07:52
0

Bilder vom 15. Juli 2008
kopiert aus hier


Das obige Bild zeigt den Kornkreis sich an Avebury Manor am 15. Juli 2008 festgelegt. Analysten haben festgestellt, dass es passt, wie die Solaranlage wird auf 23. Dezember 2012 erscheint, wie unten dargestellt.





Bilder vom 22. Juli 2008
kopiert aus hier



Das obige Bild zeigt das modifizierte Kornkreis nach 22 Juli. Die ursprüngliche Kornkreis aus dem 15. kann an der Spitze des Bildes zu sehen sein, nun durch die Bauern, dessen Ernte enthält das Muster verändert. Die folgenden Diagramme veranschaulichen, wie das Muster aus dem 15. bis 22. geändert.







Das obige Bild zeigt einen genaueren Blick auf den Kornkreis, Hervorhebung der Zugabe des Kometen auf die ursprüngliche Muster aus dem 15. und dem neuen Muster zeigt die Mondbahn mit einer Mondsichel im 12. Monat und Kometen in der Nähe der Umlaufbahn des Mondes . Der Komet wird ziemlich spektakulär, wenn von der Erde aus gesehen, angesichts seiner Nähe. Die Details des Musters sind klarer dargestellt.





Alle Bilder aus www.cropcircleconnector.com
Vor 2.000 Jahren, hatte die Menschheit die Nachrichten aus der alten Propheten vorausgesagt, dass der Ereignisse in ihrer Zeit. Gottes Offenbarungen haben nicht aufgehört, und viele Erfahrungen solche Enthüllungen auf einer persönlichen Ebene heute. Gottes Wahrheiten, wie sie die Menschheit offenbart worden, haben nicht übernachtet über diese 2.000 Jahre statisch. Die Menschheit hat sich verändert und unser Wissen, wer und was wir sind gewachsen. Die alten Propheten haben von Visionären ersetzt worden, die in der Lage, Gottes Botschaften für die Menschheit zu erhalten. Die folgende Vision wurde hervorgerufen durch Carolyn Evers brachte im November 2008:




Ich werde zum galaktischen Zentrum gerichtet.

Und natürlich suchen auf unserer Galaxie, nicht von innen, sondern von außen, ich sehe eine Ausbuchtung, die wie eine Linie durch es aussieht. Sie wollten mir zeigen, dass zuerst. Und dann haben sie es mich hinein. Ich stehe da in das Schwarze Loch, das direkt vor der galaktischen Zentrum ist. Und in 2012 gibt es all diese Energie wird in galaktischen Zentrum über dem Schwarzen Loch gespeist. Ich bin Tracing, woher es kommt's. Es gibt eine ganze Reihe. Energie ist wie ... es ist aus einer Konstellation von Sternen kommen. Ich weiß nicht, wie weit ist es - in einer anderen Dimension.

Es ist Leben, das andere in schwarz gehalten ist egal. Wir haben darüber gesprochen, das Yin und Yang, das Plus und Minus. So schwarze Materie ist das Leben genauso wie wir, außer es ist das Gegenteil elektrischen Feld.

Und so wird diese Energie aus einem sehr fortgeschrittenen Konstellation kommen. Eigentlich ist es drei Konstellationen in das Muster festgelegt, dass wir vertraut sind - das Dreieck. Und es ist der Zyklus. Sie schicken die Energie durch dieses schwarze Loch in galaktischen Zentrum. 2012 ist der Dezember - dem Tag, dass diese Energie kommt durch das schwarze Loch nicht das gleiche Datum, an dem das Kind geboren wird. Auch wenn es scheint, dass es so spontan sein sollten es aber nicht. Es gibt eine Verzögerung Zeitraum aus der Zeit, dass es darum geht, durch das schwarze Loch. Nein, es ist nicht, dass. Von der Zeit, dass es aus diesem dreieckigen Konfiguration ist entladen und bewegt sich dann durch das Schwarze Loch und dann in galaktischen Zentrum. Und es ist diese Energie, die durch die im Dezember kommt, dass die Erde wandelt. Nicht nur die Erde, aber es prägt unser gesamtes Sonnensystem. Und so sind alle Planeten in diesem Energie-Muster teilen. Die anderen Planeten in unserem Sonnensystem, Impressum sie diese Energie auch. Natürlich kommt die Energie durch die Sonne.

Ich sehe den 28.. Das Kind auf dem 28. geboren werden.

Energie kommt durch die Sonne und schließt sich diesem Augenblick. Es wird das wiederholen, was passiert, wenn zuvor der Sonnenwind gestoppt (1999) http://science.nasa.gov/newhome/headlines/ast13dec99_1.htm. Die Elektronen des Sonnenwindes stoppt werden. Es wird drei Tage lang zu stoppen, wie die Energie, die durch das Schwarze Loch Abdrücke Erde kam. Und natürlich wird es impressum alle anderen Planeten. Die Planeten, von denen jede Prägung in irgendeiner Weise ihre Energie. Da jeder Planet hat eine andere Energie, weißt du, und einen anderen Zweck. Und während dieser drei Tage diese Energie komplett verändern werden die Teilchen auf der Erde. Sie werden verwandelt werden. Es wird wie eine Explosion in jedes Teilchen auf der Erde sein, und die Menschen selbst, wo die Elektronen mehr Platz zwischen ihnen zu haben. Die Planeten werden neu strukturiert.

Und es werden noch viele, die nicht in der Lage sein wird, um die Änderung in der Energie-Muster zu widerstehen, weil sie keine Vorarbeit geleistet. Und wenn ihre Körper nicht geklärt haben, und sie sind gefüllt mit, wie Sie es nennen, stecken Energie aus der Vergangenheit, werden sie während dieser drei Tage vergehen. Es ist nicht eine Strafe wohlgemerkt. Es ist nur so, dass sie nicht - die physikalisch - nicht in der Lage sein, mit dem Wandel in der Energie unterstützt werden. Gerade weil diese Energie ist gekommen, nicht bedeutet, dass jede Seele, die hier auf diesem Planeten zu überleben.
Sie alle haben die Chance, aufzusteigen.

Aber diejenigen, die nicht auf diesen Prozess gearbeitet haben, nicht überleben wird der Druck gegen die körperliche. Der Wechsel in die Zellen zu viel für sie sein. Diejenigen, zubereitet oder haben versucht, die vorbereitet wird, dass kristallines Zellen sind zu haben. Diejenigen, die nicht bereit, überhaupt, wird ihre Zellen Kohlenstoff basieren und sie werden nicht in der Lage, im Rahmen dieser (er zeigt mir, dass dieser große Druck auf sie ausgeübt werden überleben) großen Druck. Sie werden daran sterben.

Und diejenigen, die vor der Dunkelheit, die nicht die Absicht, gegen das Licht haben, werden nicht in der Lage sein, diese Energien entweder existieren.
Und so die gute Nachricht ist, jeder hat die Möglichkeit aufzusteigen. Und die gute Nachricht ist, diejenigen, die untergehen in einem anderen Ort, an dem die Energien ähnlich sein wird wiedergeboren werden wird.

Dies ist die Gerechtigkeit des Augenblicks, in einem gewissen Sinn. Wer gearbeitet hat, wird ihre Belohnung erhalten haben. Diejenigen, die keine haben, werden auch erhalten, was sie nicht geben. Jede hat ihre eigenen Ergebnis.

Und was den Kornkreis ist Ihnen zu sagen ist, dass diese große Veränderung mit galaktischen Zentrum zu tun hat. Die Energie kommt durch, weil aller Ausrichtungen. Es ist einfach die Ausrichtungen, dass die Energie zu kommen, auf einer geraden Linie auf die Erde kommen lassen. Es ist wie ein Schloss, wo Sie sie brauchen einen Schlüssel zum Freischalten der Sperre. Und das ist, was 2012 ist. Dieser riesige Uhrwerk im Kosmos hat sich in gewisser Weise für die Energie gefüttert werden, um durchzukommen. Und da dieser Prozess entfaltet und wie in so vielen Dingen im Leben hat die Menschheit schon immer gewarnt.

Warnungen sind nicht immer schlimme Dinge. Warnungen können manchmal eine Ankündigung der tiefsten werden, der mächtigsten und doch der erhabensten. Und das ist, was dieses Kind ist. Kraftvoll und erhaben.

Ist das nicht nicht, was Liebe eigentlich ist? Der mächtigste? Die erhabenste?

Das kleine Kind, das kleine Kind, eines Tages sagen, sie war in Bethlehem vor so langer Zeit geboren. Das Kind wird nicht in Bethlehem geboren werden. Aber dieses kleine Kind wird in 2012 kommen und der Komet wird sein Kommen verkünden. So könnte man sagen, im Grunde genommen ist dies seine Kometen. Und diejenigen, die den Himmel beobachten werden sich erinnern, dass es einmal nannte den Stern von Bethlehem, aber da dieses Kind nicht in Bethlehem geboren werden dann gibt es dieses Kometen Ankündigung seiner Geburt.


Zum Anhören dieser Vision wird hervorgebracht Klicken Sie hier. Wir empfehlen Ihnen dringend, dies tun.