04:37
0
23. Februar 2009
von stevenblack
Nachtrag zum Artikel: 4.2.2009/
Dieser Beitrag, wurde zu einem großen Teil den Schriften von Ken Adachis Website - http://educate -yourself.org/ entnommen, kopiert und übersetzt.
Ich möchte hiermit  an dieser Stelle Ken Adachi dafür danken, diesen Beitrag möglich gemacht zu haben.
By Serge Monast
http://educate-yourself.org/cn/projectbluebeam25jul05.shtml Http://educate-yourself.org/cn/projectbluebeam25jul05.shtml
Ursprünglich Veröffentlicht 1994
[Ein Hinweis des Editors:
Serge Monast und ein anderer Journalist - dessen Name im weiteren nicht genannt wird – erforschten beide, "Project Blue Beam". Sie starben beide an einem "Herzinfarkt"-und beide- innerhalb nur von Wochen voneinander, obwohl keine Geschichte von Herzerkrankungen vorlag. Serge war in Kanada.  Der andere kanadische Journalist besuchte Irland.  Die kanadische Regierung entführte Serge s Tochter, in einem Versuch ihn von der Verfolgung, seine Forschungen in Sachen "Project Blue Beam"einzustellen. Bis zu seinem Tod, wurde seine Tochter nicht zurückgegeben. Pseudo - Herzinfarkte mittels Hochfrequnzlaserstrahlung sind eine der "beliebtesten" Methoden, wenn der Tod durch Project Blauer Strahl jemanden ereilt.]
Das berüchtigte NASA [National Aeronautics und Space Administration] Blauer Strahl Projekt hat verschiedene Stufen, damit die Umsetzung des neuen Zeitalters der Religion, – mit dem Antichrist an der Spitze-gelingt.  Wir dürfen nicht vergessen, dass ein neues Zeitalter der Religion einsetzen wird, das ist die Grundlage für die neue Welt Regierung, ohne diese Religion der Diktatur, ist die neue Weltordnung völlig unmöglich.  Ich werde es wiederholen, dass: Ohne einen universellen Glauben an das neue Zeitalter der Religion, wird der Erfolg der neuen Weltordnung unmöglich! Das ist der Grund, warum das Blauer Strahl Projekt so wichtig ist für „sie“- aber bisher hatte man es gut versteckt- bis jetzt.
Der erste Schritt beim NASA Blauer Strahl Projekt, betrifft die Aufteilung [Neubewertung] aller archäologischen Wissens -Ebenen. Es beschäftigt sich mit dem Aufbau, von künstlich geschaffenen Erdbeben, an bestimmten Orten auf dem Planeten. Es wird heißen, dass angeblich neue Entdeckungen aufgetaucht seien – die uns schließlich erklären werden, das alle Menschen einem „Fehler“bei den Grundlegenden, religiösen Doktrinen unterlaufen wären.  Die Fälschung dieser Informationen wird benutzt, um alle Völker glauben zu machen, dass ihre religiösen Lehren für Jahrhunderte missinterpretiert und falsch verstanden wurden. (Das läuft ja schon mal ..) Psychologische Vorbereitungen für diesen ersten Schritt, wurden bereits mit dem Film- ’2001: A Space Odyssey; die „StarTrek Reihe und „Independence Day“ umgesetzt; ‘Alles Filme, die sich mit Invasionen aus dem Weltraum und einer Annäherung aller Nationen zur Abwehr der Eindringlinge „auseinandersetzen“.  Die letzten Filme wie z.Bsp. „Jurrassic Park“, befasst sich mit der Theorie der Evolution und deren Aussage, Gottes Worte sind Lügen.
 Http://i.am/jah/evolut.htm          Hoaxed „Discoveries’  
Es ist wichtig zu verstehen, das dies der erste Schritt ist, dass diese Erdbeben – die in verschiedenen Teilen der Welt auftreten werden- in der wissenschaftlichen und archäologischen Lehre „zeigen werden“, dass viele Alte und mystische Geheimnisse begraben wurden.  Mit diesen Arten von Erdbeben wird es möglich sein, das diejenigen Wissenschaftlern die solche obskuren Geheimnisse entdecken, dazu verwendet werden um alle grundlegenden, religiösen Doktrinen zu diskreditieren. Dies ist die erste Vorbereitung für den Plan für die Menschheit, weil das was sie wollen, ist die Überzeugungen von allen Christen und Muslime auf der Erde. Um dies zu erreichen, benötigen sie einige falsche „Beweise“ aus der Vergangenheit, die-Weltweit – beweisen werden, dass alle Nationen ihre Religionen falsch verstanden hätten.

Der große Raum in den Himmeln

Der zweite Schritt, im NASA „Blue Beam Projekt“ beinhaltet eine gigantische offene „Raum – Sphäre“, mit dreidimensionalen optischen Hologrammen und Klängen, holografische Laser Projektionen, von mehreren Bildern und zu verschiedenen Teilen der Welt – die jeweils ein anderes Bild enthalten, je nach unterschiedlichen, regionalen, nationalem und religiösen Glauben. Diese neue ‘Stimme Gottes“ wird in allen Sprachen sprechen. Um das richtig zu verstehen, müssen wir die verschiedenen „Forschungen“ der Geheimdienste der letzten 25 Jahre studieren.
Die Sowjets perfektionierten fortgeschrittene Computer, die mit den Minutengenauen physiologischen, und psychologischen Angaben gefüttert wurden, auf deren Grundlage ihrer Untersuchungen, über die Anatomie und elektromechanischen Zusammensetzung, des menschlichen Körpers und das Studium der elektrischen, chemischen und biologischen Eigenschaften des menschlichen Gehirns-und sie Exportierten diese Computer auch.  Diese Computer wurden mit den Sprachen aller Menschen, aller Kulturen, sowie ihrer individuellen Bedeutungen gefüttert. Auch die Dialekte von allen Kulturen, wurden in die Computer von Satelliten eingegeben. Die Sowjets begannen ihre Computer -ursprünglich-mit den Ziel- Programmen wie die des „neuen Messias“.  Es scheint, dass auch die Sowjets begannen – eine neue Weltordnung um den Preis- Menschen zu Selbstmordversuchen anzustiften. Sowie der Methoden, die menschliche Gesellschaft durch die „Zuteilung“ der elektronischen Wellenlängen für jede Person, und jeder Gesellschaft und Kultur aufzuschlüsseln. Wenn eine Person nicht im Einklang mit den Geboten der Neuen Weltordnung ist, wird sie entsorgt.

