinterlassen haben? Dann kannst du gleich den Wetterbericht für morgen daran ablesen." Unverantwortlich, ein Artikel zur Kinderverdummung! Erschreckend kaltblütig!
Zurück zu den Tatsachen! Als wenn wir nur glauben würden, was uns im Internet an Bildern präsentiert wird, würden wie einfach nur weiter verbreiten. Fotos können immer gefälscht sein, das ist klar und ich habe wohl gut drei Jahre benötigt, um diese kolossale Vergiftungsstrategie überhaupt zu begreifen und dann auch noch glauben zu können! Wenn damit nicht meine eigenen Beobachtungen und dadurch verbunden gesundheitlichen Einbrüche einhergingen ... denn, es sollte sich schon auf die eigenen Gefühle, Empfindungen und Erkenntnisse verlassen werden und wer dabei mal länger zum Himmel blickt und das Geschehen beobachtet, der kann auch die Unterschiede erkennen - ideal wäre es mit seinem eigenen Teleskop die Beobachtungen zu verfolgen. So wird sich der Einzelne noch wundern, was er da alles zu sehen bekommt! Und die so genannten "Gut-Menschen" wollen ihre rosarote Pseudoharmonie..
Also insgesamt ist die Gegenbetrachtung zu den angeblichen "Chemtrail-Märchen" wieder einmal ein typischer "Gegenangriff" der ALL-ES schlägt und Geschädigte, Betroffene und Opfer verhöhnt. Etwas verblödend wird hier gespottet und trotzdem kommt da nicht viel zu Tage - es ist keine Aufklärung sondern die konservative Verdummungstechnik die hinreichend bekannt ist. Diese Menschen von solchen Informationen leben in einer anderen Welt. In der Welt der Mechanik. Alles alte Energie, die sich krampfhaft versucht zu wehren und festzuhalten! Sie behaupten ja auch die Virustheorie, obwohl auch dies widerlegbar ist!
Es gibt auch keine Erklärung warum zeitweise so viele Flieger am Himmel sind und dann wieder fast keiner. Warum in der Fülle von gelegentlichen "Sprühaktionen" sich die "normalen" Flugzeugkondensstreifen so völlig ANDERS verhalten, als die als "Chemtrails" lokalisierten - auch hierüber findet sich in der ziemlich mainstreammäßigen Gegendarstellung keinerlei Hinweis. Es ist wirklich echte Verhöhnung der Opfer, denn meine persönlichen schweren asthmatischen Beschwerden sind KEINE Einbildung, sondern immer dann besonders gesundheitsbelastend, wenn ich diese Chemtrails beobachtet habe. Meine Erfahrung stützt sich dabei auf Erkenntnisse die ich persönliche sehe und nachvollziehe. Sie werden NICHT beeinflusst durch anderweitige Fremdbestimmung von Medien, Behörden oder anderweitigen Fremderkenntnissen! Es sind persönliche Gesundheitseinbußen und die werfen weitere Fragen auf......
  • Bill Gates und das schmutzige Geld
  • Viele Millionen Dollar Einkommen pro Tag
    Kommentare zu Himmelsstreifen - die mich erreichen:
    Interessant auch die Erzählung vom Altnickel, über die Frau, die an einem starken Sprühtag im Garten arbeitete. Doch hinaus müssen wir ja.
    Mein Vater jammert ja schon lange wegen der Flieger und meine Mutter darf ja fast nur im geheimen lüften. Doch seit er nicht mehr hinaus geht, hustet er auch weniger. Tatsache!! Hat sogar meine Mutter schon gemerkt.
    Die Phänomene, die er (Altnickel) schildert, konnte ich auch beobachten. Wie z. b. den "schwarzen Chemtrail". Sind zwar selten, doch zwei davon habe ich gesichtet. Interessant auch, Flieger in selbiger Höhe, der eine mit, der andere ohne so genannten "Kondensstreifen". Oder letztes Jahr zu Ostern, ich blickte kurz zum Fenster raus, kommt da ein Flieger, schießt ein paar mal hintereinander riesige Wolken raus und fliegt dann einfach ohne Streifen wieder weiter.
    Und so geht das dahin. Interessanterweise sah ich mal einen, der hatte beide Streifen. War total klar erkennbar. Und diese komischen Wiggel-waggel-auflösungen, die kenne ich auch.
    Gesundheit & Prophylaxe: siehe Video
    Video auf YouTube - AIDS-Verbrechen - Crime of the Century - NEWS  
    Noch ein eigener Gesundheits-Bericht! Sowie ferner ein Erfahrungsbericht zu Hepatitis C eines Betroffenen - privat und persönlich...
    WO IST UNSER PARADIES AUF ERDEN
     
      http://www.virus-matrix.de/chem.html