13:11
1

Was?
·     Was passiert aus astronomischer Hinsicht auf 21.12.2012?
Das Ende der Welt in ihrer bisherigen Form als auch dem Aufstieg der Menschheit in eine neue spirituelle Dimension.
An diesem Tag findet der so genannte „galactic alignment“ statt, bei dem die Sonne, der Mond und alle andere Planeten unseres Sonnensystems sich perfekt auf einer Linie in Bezug auf das Zentrum unserer Galaxis befinden werden. Dieses Ereignis findet nur jede 26.000 Jahren statt und ist also sehr einzigartig. Welche physikalische und energetische Auswirkungen es auf der Erde haben wird, ist zurzeit noch rätselhaft.
Vielen halten 2012 als der Beginn eines „new consciousnesses“, der Beginn eines neuen, bewussteren Zeitalters nach dieser gegenwärtigen Übergangszeit mit gewaltigen Transformationen.
2012 wurde von mehreren Völkern in verschiedenen Zeitaltern berechnet. Auffällig oft wird das Jahr 2012 genannt, wie z.B. bei den Puebo-Indianern, den Zulus, den Hopi-Indianern, den Mayas und den Essenen.
Die Mayas basierten ihre Prophezeiungen auf Berechnungen die heutzutage nach wie vor standhalten. Dafür benutzten sie ihre Kalender mit Berechnungen von Perioden über 26 000 Jahren. Diese Perioden entstanden aus ihre eigene Zeitberechnungen die so genau sind, dass sie unsere Kalender übertreffen. Da ihre Berechnungen so präzis waren, konnten sie auch extrem genaue Vorhersagen machen. Sie waren sogar so spezifisch, dass sie in diesem enormen Zyklus von 26 000 Jahren das exakte Ende vorhersagen konnten: am 21. Dezember 2012.
Dieses Datum markiert das Ende ihres großes Kalenders und der Zyklen der 13 so genannten „baktuns“, nach denen die Erde die Periode des fünften Sonnes beginnt. Laut ihren Berechnungen, die astronomisch gesehen nach wie vor akkurat sind, kommt unser Sonnensystem dann auf einer Linie mit Hunab K’u, das Zentrum der Galaxis, eine Stelle die die Mayas die kosmische Gebärmutter nennen.
Der Maya-Kalender fängt dann wieder ab null an. Die Mayas haben keine lineare sondern eine kreisförmige Zeitvorstellung.


· Was ist der Zusammenhang zwischen den ägyptischen Pyramiden, dem Maya-Kalender und Maya-Tempeln, den Indianer Prophezeiungen, dem chinesischen I-Chingkalender, den jüdischen Kalender, Nostradamus, Isaac Newton, Edgar Cayce, Albert Einstein, den „solar flares“ oder „den web-bot-predictions“ vom Milliardär Cliff einerseits und 2012 andererseits?
Die oben genannten Kalender enden allen genau in 2012 – Zufall oder nicht?
Nostradamus beschrieb in seinen Vierzeilern (quatrains) die „Endzeit“ in der Periode 2008-2012 mit dem Anfang eines „goldenen Zeitalters“ nach 2012. Edgar Cayce vorhersah einen Rückkehr zur Atlantisperiode und sogar einen Aufstieg der Menschheit in eine neue, hochentwickelte, spirituelle Dimension. Albert Einstein sprach über die Inversion beider magnetischen Polen in 2012 und das Aussterben der Bienen als Signal, dass wir noch 4 Jahre von diesem Zeitpunkt entfernt sind (die Honigbiene sind übrigens zurzeit schon mit Aussterben bedroht…).
Die Web-Bot predictions (Computervorhersagen von großen Weltereignissen dank einer riesigen Datenanalyse -> 9/11, Tsunami 2004 und Katrina 2005 sind einige akkurate Beispiele…) sehen in 2012 einen riesigen Übergang der hiesigen Gesellschaft nach einer agrarischen, bei der 80 % der Bevölkerung autark ist und in Gemeinschaften, in Harmonie mit der Natur zusammenlebt. Außerdem würde die Weltbevölkerung von 6 milliarden auf ein Paar hundert millionen Menschen rückgehen…Dabei sieht der Web-Bot einen ersten Kontakt mit außerirdischen Zivilisationen in Ende 2009 - (Beginn 2010) voraus…
Es ist auch eine Tatsache, dass jedes 11e Jahr die Erde eine Periode erhöhter Sonnenaktivität erlebt (die so genannten Sonnenwinden), dessen der Einfluss sehr groß sein kann. Der nächste „solar maximum“ findet in ….2012 statt. Zur Info: am 13. März 1989 hat der solar maximum das ganze Elektrizitätsnetzwerk von Québec, Kanada, abgestürzt.
Wie auch immer, wir leben in einer Übergangszeit ohnegleichen. In welchen Formen die Änderungen sich offenbaren werden, wird sich in der Zukunft herausstellen…