Es gibt zwei verschiedene Aspekte von Schritt 2:

Der erste ist, den „Weltraum zu zeigen„… Der „Weltraum“ wird die holographischen Bilder, in einer Simulation eines bestimmten Ablaufs – in dem allen Nationen – Szenen gezeigt werden, was die Erfüllung sein wird von dem, was in den alten Prophezeiungen geschrieben steht.
Diese werden von den einzelnen Satelliten auf die Natrium Schicht – etwa 60 Meilen über der Erde-ausgestrahlt. Wir sehen alle vorher Tests, aber in  der Form von  Ufos,  und „fliegenden Untertassen“ -Beobachtungen. Diese Natriumschicht dient dabei als Projektierwand.
Das Ergebnis dieser Ereignisse, wird bewusst inszeniert werden um „der Welt zu zeigen“, der neue „Christus“, der neue Messias, Maitraia (Maitreya), der für die unmittelbare Umsetzung der neuen Welt- Religion – im Sinne der UNO verantwortlich zeichnet. Genug Wahrheit hängt auf einer ahnungslosen Welt, um die Haken der Lüge zu erkennen. Aber die meisten werden getäuscht.
Das Projekt hat die Fähigkeiten einiger Geräte perfektioniert, die Emotionen einer enormen Zahl von Menschen anzuheben, um sie zu Begeistern und die gesamte Gruppe in ein Niemand’s- Land zu bringen. Wir sehen Tests dieser Geräte bei der Entführung von Menschen, durch die geheimnisvollen  Grauen der Außerirdischen Rasse von RETACULI, die Menschen aus ihren Betten reißen und durch die Fenster, ins wartende „Mutterschiff teleportieren.“  Der berechnete Widerstand gegen diese universelle Religion und dem neuen Messias, wird durch den anschließenden „heiligen Krieg“ abgelenkt und zu einem immensen Verlust des menschlichen Lebens führen, auf einer Skala – was nie jemand gedacht hätte, innerhalb der ganzen, bisherigen Geschichte der Menschheit.
Das Blauer STRAHL Projekt, wird die universelle Erfüllung der alten Prophezeiungen sein und die wichtigste Veranstaltung der letzten 2000 Jahre. Im Prinzip wird man den Luftraum als Kinoleinwand nutzen(auf der Natriumebene bei etwa 60 Meilen) auf der Grundlage von Laserbasierter Satelliten Projektionen und gleichzeitig werden Bilder zu den wichtigsten „vier Ecken der Erde“ in jeder Sprache und allen Dialekten, gestuft nach der Region eingespielt. Holographische Bilder basieren auf nahezu identischen kombinierten Signalen um ein Bild oder ein Hologramm mit großer Perspektive darzustellen, die gleichermaßen für akustische ELF, VLF und LF Wellen, und optische Phänomene gelten. Mit Computeranimationen und Tönen,  die direkt aus der Tiefe des Raumes zu stammen scheinen, wird man die  Anhänger der verschiedenen Glaubensrichtungen erstaunen und begeistern.
Dann werden die Prognosen von Jesus, Mohammed, Buddha, Krishna, usw., eine nach der anderen „richtigen Erklärung“- der Geheimnisse und Enthüllungen – werden „offengelegt“. Dieser Gott wird- in der Tat – der Antichrist sein, der erklären wird dass die verschiedenen Schriften missverstanden und falsch interpretiert wurden, und dass die alten Religionen  verantwortlich sind, für die Bruder gegen Bruder und Nation gegen Nation Kriege und daher müssen die alten Religionen abgeschafft werden, um Platz zu machen für das neue Zeitalter der neuen Welt Religion, für den einen Gott – dem Antichristen.
Natürlich wird  diese hervorragend inszenierte Fälschung, soziale und religiöse Unruhen in großem Umfang auslösen. Jede Nation wird die andere für die Täuschung beschuldigen. Es werden dabei Millionen programmierter, religiöser Fanatiker durch okkulte und dämonische Kräfte gesteuert werden. Darüber hinaus wird es in diesem Fall, zu einer Zeit der tiefgreifenden, politischen weltweite Anarchie und der allgemeinen Unruhe kommen, die durch eine weltweite Katastrophe ausgelöst wird.
Im Jahr 1974 zum Beispiel, benannte der Forscher G. F. Shapits laut seiner Forschung – „… in dieser Untersuchung wird gezeigt, dass die gesprochenen Worte des Hypnotiseurs auch durch elektromagnetische Energie umgewandelt und direkt zu dem Unterbewusstsein einer Person übertragen werden kann,  ohne jegliches mechanische Gerät für den Empfang oder Übersetzung der Nachricht und ohne das der Person der Einfluss der eingegebenen Informationen bewusst ist. Es kann davon ausgegangen werden, dass das Verhalten  aus eigenem Willen, rationalisiert wird. „
Wer so genannte „Kanalisierungs“ Phänomene untersucht, – was gerade jetzt klug,wäre  um diesen Bereich der Forschung zu berücksichtigen – wird feststellen wie unheimlich ähnlich ihre Botschaften sind, obwohl sie behaupten die Einheit zu ihrer Quelle sei göttliche Führung. Man sollte diese „Botschaften“ besonders kritisch beäugen, wenn ihre Worte mit den Zielen der neuen Weltordnung harmonieren und das tun sehr viele ..
Aber wir sprechen NICHT über die Sowjets; Wir sprechen über die Vereinten Nationen, den Dienern der neuen Weltordnung. Sie sind es, die Computer mit den erforderlichen Informationen füttern..

Künstliches Denken & Kommunikation

Die Weiterentwicklung von solchen Techniken bringen uns auf den dritten Schritt des Blue Beam Projektes, das zusammen mit telepathischen und elektronischen Techniken die Kommunikation ergänzen indem ELF, VLF und LF Wellen,  wo jede Person durch ihren eigenen Geist angesprochen wird und das wird jeden überzeugen. Dass ihr eigener Gott zu ihnen spricht und zwar, aus den Tiefen der eigenen Seele- wer wünschst sich das nicht?  Solche Strahlen von Satelliten kommen von den eingegebenen „Erinnerungen“ der massiven Daten, die über jeden Menschen auf der Erde existieren und ihren Sprachen, dass die Computer gespeichert haben.  Die Strahlen werden dann mit unserem natürlichen Denken eine Interaktion bilden, wie man es auch nennt – diffuses- „künstliches Denken“.
Diese Art von Technologie geht weit zurück, bis in die 1950er, 1970er, 1980er und 1990er Jahre der Forschung, wo das menschliche Gehirn erstmals mit einem Computer verglichen wurde der Informationen verarbeitet, integriert, und dann eine Antwort formuliert und diese letztlich von ihm in Realität umgesetzt wird.  Verstandes-Kontrolleure manipulieren Informationen in der gleichen Weise, wie ein Computer für Grammatik manipuliert wird. Im Januar 1991 war die University of Arizona Gastgeber einer Konferenz mit dem Titel „The NATO Advanced Research Workshop“. Aktuelle und dringende Phänomene von Biomolekularen Systemen.
Was bedeutet das genau? Es bedeutet dies: Wir beziehen uns hier auf ein Papier was auf der Konferenz zur Sprache kam und das ihre unterschiedliche Haltung gegenüber der Entwicklung in der Diskussion, zu diesem speziellen Zeitpunkt – spiegelte. Es war in der Tat ein Protest und eine Kühle Warnung an die anwesenden Wissenschaftler, über den potenziellen Missbrauch ihrer Forschungsergebnisse strengstens nachzudenken und darüber einen Kontext herzustellen. Ab vermutlich wären Wissenschaftler nicht Wissenschaftler, würden moralisch ethische Gesichtspunkte eine große Rolle spielen ..
Ihre Erkenntnisse erklärten, dass die Vereinigten Staaten natürlich bereits solche Geräte entwickelt hatten, deren Kommunikation dazu führen kann dass Blinde sehen, die Tauben hören und die Lahmen wirklich wieder gehen könnten! Es kann die todkranken von ihren Schmerzen erlösen, ohne den Gebrauch von Drogen oder riskanten Operationen. Diese Kommunikations Ausrüstung, bedingt  eine völlig neue Sichtweise auf das menschliche Gehirn und des Neuromuskuläre System’s. Man arbeitet mit Lichtpulsen, bei extrem niedrigen Frequenzen. Einige dieser Geräte sind nun einsatzbereit und harren in den „feuchten“ Händen der Central Intelligence Agency (CIA) und den Beamten des Federal Bureau of Investigation (FBI) auf ihren Einsatz. Sie wird nicht dazu verwendet werden, um die Blinden sehen zu lassen,  die Tauben hören und damit Lahme wieder gehen können – wer wird denn gleich so Blauäugig sein .. – denn diese Werkzeuge sind von zentraler Bedeutung für die innenpolitische Tagesordnung und der Außenpolitik des jeweiligen US- Präsidenten und seiner Marionettendirigenten -den Meistern der neuen Weltordnung.(Nachdem G.W.H.Bush, der 41. US-Präsident und Vater des 43. Präsidenten, sowie Groß-Organisator der Neuen Weltordnung nun an Alzheimer erkrankt ist, scheint es an Durchführungsstrategien zu mangeln- was uns nur recht sein kann, nicht wahr?) Wenn diese Technologie bereits in den 50 ern rudimentär Einsetzbar war, wie weit wird diese Technologie wohl jetzt fortgeschritten sein?

EINSATZMÖGLICHKEITEN:



Die United States Navy im Inland, wird diese neuen Kommunikationstechnologien und  Ausrüstung dazu verwenden, damit Personen die sich Folter und Mord Profile vorstellen können, Folter und Mord am eigenen Bürger einsetzen und gegen die Organisationen die  Toleranz, Frieden und Entwicklung anstreben zu zerstören. Folter und Mord werden plötzlich zum Alltag der Bürger gehören wie ein zweites paar Schuhe. Organisationen die sich gegen die Entwicklung und den Einsatz von Kernwaffen einsetzten, werden zum offenen Feind erklärt. Die Schaffung einer Rasse von „Sklaven-Kult-Automaten“ oder wie der Volksmund auch sagt, „Manchurian Kandidats“ wurden längst für „Übersee Experimente“ in Gang gesetzt. Diese „Übereeexperimente“ haben an Geiseln stattgefunden, die von den Vereinten Staaten und Kanada, Großbritannien, Australien, Deutschland, Finnland und Frankreich gehalten werden. Darüber hinaus gibt eslange Reihe von bizarren Selbstmorden unter den britischen Informatikern, die alle einen Anschluss an die United States Navy haben. eine
Fragen wir uns, bevor eine solche Psychologie des Terrors richtig an der Arbeit ist: „Würde eine Regierung, ein Unternehmen oder sagen wir ein Psychiater, vorsätzlich solchen Schrecken heute fördern?  Die Antwort ist ganz offensichtlich ein Ja“.
Im Hinblick auf die Frage des warum: Eine Sache, wenn Sie die Öffentlichkeit erschrecken und ihnen Angst um ihre Sicherheit machen wollen, dann erlaubt das ihnen drakonische Rechtsanwendungspraxis anzuwenden. Sie zu entwaffnen und unten zu halten, sowie umfangreiche Aufzeichnungen über sie anzulegen und sie müssen dazu nur zu sagen, dass es sich hierbei um ihren Schutz handelt, um Schutzmaßnahmen die letztlich allen zugute kämen ..- sie zu schützen .. natürlich und oft genug wiederholt glauben es viele.
Zweitens fördert es den Verfall der derzeitigen demokratischen Formen, der herrschenden politischen Systeme und führt die Gesellschaften auf die Suche nach „alternativen Methoden“ einer neuen politischen Ideologie. Natürlich, die Alternative ist bereits geplant.

PROBLEM-REAKTION-LÖSUNG

Kreiere ein PROBLEM (Beispiel – Weltfinanzkrise ..) heize es an durch lancierte Publikationen die nicht zu dir zurückführen und provoziere eine REAKTION (In Irland musste die Regierung wegen Massenproteste zurücktreten, in Griechenland gewalttätige Krawalle) und wenn alle einem kritischen Punkt zusteuern (bis dahin fehlt es noch weit) offeriere eine LÖSUNG:
Bei diesem Beispiel etwa die Schaffung eines Weltwährungssystems durch Plastikgeld, Plastikkreditkarten, Mikrochipping der Bevölkerung, usw..) Denn da du die Probleme selbst gesteuert hast, kannst du die „ultimative Lösung“ vorgeben.

DIE BLUE BEAM LÖSUNG:

Sie heißt die „neue Weltordnung“ und es geht hierbei -wie leicht erraten werden kann – nicht um Ihre Sicherheit oder ihre Interessen, sondern die denen am Herzen liegen und wie George W. Bush schon sagte: „Lesen Sie meine Lippen: Es ist mir Scheißegal was ihr denkt oder ob ihr denkt!“
Die Angst wurde immer von der Machtelite benutzt um die Massen zu kontrollieren und zu unterdrücken.
Auch mittels Angstspielen kann Angst genährt, sowie vermehrt werden.
Dead Space Dead SpaceDead Space
Vielleicht fällt einigen auf, wieviele Websiten es auf dem Internet inzwischen gibt, die sich auf Angst und Furchteinflößende Themen und Geschichten „eingeschossen“ haben? Die Blogs von SORCHA FAAL, ED DAMES und ZETATALK, sowie viele andere betreiben ANGST als ein „produktives Geschäft“. Menschen die laufend über Angstthemen lesen, sehen oder darüber sprechen, schwimmen dann auch eher in einem Meer aus Unsicherheit, als Menschen die sich nicht laufend den “zu erwartenden” Katastrophen aussetzen. Es würde den Rahmen dieses – eh schon recht langen – Artikels sprengen wollte ich noch die vielfältigen Aspekte dabei schildern, aber ich kann einen Link dafür einstellen:
Die Angst: http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!1604.entry
Die alte Maxime „Teile und Herrsche“, wird bis an die Grenzen der ganzen Welt ausgespielt werden um sicherzustellen, dass alle Angst um ihre persönliche Sicherheit haben und sich auch mit den anderen Sorgen herumplagen müssen, die damit einher gehen.. Auch dies ist Geistige Kontrolle!
Wenn dann die Blue Beam Attacke geführt wird, möglicherweise etwas anders als hier beschrieben aber mit derselben Technologie, kann ein jeder von uns sagen: “ich falle nicht darauf herein”?  Man darf nicht vergessen das etwas Zeit vergangen ist, seitdem diese Dinge geplant wurden. Das gab ihnen die Möglichkeit zu Verbesserungen und zur Ergänzung. Wir haben alle eine Menge Unsinn und Katastrophenszenarien gelesen und gehört, wenn also tatsächlich über uns im Himmel die “Bilder lebendig werden”, werden wir sagen – ah Bullshit, oder werden wir Panik schieben, wie die Masse?
Jetzt, da wir über diese Art von Strahlung sprachen und der telepathischen und elektronisch ergänzenden Kommunikation, müssen wir uns einigen wirklich unangenehmen Fragen stellen.. Diese Art der Strahlung, die sowohl von der Erinnerung von Computern, die für die Speicherung von massiven Daten über Menschen, der menschlichen Sprache und Dialekte eingesetzt wird. Und wir haben weiters gesagt, dass die Menschen damit so intensiv Erreicht werden, so dass jede Person glaubt daß seine eigener GOTT -direkt -aus seiner eigenen Seele spricht. Damit verweisen wir auf diese Art von Technologie und dieser Art zu denken, dass dieselbe Psychologie unterstützt – das heißt: Wir sollten von Geburt an dafür „ausgebildet werden“ dass wir alle nur das tun und denken was die Gesellschaft will -und nicht das, was wir FÜR UNS tun wollen.. (Ja, wie Egoistisch von uns ..)
Dass – weil sie nun die Technologie haben, um dies zu tun – ist im vollen Gang und wird jegliche bisherige Geschichtsschreibung blass aussehen lassen. Denn nun soll niemand mehr die Möglichkeit haben, seine eigene individuelle Persönlichkeit zu pflegen … Diese Erklärung und diese Ideen sind so wichtig, denn es ist die zentrale Lehre von den Vereinten Nationen, dass niemand eine eigene Persönlichkeit besitzt. Ich weiß liebe Leute, es ist schwer dies zu glauben. Besonders für jene die daran glauben, das die UNO, WHO und all den weiteren Globalen Strukturierungen die vordergründig für „das Gute“ eingesetzt wurden, werden sich schwer damit tun die Erkenntnis zu integrieren und Anzuwenden, das wir hier inmitten der Gesellschafte einen Feind haben. Und die gleiche Psychologie behauptet, dass niemand in irgendeiner Weise etwas sagen kann und darf – also über die Art der Persönlichkeit und/oder sie zu erwerben – denn es gibt dann keinen Grund mehr zu glauben, Sie(ICH/ER/IHR/WIR/ETC. hätten das Recht zum „Erwerb einer neuen Persönlichkeit“ zu verweigern, wenn Ihre bzw. unsere alte Persönlichkeit „unsozial ist“.

Das ist der Punkt! 

Was in dieser Erklärung so wichtig zu verstehen ist, dass dieses neue Welt-Wertesystem über das derzeitige System darüber gesetzt wird. Die „herkömmliche Art und Weise des Denkens“, des Verhaltens und der Religionsbetrachtungen wird als  „veraltet“ und als „falsche Art und Weise des Denkens“ bezeichnet werden und die Vereinten Nationen werden – um sicherzustellen, dass alle die mit diesem „antisozialen Verhalten noch hausieren sollten, schnell jene „Dummköpfe beseitigen .. Solche Menschen, wie vermutlich ICH und DU werden dann in spezielle Lager gebracht werden, von wo sie eventuell nicht mehr Wiederkommen.. so dass andere Personen verändert werden können, um den Bedürfnissen um der Tagesordnung der neuen Weltordnung zu folgen, ohne sich von der Wahrheit oder LOGIK beeinflussen zu lassen….

Könnte dies das größte Projekt zur Kontrolle der Menschheit sein, das je ein Kopf erdachte?



