09:06
0
Gott will, in diesem Sommer verbringe ich einige Tage in England lebenden Saison Kornkreise in der Firma meines Freundes Kike Mantecón und seine Freundin Bea, die geschossen werden wird einen Dokumentarfilm.
In Vorbereitung darauf hat er am Samstag einer erschien Forscher identifiziert durch die gefiederte Schlange Quetzalcoatl, dessen Rückkehr markiert den Beginn der neuen Zeit. Im Bild sehen Sie, wie die Änderung der Reihenfolge der Kreise in der Zahl drei konzentrischen Ringen 18 (als die Zahl, die zu einem weiteren Punkt führt in Raum-Zeit-) Um zu führen, dass eine Schlange beginnt mit den beiden Punkten des Kreises, dessen Kopf 19 und hinterlässt einen letzten Punkt, als die Erde.
Für die Maya, Quetzalcoatl markiert die Rückkehr zu Beginn der neuen Zeit und dieser Kornkreis wird in Verbindung mit einem anderen interpretiert erschienen 23. Juli 2002, zeigt die Bewegung unseres Sonnensystems, aus dem Sternbild des Herkules und der Cluster M13.
Die Interpretation der Experten wäre es zeigt den Weg unseres Sonnensystems durch ein Schwarzes Loch am 23. Dezember 2102 und das würde uns zu einem anderen Raum stattfinden, in der Zeit.


Quelle: http://www.rafapal.com/?p=5698