07:05
0
           


 29 May. 2010 15:32






Wilton Windmill, nr Wilton, Wiltshire.
Reported 22nd May.
(in einem Rapsfeld)

www.cropcircleconnector.com/2010/wilton/wilton2010a.html






WernerNeuner schreibt dazu:
Am 22. Mai 2010 erscheint bei der Windmühle von Wilton, im südenglischen Wiltshire, ein Korn¬kreis mit einer verschlüsselten Botschaft.
Dieser Kornkreis spricht von einem Phasenwechsel, einer Umpolung, einem grundlegenden Paradigmenwechsel.

Er spielt auf zwei Daten an:
Auf das kosmische Kreuz am 26. Juni 2010
und auf den Epochenwechsel am 21. Dezember 2012.



Er enthält eine eindringliche Warnung,
skizziert eine globale Krise und zeigt gleichzeitig einen Lösungsweg.



Am 26. Juni 2010 kommt es zu einer außergewöhnlichen planetaren Konstellation,
zu einem kosmischen Kreuz.
An diesem Tag, so die Botschaft des Kornkreises, erschafft die Sonne einen neuen Raum,
einen Heilungsraum, ein neues Bewusstseinsfeld.




ANM.future_is_now:
Es gibt es auch eine Partielle Mondfinsternis:
Von der partiellen Mondfinsternis am 26. Juni 2010 ist von Europa aus nichts zu sehen.
Die Finsternis findet um die Mittagsstunden herum und daher unter dem Horizont statt.
Zu sehen ist die Teilfinsternis im Pazifik und den angrenzenden Kontinenten.




Die Sonne vereint an diesem Tag zwei Pole zu einer Einheit. Sie verbindet diese beiden Pole miteinander. Durch diese Vereinigung kommt es zu einem „Kurzschluss“, oder schöner ausgedrückt: zu einem kosmischen Orgasmus, durch den sich etwas Neues, genauer gesagt ein neuer Raum entfaltet! Dieser neue Raum ist ein Geschenk, denn dort, in diesem neuen Raum, macht das Sinnlose plötzlich wieder Sinn. Es entsteht eine neue, eine korrigierte, eine phasenverschobene Wirklichkeit!


Der Raum, der sich gemäß den Zusagen der Kornkreismacher eröffnet, das ist ein Raum, den jeder kraft seines Bewusstseins betreten kann.

Wenn die Liebe auf Erden gelingt, und sei es nur für wenige Stunden in einem einzigen Menschen oder in einem einzigen Liebespaar, so wird diese Liebeserfahrung in diesem neu sich eröffnenden Raum eine Spur hinterlassen, die unvergänglich sein wird und für immer wirksam bleibt. Eine Leuchtspur, eine Liebesspur, die weit über die irdische Atmosphäre hinaus sichtbar bleiben wird.

Jede Liebeserfahrung und jede Friedenserfahrung wird diesen Raum beleben, erfüllen und schmücken. Die Kraft dieses Raumes wird anwachsen und größer werden. Die Lieder der Heilen Matrix sind die Hymnen, die diesen Raum erfüllen.

Jeder Mensch, der den Mut hat, aus der Gewaltmatrix auszusteigen, der den Mut hat, Glaubensmuster loszulassen und der den Mut hat, im Einklang mit Mutter Erde und allem Sein zu gehen und zu leben, wird diesen neuen Raum betreten können. Jeder Mensch wird aus diesem Raum über sein Bewusstsein und über sein Herz heilsame Impulse erfahren und die Erfahrung der eigenen Heilung dorthin zurückgeben.

Das, was der Mensch in diesem Raum findet, wird sowohl außerhalb von ihm sein, als auch direkt in ihm selbst. Es ist ein Geheimnis des Universums, dass das, was im Großen sich formt, in deiner eigenen heilen Mitte sich wiederfindet.

Und dann, wenn die Heile Matrix in diesem neu entstandenen Heilungsraum kraftvoll genug sein wird, dann wird sie die Angstmatrix auflösen und endlich, nach jahrtausendelanger Verdrängung, wieder feldbestimmend werden.

Das ist der Plan des Sternenmeisters und der planetaren Wesenheiten.

Dieser Heilungsraum ist weniger als eine Atomlänge von uns entfernt.

Dieser Heilungsraum befindet sich in unserer eigenen Mitte, wenn wir im Einklang sind, im Einklang mit der Urmutter Gaia und im Einklang mit allem Sein.

Ich habe diese Botschaft ausführlich beschrieben und entschlüsselt. Die gesamten Infos erhältst du hier:


www.meinthema.com/de/wernerneuner/News/W9News





Ich wünsche uns allen, dass wir diesen Raum betreten werden!