RIGHT SAID FRED!



Das NASA BLAUER STRAHL PROJEKT ist die wichtigste politische Richtlinie für die seit ca. 230 Jahren von PIKE und MAZZINI so vorgesehene neue Weltordnung, um die absolute Kontrolle über die Bevölkerung der gesamten Erde zu übernehmen!
Ja, mir ist durchaus bewusst wie paranoid das alles klingt, aber glauben sie mir diese Technologie existiert. Sie ist erprobt und auch schon in verschiedenen Schlachtfeldern der Gegenwart benutzt worden. Täuschen sie sich bitte nicht – SIE FUNKTIONIERT TADELLOS!
Ich schlage vor Leute, Sie untersuchen diese Informationen sorgfältig und lesen sie genau durch, bevor sie leichthin sagen Fanatiker Wahnsinn. Vielleicht führen sie auch selbst eine Google Suche durch, dies wird ihnen Aufschlussreiche Dokumente und Schriften hierüber offenbaren .. Seit ich diesen Artikel zum ersten mal schrieb, zeichneten sich noch nicht die Ereignisse so klar gegen den „Horizont“ ab.
Nunmehr sind einige Puzzlesteinchen zusätzlich dazugekommen und auch 2012 als Doom & Gloom Theaterkulisse scheint klar erwiesen zu sein,. sodaß ich mich „gezwungen sah“ den Artikel zu überarbeiten. Denn zufälligerweise redet auch fast niemand mehr davon – das dürfen wir NICHT ZULASSEN! Das Bewusstsein für drohende Gefahr darf NICHT eingeschläfert werden ..

WACHSAMKEIT IST DER PREIS DER FREIHEIT

Wenn wir in den verschiedenen Berichten die wir haben noch weiter gehen, dann finden wir dass die Geistkontrolle und ihre Technologie Sender sind, und daß sie die Sendungen auf der gleichen Wellenlänge bzw. Frequenz einspeisen, wie das menschliche „Loral“ arbeitet.
Eine großer Auftragsnehmer des amerik. Verteidigungsministeriums,  der bisher Forschungsarbeiten über die Regie von Energie- Waffen durchgeführt hat, ist Lt. Gen. Leonard Perez. Die US Airforce war auf der Suche nach einer Waffe, die buchstäblich „Nachrichten“ – also richtige Stimmen – in den Köpfen der Feinde eingeben konnte und er forderte seine eigenen Truppen auf , sich  „übermenschliche Euphoriegefühle“ von Heldenmut einzustrahlen zu lassen! (ELF-Wellen= Electric Low Frequenz) Das Gerät beschäftigt elektromagnetische Strahlung, im Gigahertz Frequenzen Bereich.  [Mikrowellen] Gepulste, elektro-magnetische Wellen bei extrem niedrigen Frequenzen (ELF). Es wird verwendet, um Menschen körperlich und geistig aus der Ferne zu foltern.

ALLERLIEBST, NICHT WAHR?

Ein weiteres mit Impulsen arbeitendes Mikrowellen-Gerät, kann akustische Signale direkt an eine Einzelperson übertragen, während sie -noch nicht offiziell bestätigt, daher nicht nachweisbar -aber es wird laut verschiedenster Informationen, daran mit Hochdruck gearbeitet- an Dritte weitergegeben wird. Die Technologie ist sehr einfach und kann mühelos hergestellt werden, indem man eine gewöhnliche Polizei Radarpistole benutzt. Die Mikrowelle die durch das Gerät direkt ins Gehirn moduliert wird, kann-was auch immer gewünscht wird- über die Tonfrequenzen, in Nachrichtensendungen versteckt und somit ZU UNS direkt in den Verstand übertragen werden.. Wir werden tatsächlich der Meinung sein selbst, die-was auch immer-“Ideen gehabt zu haben!
Jetzt-  hier kommen wir zu der Ausstrahlung von zwei Informationen der unterschwelligen Art und Weise, von Kommunikation und Bildern aus den Tiefen des Raumes, die genau dieser Art von Technologie entsprechen..
——In seinem Buch „The Body Electric“, beschreibt der designierte Nobelpreisträger Dr. Robert O. Becker eine Reihe von Experimenten, die in den frühen 1960er Jahren von Allen Frie gemacht wurden. Diese „Phänomene“, sowie andere Experimente, sin später im Jahr 1973 am Walter Reed Army Institut für Forschung, von Dr. Joseph C. Sharp persönlichen Tests unterzogen und verifiziert wurden,- in denen er bewies, dass er ausgezeichnet hörte und verstand, welche Nachrichten ihm in einer Echo freien Isolationskammer über ein gepulstes Mikrowellen Audiogramm gesendet wurde.
Dies ist nebenbei bemerkt derselbe Dr. Becker, der den ausgezeichnet funktionierenden BLUTZAPPER erfand, mittels dem man sich SELBER FREI von Parasiten und Würmern machen kann. (Wirkungsvoller als die Geräte der ebenso mutigen Dr. Hulda Clark) Jedenfalls kam Dr. Beck zu folgendem Ergebnis: „Solch ein Gerät hat sofort offen ersichtliche Anwendung für verdeckte, militärische Operationen -mit dem Ziel- Menschen verrückt-zu-machen und durch unbekannte Stimmen -nicht nachweisbare Anweisungen zu geben, um Mörder zu programmieren, die dann natürlich Glauben- „Gott sagte es mir“ ..
Nun, wenn wir eines unfreundlichen Tages herausfinden – und hören werden, dass eine „Stimme aus der Neuen Welt“, „der Messias“,  aus dem Weltraum zu allen Gesunden (?) Menschen auf der Erde spricht, und ER dann Anweisungen an religiöse und andere Fanatiker gibt, werden wir Hysterie und Amoklaufendes soziales Chaos sehen. Und glauben sie mir, das wird dann auf einen Maßstab geschehen, den auf diesem Planeten noch niemand erlebte. Keine Polizei auf der Welt – welche auch immer- könnte mit dieser Erkrankung, die folgen wird- fertig werden!
Ein Buch von 1979, mit dem Titel  ‘Microwave  Auditorium /Wirkung und Anwendung “ von James C. Lynn- beschreibt sehr plastisch wie Stimmen hörbar werden können- die direkt in das Gehirn gesendet wurden. Diese Technologie könnte tatsächlich die Blinden sehend und die Tauben hörend machen.  Stattdessen wurde es zu einer Waffe, um die Welt zu versklaven.
Allen Frie berichtete auch, er könne die Herzschläge von isolierten Fröschen beschleunigen, verlangsamen oder stoppen, die  durch Synchronisierung der gepulsten Information von 1 Mikrowelle Zustande käme..  Laut Dr. Robert Becker, wurden ähnliche Ergebnisse mit lebenden Frösche erzielt die zeigten, dass es technisch möglich ist Herzinfarkte zu produzieren, – mit Strahlen, die in die menschlichen Brust eindringen.
ANMERKUNG: General Stubblebine,(ja genau, gemeint ist DER Stubblebine, der mit Mrs. LAIBOW zusammen für sich die NATURHEILMEDIZIN entdeckt hat und in dem Artikel über den Codex Alimentarius zur Sprache kommt)  der damals LEITER dieser Experimente gewesen ist, tat Zeugen zufolge den folgenden Ausspruch, den ich hier übersetzt wiedergeben möchte: “Da bin ich dabei, die Herzen von Männern die Unpatriotisch sind, können damit so richtig „auf Trab“ gebracht werden. Dies ist die Technologie der Zukunft ..“Sowohl der Autor dieses Berichts – Serge Monast und sein Kollege – starben beide an einem „Herzinfarkt“- nur wenige Tage auseinander und obwohl keiner etwaige Vorwarnungen oder dahingehende Anzeichen einer solchen Erkrankung zeigten .. (Was ebensogut nichts bedeuten muss ..) Ich möchte auch erwähnen, dass Dr. Becker NICHT an dieser Forschung teilnahm.
Mikrowellen können auch verwendet werden um die menschliche Haut anzubrennen und mit ihrer Hilfe die Wirkung von Medikamenten, Bakterien und/oder Gifte nachzuahmen, oder auch um die Funktion des gesamten Gehirns lahm zu legen.(Das können wir im IRAK sehen) Beispielsweise wird dies den HAARP Anlagen nachgesagt .. Diese Effekte kamen anlässlich einer Anhörung zu Tage, der die  CIA am 21. September 1977 ausgesetzt war. In der Zeugenaussage vor dem Unterausschuss für Gesundheit und der wissenschaftlichen Forschung, wurde Dr. Sidney Gottlieb gezwungen über die MK – Ultra Programme auszusagen und über den Umfang der CIA „Forschungen“, welche Techniken zur Aktivierung des menschlichen Organismus – durch Fernbedienung und auf elektronischem Wege – existierten. Also das ist etwas, was jetzt im Augenblick existiert, es wurde intensiv verfolgt, erforscht und bis zum höchsten Grad entwickelt, was darin gipfelte- aus dem Weltraum – jede Person, irgendwo auf dem Gesicht der Erde, zu manipulieren. Heavy? Na klar – wie sagt Obama so gerne?
YES, WE CAN ..
Also wenn das keine unverhüllte Drohung ist …
Wenn wir noch ein wenig tiefer eindringen, in diesem der Allgemeinheit wenig bekannten Prozess der Geistigen Kontrolle über die Menschen, dann werden wir feststellen, dass diese Technik und Ausrüstung längst angewendet wurde, um die Politik in einer viel direkteren Weise zu beeinflussen.  Michael Dukakis, der Demokratische Kandidat  – im Kampf gegen George W. Bush(sen.) wurde gezielt mit Mikrowellen Technologie beschossen – bei der Wahl 1988..  Er wurde darin behindert öffentlich zu sprechen, als die öffentlichen Meinungsumfragen in Hinsicht der Wähler Perspektiven zeigten, dass er für Bush eine ernste Bedrohung darstellte. Er macht geltend, dass das Gerät gegen seine Frau – Kitty Dukakis – verwendet wurde, um sie an den Rand des Selbstmordes zu bringen.  In der Welt von Disneyland’s -US Politik wird ein Präsidentschaftskandidat mit Problemen wie diesen, seinen  Wettlauf um das Weiße Haus-verlieren und das hat er natürlich …
In der Dezember Ausgabe von 1980, der Military Review des United States Army Journal, in einer Spalte von Lt Col John B. Alexander :-
Col John B. Alexander schreibt dort: „Mehrere Beispiele zeigen Bereiche, in denen Fortschritte gemacht wurden. Die Übertragung von Energie, von einem Organismus zum anderen; Die Fähigkeit zu heilen oder Krankheiten zu übertragen, die über eine weite Entfernung gesendet werden, deshalb Erkrankung, oder des Todes- aus keinen offensichtlichen Grund.“
Er berichtete auch über Telepathische Verhaltens Änderung, die auch die Fähigkeit zur Induktion, der Hypnotisierung von Staaten bis zu einer Entfernung von 1000 Kilometer-beinhalten.
Die Verwendung von telepathischer Hypnose gilt nach wie vor als ein großes Potenzial. Wenn diese Fähigkeit perfektioniert wird, könnte die direkte Übertragung von Gedanken über Telepathie, von einem Geist oder einer Gruppe von Köpfen, zu einer ausgewählten Zielgruppe erfolgen. Der einzigartige Faktor dabei ist, dass dem Empfänger nicht bewusst ist, dass sein Geist von einer externen Quelle implantiert wurde. Er oder sie wird glauben, die Gedanken sind original aus seiner persönlichen Quelle. Das ist genau das, worüber wir hier sprechen …

Elektronisch Telepathische bidirektionale Kommunikation

Der dritte Schritt im NASA Blauer Strahl Projekt, ist die so genannte Elektronisch Telepathische bidirektionale Kommunikation.. Lt. Col. Alexanders Artikel weiter: „Wenn es möglich ist, in den Bereich Medikamenten, Menschen  via Satellit künstlich zu „ernähren“, dann wird die alles umfassende Geistige Kontrolle des gesamten Planeten nun möglich. Eine individueller Widerstand wäre keine Frage mehr- es gäbe einfach keinen mehr! Man müsste nicht mehr ständig die Motivation hinter ihren (der FEIND) Gedanken hinterfragen müssen, und nicht handeln zu können., auf Gedanken, die von außerhalb der eigenen ideologischen, religiösen und moralischen Grenzen kommen. „Wieder einmal ist es sinnvoll zu überprüfen, wie weit Fernsehen, Werbung u.a. Medien, in unsere Köpfe gehen.
Es wird noch einmal von Lt. Col. Alexander berichtet, der in der Zusammenfassung seines  Military Review Artikels sagte:  „Die Informationen über diese Art von Technologien, die schon jetzt anwendbar sind- wird von einigen als lächerlich betrachtet, da sie nicht in Einklang mit ihrer Sicht der Realität stehen.
Aber manche Menschen glauben immer noch, dass die Welt flach ist. „
Jetzt aber bedeutet es aber auch dies: Wenn die Menschen nicht glauben, das diese Art von Technologie möglich ist, oder dass es Science Fiction ist, dann befinden sich diese Menschen in großer Gefahr. Weil in der Nacht, wenn diese „Tausend Sterne“  aus dem Weltraum zu leuchten beginnen, in der Nacht, wenn der neue Messias in die Welt kommt, werden sie nicht bereit sein und sie hatten keine Zeit um sich Vorzubereiten, um sich gegen diese Art von Technologie zu schützen.  Sie glauben nicht daran und sie werden keine Zeit dafür investieren, sich darauf vorzubereiten.

Der vierte Schritt betrifft die universelle, übernatürliche Manifestation auf elektronischem Wege.

Es enthält drei verschiedene Szenarios dafür.

Eines werden sie so hinbasteln, dass die Menschen glauben werden dass eine Alien – Invasion in jeder größeren Stadt auf der Erde kommen wird, um  jede größere Nation mit ihren Nuklearwaffen zu provozieren. Auf diese Weise, werden dann die Vereinten Nationen  verlangen, dass alle Nationen einen Gerichtshof ins Leben gerufen, um die Atomwaffenmächte zu entwaffnen, und um dann hinterher, zu zeigen, dass es eine falsche-eine inszenierte Invasion war.
Und wie werden der Vereinten Nationen wissen, dass die Invasion falsch war? Sie haben es inszeniert, of course.
     Das zweite Szenario wird die Christen glauben machen, dass die göttliche Verzückung auftreten wird, mit einer vermeintlichen göttlichen Intervention – einer Außerirdischen Rasse, die kommt um die Zivilisation vor einem grausamen und erbarmungslosen Dämon zu retten. Ihr Ziel wird es damit sein, um alle wesentlichen Einwände gegen die Umsetzung der neuen Weltordnung, in einem großen Schlag auszuschalten und dann tatsächlich innerhalb von Stunden, nach dem Beginn des Dramas, den Himmel wieder zu zeigen!
     Die dritte Szenarische Orientierung wird für „übernatürliche Kräfte“genutzt werden, zu einer Reise durch optische Fasern, Koaxial-Kabel (TV) Elektro-und Telefonleitungen, alle auf einmal, um dadurch die großen Geräte zu manipulieren. Ihr wisst schon, bläuliche „Flammenzungen“ werden an Leitungen und Kabeln entlang tanzen. Eingebettete Chips überall in bereits manipulierten Geräten auf der ganzen Welt sind bereit und warten nur auf ihren Auftritt. Keine Frage, viele Menschen sind noch abergläubisch genug darauf hereinzufallen. Das Ziel dieser globalen satanischen Geist-Projizierungen wird es sein, alle Bevölkerungsgruppen-auf der ganzen Welt- an den Rand der Hysterie und des Wahnsinn zu schicken, um sie in einer noch nie gesehenen Welle von Selbstmord, Mord und dauerhaften psychischen Erkrankungen umzubringen.
Nach der Nacht der tausend Sterne, wird die Bevölkerung -weltweit- bereit sein, um den neue Messias anzubeten und zur Wiederherstellung von Recht und Ordnung und Frieden um jeden Preis, wenn auch um den Preis, des Verzichts auf Freiheit.

Cash & Unabhängigkeit

Die verwendeten Techniken im vierten Schritt, ist genau die gleiche Methode die in der Vergangenheit in der UdSSR angewandt wurde, um die Menschen zu zwingen den Kommunismus zu akzeptieren. Die gleiche Technik wird von den Vereinten Nationen zur Umsetzung der neuen Welt -Religion und der neuen Weltordnung benutzt. Viele Leute fragen, wann dies passieren wird und wie sie das errechnen können, wann die Visionen der Nacht der tausend Sterne und die Ereignisse, die an dem den Tag passieren auftreten werden. Nach den vielen Berichten die wir erhalten haben, sind wir der Meinung es beginnt mit einer Art weltweiter,  wirtschaftlicher Katastrophe. Kein kompletter Absturz, aber doch genug dass es ihnen ermöglicht eine gewisse Art von in-zwischen Währung einführen, bevor ihr elektronischer Cash alles ersetzt, was die Papier oder Kunststoff-Leistungs-Verhältnis Währung angeht. Die in-zwischen Währung wird zur Erzwingung von Einsparungen benutzt oder um sich ihr Bargeld unter den Nagel zu reißen, weil sie verstehen dass Menschen die Geld haben und nicht abhängig von ihnen sind, einen Aufstand gegen sie anzetteln könnten.. Wenn jeder gebrochen ist, dann kann niemand einen Kriegsfonds haben, egal welcher Art:

Papier-Währung wird nicht mehr existieren. Dies ist eines der ersten Anzeichen.

Aber die Umsetzung des weltweiten E-Geld-Systems erfordert, das es eine Möglichkeit geben muss Geld elektronisch zu übertragen und das für jeden in der Welt, der möglicherweise in der Zukunft Geld haben wird. Geht es nach den Illuminaten wird zu diesem Zeitpunkt fast jeder seine Cash-Reserven und Vermögenswerte verbraten haben.. Jeder hat zu 100% abhängig zu sein vor dem Rat  und für seine Existenz. Um zu verhindern, dass jede Art von Unabhängigkeit aufhört zu existieren, hat die neue Weltordnung  bereits implantierte Mikrochips in wilde Tiere, Vögel, Fische, usw. verankert. Warum? Sie wollen sicherstellen, dass die Menschen die diese neue Weltordnung nicht akzeptieren, nicht in der Lage sind zu jagen oder Fische zu fangen -niemand  in der Welt.  Wenn sie es versuchen, werden sie verfolgt und Rückverfolgungen per Satelliten wird eingesetzt, dann werden sie gejagt und inhaftiert oder getötet.
Die neue Weltordnung änderte bereits die Gesetze aller Nationen, um alle abhängig von einem einzigen Lebensmittel-und Vitamin-Versorgungsgeschäft zu machen. Sie ändern die Gesetze über Religion und haben begonnen psychiatrische Erkrankungen zu identifizieren, um diejenigen die potenziell drohen die NWO zu zerstören, mit diesen „Defekten“ zu benennen. Diejenigen, an denen man „Defekte“ gefunden hat, werden in Auffanglagern gesteckt, in denen mann dann ihre Organe verkauft und dem höchsten Bieter gibt. Diejenigen, die nicht getötet werden, wird man als Sklavenarbeiter oder wie in China, für medizinische Experimente verwenden. Das Ziel ist, eine Diktatur zu kontrollieren die  alle, überall auf dem Planeten, rücksichtslos und ohne Ausnahme im Griff hat. Das ist der Grund, warum die neue Technologie überall eingeführt wird, überall ist eine Technologie für die Kontrolle der Menschen im Gange.  Die Technologie der 1940er und 1950er Jahre wurde verwendet, um die betroffenen Menschen einfacher zu handhaben und produktiver zu machen… .
Die neue Technologie ist entwickelt und gebaut für die Kontrolle der Menschen, überall auf der Welt. Diese Technologie wurde für einen bestimmten Zweck hergestellt und sich zu weigern, dies zu sehen und zu erkennen, dass der Zweck darin besteht, die gesamte Bevölkerung der Welt zu versklaven, sowie die Entstehung des Antichristen und die Errichtung einer neuen Weltordnung zu installieren, heißt zu leugnen .. und sich blind zu stellen, für die Möglichkeit das es Menschen gibt, die alles andere als gut mit einem meinen. Wenn Sie das alles nicht sehen können, wenn Sie nicht lernen können, wenn man das nicht verstehen kann, dann haben Sie und Ihre Familie und ihre Freunde keine Chance. Dann werden sich wiederfinden inmitten von brennenden Krematorien, die in jedem Staat und jeder größeren Stadt auf der Welt gebaut wurden.. Sie und ihre Liebsten werden sich inmitten von Chaos, Tod, Zerstörung und unsäglichem Leid wiederfinden. Niemand ist sicher in einem totalitären Polizeistaat!
Serge Monast


Update: 23.2.2009
Mag sein die Idee ist erdacht und die Technologie zur vollständigen Kontrolle der Menschheit ist bereit – aber war sie das nicht schon lange? Es wird meiner Ansicht nach keine NWO mehr geben, jedenfalls nicht so wie sie gedacht war! Wer in der Welt lebt und seine Augen und Ohren aufmacht wird bemerkt haben, wie sich die Dinge langsam zu verändern beginnen.
Das Bewusstsein der Menschheit hat sich angehoben, mag auch sein nicht bei allen und nicht sehr viel- aber dennoch erwachen die Menschen und erkennen wie die Regierungen und die Industrie sie zu manipulieren versuchen!
Welche Rasse, welches Geschlecht und welche Art zu denken jemand anderer hat, sollte uns nicht mehr Anlass zu KRIEG und ANGST oder VORBEHALTEN, und RESSENTIMENTS geben. Wir sollten erkennen, das wir alle EINS sind und lediglich der reaktive Verstand, unser Reiz-Reaktionsmechanismus – auch Unterbewusstsein genannt, das uns ANGST und Misstrauen einredet, weil das „Unter-bewusstsein“ steig über die „Glotze“ manipuliert und indoktriniert wird. Das koppelt uns ab zu erkennen, was der wirklich wichtige PUNKT ist! Wir sind nur durch unsere persönlichen Ängste manipulierbar, lösen wir diese auf, können sie noch so viele Nebelkerzen werfen – dann lachen wir herzlich darüber!
Meiner Ansicht nach, und der vieler anderer hat die HAARP Technologie viel damit und mit Projekt Blue Beam zu tun.

  
Und das die Holographietechnologie existiert, konnte vor einigen Monaten live im Fernsehen auf CNN bewundert werden. Sie existiert!
Man sollte allerdings – wenn schon – auch beachten, das die “Dinge” ja bekannt geworden sind, das ist dann etwas erschwerend diesen Coup durchzuführen. Anders hätte es ausgesehen, wenn wir davon nichts gewusst hätten, obwohl wieviele werden davon schon wissen? Möglicherweise kann dies dabei vernachlässigt werden und es ist verdächtig still geworden um Projekt Blue Beam. Möglicherweise weil es nicht mehr angewandt wird? Hat man deswegen auch diese Technologie öffentlich gezeigt? Es wäre durchaus denkbar – sowieso ist das ein absolut Crazy Plan, das muss man schon auch sagen.
Und die Frage stellt sich auch, ob eine derart große Massenhypnose überhaupt funktionieren wird. Diese Typen haben nur einen Versuch und der müsste auf Anhieb klappen. Denn wenn nicht, ist der Ganze Neue Weltordnungsplan im Ar .. und sie sind unsterblich blamiert. Allerdings muss man auch sagen, das man sich auf Panik und Hysterie verlassen kann, sobald die Menschen verwirrt sind. So oder so, hierbei ist man auf eine Unmenge Unwägbarkeiten und  Vermutungen angewiesen. Deshalb würde ich vorschlagen keine Panik zu schieben, ich persönlich mache mir keine Großartigen Gedanken hierzu. Aber – sollte es eines schönen Tages geschehen, dass ich derartiges am Himmel beobachte, werde ich mir einige Tüten Chips besorgen, einen bequemen Stuhl heranziehen und das Spektakel genießen. Dabei werde ich mir kräftig einen ablachen ..
Mehr Gedanken kann man sich machen, was ihnen zur “Wirtschaftskrise” einfällt. Aber auch das, werden wir die nächsten Jahre bis 2012 erfahren ..

KEEP ON ROCKING