·Was ist der Zusammenhang zwischen dem verstärkten Terrorismus, der globalen Erderwärmung, dem Tsunami aus 2004, dem Orkan Katrina aus 2005, die Weltwirtschaftskrise aus 2008, der Einschränkung des Heliosphäres seit Oktober 2008 und dem Aufstieg von Barack Obama als erster Afroamerikanische Präsident der USA einerseits und 2012 andererseits?
Diese oben genannten Phänomenen weisen alle darauf hin, dass auf der Erde, auf globaler Ebene ein enormer Sauberungsprozess im Gang getreten ist. Sie formen die erste Schritte die eine Wende bewirken, in der die Gesellschaft zu einem höheren, saubereren Bewusstsein kommt. Der letzten Schritt passiert in 2012 selbst.


·Welche konkrete Änderungen sind zurzeit auf physische, emotionale,    mentale und spirituelle Ebene zugange?
Weltweit geben zig Kanale (wie z.B. The Group, Kyron, Michael, GFOL,…) Informationen frei die für uns total neu sind, aber einen reellen Einfluss auf uns ausüben. Diese persönliche Führer, Meister oder andere Energien weisen darauf hin, dass diese aktuelle Bewusstseinsänderungen unser Leben direkt beeinflussen: auf unser Denken (ein größerer, aktiver Gebrauch unserer Gehirnkapazitäten), unsere physische Lage (wir brauchen weniger Schlaf) und unser spirituelles Dasein (telepatische Gedankenaustausch als Basis der neue Kommunikation, die Erkenntnis und sehr bald der Nachweis, dass wir in diesem Universum nicht alleine sind, dass wir unser Leben selbst gestalten…usw.)


·2012 = zero-time ? (Jay Weidner - John Major Jenkins)
Dies ist die Ansicht, dass wir die Zeitdimension und unseren hiesigen Kalender in 2012 definitiv hinter uns lassen und konstant in das „hier und jetzt“ leben bzw. funktionieren werden, weil es einfach die neue Lebensweise auf einer höheren Bewusstseinsebene sein wird.


·Wie wird diese Bewusstseinserhöhung unser Alltagsleben beeinflussen?
Die neue Gesellschaft wird aus dem Paradigma „arbeite mit Begeisterung“ anstatt dem uralten „arbeite hart“ funktionieren. Dies bedeutet, dass die Leute stets mehr ihre Leidenschaft folgen werden und sich nicht langer unbefriedigende Arbeit leisten werden. Auf zwischenmenschlicher Ebene werden Beziehungen „um des Friedens Willen“ nicht länger halten. Man wird jetzt definitiv die Wahl treffen die man am glücklichsten macht und seinem Partner das Recht um selbst sein Glück zu verwirklichen zurückgeben. Wir dürfen also noch jede Menge Änderungen erwarten…


·2012: Ende eines Zeitalters oder Beginn eines komplett neuen Zeitalters?
Beides…Einerseits bedeutet 2012 das Ende einer disfunktionierende, erstarrende, habgierige, materialistische Gesellschaft. Andererseits bedeutet es der Beginn einer hochentwickelten, bewussteren, respektvolleren Gesellschaft. Anstatt Dualität (gut vs. schlecht-Bewusstsein) wird Polarität die Basis einer neuen Gesellschaft. Polarität steht für ein Dreiecksverhältnis bei der das Gleichgewicht zwischen beiden Extremitäten perfekt gehalten wird, und Dramen wie z.B. Hungersnot, schwergewichtbedingte Krankheiten, u.s.w. ihre Rolle ausgespielt haben, denn diese werden auf höherem Bewusstseinslage komplett überflüssig.

PS. Und wenn du denkst, dies sei eine tolle Geschichte vor dem Einschlafen, schaue dir dann mal deine Umgebung an und überleg mal was sich in den letzten Jahren geändert hat. Vielleicht hast du plötzlich deinen Job geändert oder hast du eine schwere emotionelle Entscheidung getroffen. Vielleicht erkennst du die Oberflächlichkeit der materialistischen Gesellschaft und hast du einen Selbstentfaltungskurs besucht. Es könnte sein, du spürst auch diesen innerlichen Drang dich selbst zu entfalten und zu verwirklichen, dasjenige zu machen, was du echt machen möchtest, weil es sich so sinnvoll anfühlt. Gibt es keine Sachen oder Gewöhntheiten die jetzt auf einmal nicht mehr funktionieren? Hast du auch gedacht, die Weltwirtschaftskrise wäre nicht unmöglich?
Hör mal deinem Herzen zu und überleg ob diese oben genannte Infos stimmen.
Du hast die Antwort bereits in dir…
Man wacht langsam auf und reibt sich den Sand aus den Augen…
ES IST ZEIT AUFZUWACHEN!

Quellenangaben:      
           
Artikel vom 27/01/2009 auf CNN-site über 21/12/2012.
Artikel vom 18/02/2010 auf CNN-site über Freigabe 6000 neue UFO-Meldungen durch den britischen Regierung. (Periode 1994-2000), schon mal den 5ten periodischen Freigabe.
Heliosphäre am einschränken? Brittische Zeitung Telegraph.
Dr. Ervin Laszlo, Stifter des "Club van Boedapest" über 2012 als "macroshift".
Radio-Interview mit Dr. Edgar Mitchell, 6e Astronaut auf der Mond  mit der Apollo 14-Mission in 1971, über die Klarheit und überwältigen Nachweis außerirdisches Leben.
Idem, Dr. Edgar Mitchell : 'Man not alone in universe', CNN-site, 21. April 2009
US/Nasa/NSA & CIA haben seit der ersten Apollo-Mission Kenntnis von außeridischen Zivilisationen auf der Mond. ET-base on dark side of the moon".
Dr. Carl Johan Calleman über "The final Mayan Calendar steps to 2012:
November 8, 2009 – the beginning of the Sixth Night",
sehr interessant.
Dr. Carl Johan Calleman über "The final Mayan Calendar steps to 2012:
November 8, 2009 – the beginning of the Sixth Night",
5 Teile, sehr interessant.
A must see, Carl ist der einzige Forscher des Mayakalenders deren Arbeit durch den "maya-Eltern" und  sjamanen akzeptiert wird.
Dr. Carl Johan Calleman

Website einer der Topsprechern von "Project Camelot", David Wilcock weltbekannt als expert auf der 2012-consciousnessshift, Disclosure, metaphysika usw., sehr interessant. Daneben hat er ein Master degree in Psychology, ist er ein Filmmaker, Komponist und bestsellerauteur.
David Wilcock
David Wilcock

Site für "whistleblowers" und Forscher die mit diesem Site ein Platform haben um ihre Kenntnisse über den nationalen und internationalen "cover-ups" draussen zu bringen. Dr. Steven Greer (whitehouse spokesman under Bill Clinton) und Dr. Edgar Mitchell (6th Astronaut on the moon) sind einige bekannte den interviewt sind geworden. Jährlich gibt es auch weltweit Project Camelot-konferenze.

Beeindruckender Vortrag von Drunvalo Melchizedek über die 2012- Änderungen aus der Hinsicht des Herzenbewusstseins.

Channeling von "Matthew" (19. november 2009) über u.a. "Disclosure" und "First Contact" + die weltweite Televisiondokumentar über 6 auserdischen Zivilationen das wir erwarten können auf sehr kurzfristigen Termin. (auf Niederländisch!)
http://www.niburu.nl/index.php?articleID=22458
http://www.galacticroundtable.com/profiles/blogs/the-blue-moon-lunar-eclipse
Channeling von Metatron (31 dec. 2009) über das zu erwarten "Disclosure" und "First contact" auf sehr kurzfristigen Termin.
Trailer des 2012-Filmes von Hollywood-Regisseur Roland Emmerich, läuft ab dem 11. November in den belgischen Kinos.
einige 2012-Bilder

George Kavassilas, Australischer Channeler über seine Meditationserfahrungen,21-12- 2012, 31-03-2013 und die Wahl zwischen den verschiedenen Szenarien nach 2012.

Seite des Psychologen/Therapeuten/Bewusstseinsbearbeitenden Hugo Van Verdegem


John L. Petersen – Vorsitzende der Expertengruppe Arlington Institute, Washington DC, über die Herausforderungen und gewaltigen Änderungen auf dem Weg von jetzt bis 2012.

Seite der Australischen channelster Blossom Goodchild, Kanal für u.a. GFOL.

Seite von Avatar Amma & Bhagavan, Stifter van Oneness blessing "deeksha" in India, Chennai, 2003.




Versuche mal „2012" zu googlen...... -> 250.000.000 Treffer......
Auf Facebook: mehr als 512 "2012"-Gruppen...