In Verbundenheit
Werner Johannes Neuner
Quelle:  http://www.forumromanum.de


Eulersche Identität: Neuer englischer Kornkreis codiert "schönste mathematische Formel"




Luftbild des am 22. Mai 2010 an der Wilton Windmill entdeckten Kornkreismusters | Copyright: LucyPringle.co.uk


Wilton/ England - Eine am Morgen des 22. Mai 2010 in einem Rapsfeld unmittelbar neben der historischen Windmühle von Wilton in der südenglischen Grafschaft Wiltshire entdeckte Kornkreisformation sorgt international für Rätselraten. Über ein komplexes Muster aus umgeklappten Ringsegmenten wurde offenbar eine Art Code dargestellt - doch was wurde hier ins Feld geschrieben?


Kornkreismuster bei Yarnbury Castle, Wiltshire | Copyright: Steve Alexander

Im Gegensatz zu einer bereits am 16. Mai 2010 in einem Rapsfeld bei Yarnbury Castle entdeckten Kornkreisformation, in der Forscher massive Schäden an den leicht brüchigen und jeglichen mechanischen Druck abzeichnenden Rapspflanzen
vorfanden, waren, so lokale Kornkreisforscher, im Innern des neuen Kornkreises bei Wilton nur wenige Stunden nach seiner Entdeckung kaum gebrochenen Pflanzen und Schäden an den Pflanzen zu sehen. Neben der charakteristischen Form zeichnet sich das neue Muster auch durch eine besondere Art aus, wie der Raps im breiten Außenring zopfartig niedergelegt wurde.

Wilton: Windmühle mit Kornkreis | Copyright: LucyPringle.co.uk

Schon kurz nachdem erste Luftbilder des neuen Kornkreismusters zur Verfügung standen, war vielen Kornkreisforschern und –interessierten klar, dass es sich bei dieser Darstellung wahrscheinlich um eine Art von Code handelt.


12 radiale Kreissegmente sind, um einen zentralen Kreis angeordnet, durch konzentrische Ringe in acht Einheiten unterteilt. Zugleich stellen die radialen Linien Klappachsen dar, auf welchen die nochmals durch eine unsichtbare Trennlinie in zwei Hälften unterteilten 12 Kreissegmente in unterschiedlicher Reihenfolge umgeklappt wurden und sich somit 12 bzw. 24 fahnenartige Markierungen aus entweder dargestellten oder ausgelassenen bzw. umgeklappten Ringsegmenten ergeben. Die beigefügte Grafik verdeutlicht dieses komplexe Schema.

Grafische Rekonstruktion | Copyright: A.Müller, kornkreise-forschung.de

Belegt man nun niedergelegte Ringsegmente nach einem binären Zahlensystem mit dem Wert "1" und ausgelassene bzw. umgeklappte Segmente mit dem Wert "0", lassen sich binäre Zahlenfolgen zu jeweils acht Ziffern ablesen. Diese Darstellung entspricht der 8-Bit-Schreibweise des "American Standard Code for Information Interchange" Zeichencodierung, kurz ASCII, bei dem jedem Textzeichen ein Bitmuster aus 8 Bit (Binärziffern) zugeordnet wird.

So gelesen stellt das Kornkreismuster von Wilton, von Innen nach außen gelesen folgendes Bitmuster dar:

01100101 01011110 00101000 01101000 01101001 00101001 01110000 01101001 00101001 00110001 00111101 00110000

Übersetzt in Textzeichen ließt sich diese Abfolge als: e^(hi)pi)1=0
und weist so eine offenkundige Ähnlichkeit zur mathematischen Formen der sogenannten "Eulerschen Identität" target="_blank" auf: e^(i)pi+1=0

Da sich im 8-Bit-ASCII das Zeichen für die geschlossenen Klammer ")" nur durch eine Einheit vom Plus-Zeichen "+" unterscheidet, ist anzunehmen, dass das Kornkreismuster in korrigierter Form e^(hi)pi+1=0 darstellen soll.

Zum gleichen Ergebnis gelangt man erneut, wenn man die gegenläufigen "Strichcodes" übersetzt. Hier müssen dann jedoch die Linien als "0" und ausgelassenen Stellen als "1" gelesen werden.

Warum im Rapsfeld das Kürzel für die sogenannte "imaginäre Einheit" (imaginäre Zahl) "i" durch ein "hi" ersetzt wurde, wird derzeit noch diskutiert. Ein Fehler erscheint unwahrscheinlich, da es sich um ein offenbar wissentlich gesetztes Zeichen handelt.

Warum nun die "Eulersche Identität" codiert dargestellt wurde, wird aktuell von unterschiedlichen Beobachtern diskutiert. Von vielen Mathematikern aber auch Mystikern wird die Formel e^(i)pi= -1 als die schönste mathematische Formel bezeichnet, da sie auf elegante Weise einen Zusammenhang zwischen gleich vier der bedeutendsten mathematischen Konstanten herstellt: der Eulerschen Zahl (e), der Kreiszahl (Pi), der imaginären Einheit (i) sowie der reellen Einheit –1.

Im Kornkreis selbst wurde allerdings die populäre aber zugleich auch kompliziertere Variante der Gleichung dargestellt, da hier durch die Null (0) eine weitere mathematisch bedeutende Konstante hinzukommt. Auch die Leser des Magazins "Physics World" haben diese Eulersche Gleichung einst zur beliebtesten und schönsten mathematischen Formel gewählt. Ein Leser schrieb damals: "Was könnte noch mystischer sein, als eine imaginäre Zahl, die mit reellen Zahlen interagiert und dadurch nichts (=0) ergibt?"

Hintergrund:
Mit ihrer codierten Botschaft steht das neue Muster in einer Reihe von einigen wenigen Kornkreisformationen der Vorjahre, anhand derer sich, wenn auch in codierter Form, eine eindeutige Aussage ablesen ließ.

Unter anderem zeigte 2002 eine Binärspirale als Teil einer bis heute höchst umstrittenen Formation bei Crabwood in Hampshire folgende ablesbare Botschaft:

"Hütet Euch vor den Überbringern falscher Geschenke und ihren gebrochenen Versprechungen. Viel Schmerz doch immer noch Zeit. - EELIJ?E (oder) EELIJVE - Das Gute ist dort draußen. Wir sind gegen Täuschung. Leitung beendet."

(Engl. Originalübersetzung in korrekt dargestellter Groß- und Kleinschreibung: "Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES. Much PAIN but still time. - EELIJ?E/EELIJVE - There is GOOD out there.We OPpose DECEPTION. Conduit CLOSING BELL SOUND)".

Später wurde vermutet, dass das "verunglückte Wort "BELIEVE" (glaube) bedeuten könnte, und es sich somit um einen "Schreibfehler" gehandelt hatte. Zusammen mit der mehr als bildhaften Darstellung eines diese "Datenspirale" bzw. "Datenscheibe" haltenden stereotypen und fast schon Comic-haften Aliens, eine Botschaft, die seither für viel kontroverse Diskussionen sorgte.


"Alien mit Datenscheibe", entdeckt am 15. August 2002 bei Crabwood in Hampshire | Copyright: A. Müller, kornkreise-forschung.de

Zum anderen wurde am 1. Juni 2008 bei Barbury Castle in Wiltshire ein Kornkreismuster entdeckt, das eindeutig die Kreiszahl Pi bis auf neun Stellen hinter dem Komma (die letzte Kommastelle auf korrekt auf vier aufgerundet) darstellte (...wir berichteten).

Luftbild: Pi-Kornkreis vom 1. Juni 2008 bei Barbury Castle in Wiltshire, England | Copyright: LucyPringle.co.uk

+ + + WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA + + +

Englischer  Kornkreis verweist auf die Zahl Pi
9. Juni 2008

Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / kornkreise-forschung.de / cropcircleconnector.com / lucypringle.co.uk / temporarytemples.co.uk




http://www.nirakara.de/KosmischesKreuzJuni2010.pdf
http://www.meinthema.com/templates/de/static/wernerneuner/News/Grafiken/KornkreisWiltonWindmill2.pdf




Dem Kosmische Kreuz entspricht auch der Mensch, stehend mit ausgebreiteten Armen: O B E N
G E I S T unten
die
Füße
 FESTauf BODEN
 s t e h e n d, die Arme  weit  ausgeb r e i t e t:
TUN in der 
Materie,in
 Vertretung 
G O T TES und
der  Engel, die 
hier nicht wirken
können ohne den
 M e n s c h e n  a l s 
M i t t l e r. R e c h t e
Hand GIBT - linke Hand 
NIM    MT.
Inm    itten
DAS      HERZ
imKre       islauf
ewiger         LIEBE.



         
                  d
              a s
       K os
    m i s 
 ch e 
K r 
  e 
    u 
z
symbolisiert:
EINHEIT,
SCHÖPFUNG,
Den Erdenweg, 
den Weg der Erlösung,
den Weg zur Vollkommenheit,
den  Schnitt - Punkt  zweier  Wege, 
des irdischen und des geistigen Wegs,
des Wegs der Materie und des Lichts,
der Erde und des Himmels -
ein Heiliges
Symbol deSliebesakteS



DAS HERZ in der Mitte des KREUZES ist das HERZ des CHRISTUS: 
BEDINGUNGSLOSE LIEBE, die in der ganzen SCHÖPFUNG (Makrokosmos) wirkt.
Das HERZKREUZ als Symbol für die SCHÖPFUNG mit der LIEBE des CHRISTUS in der Mitte
ist das ZEICHEN des Neuen LICHTS und das Symbol des Neuen Zeitalters. Das HERZ in der Mitte ist auch das HERZ DES MENSCHEN, 
BEDINGUNGSLOSE LIEBE, die im Individuellen SEIN (Mikrokosmos) wirkt.
Wenn Du also in der LIEBE bist, bist Du in der Nachfolge des CHRISTUS.
Das  Herzkreuz als Symbol  für das  individuelle  Selbst des  Menschen
mit der LIEBE des Menschen in der Mitte ist zugleich das Zeichen
für  den  AUFSTIEG, die  Lichtkörper- Entwicklung, 
die heute erst möglich ist!



Das Kosmische Kreuz und seine Zuordnungen 
in einer graphischen Darstellung:





Quelle: