13:03
0



Ich war schon immer fasziniert von Orbs, seit ich von ihnen hörte und sie auf Photos sah. Für mich sind sie ein Mysterium, welches darauf wartet enthüllt zu werden, so dass wir weitere Antworten zu unserer Existenz erhalten können. Es könnte meine Einbildung sein, aber mir scheint es so, als ob wir mit den Orbs mehr Kontakt bekamen als wir gewohnt waren. Ich glaube, es hat mit unserem schnell wachsenden Bewusstsein zu tun, welches unsere Offenheit und unsere Bereitschaft sie anzunehmen weiter öffnet. Wozu sind sie aber hier, und was ist ihre Botschaft? Wie es der Zufall so will, war ich in diesem Sommer in Glastonbury, als dort das Glastonbury Symposium stattfand. In diesem Symposium ging es um Erdmysterien, wie Kornkreise, Orbs und mehr. Sprecher und Forscher aus der ganzen Welt kamen her um ihre Forschungsergebnisse zu präsentieren. Ich war insbesondere interessiert an einem Gespräch mit eine Reihe von Menschen, die ihre eigene Forschung mit Orbs gemacht hatten und ein Buch darüber geschrieben hatten genannt Beyond Photography (Über die Photographie hinaus)
 
 
Über die Photographie hinaus
Katie Hall und John Pickering leben im Lake District; Katie ist Künstlerin und John ist Designer und Cartoonist. Vor Jahren hatten sie noch nicht einmal von Orbs gehört, so dass sie, als sie ihnen zufällig begegneten, keine Vorstellung davon hatten, wie dies ihre Leben verändern würde. Ihr Haus liegt in den Woodlands und ist Teil eines Wohnsitzes aus dem 19ten Jahrhundert. Dort haben sie die meisten ihrer Bilder aufgenommen und dort ist es, wo alles begann.
Katie: "Für mich begann es damals 1998 mit kleinen funkelnden Lichtern in der dunklen Zeit des Winters, in der ich ziemlich deprimiert war. Ich streckte meine Hand nach dem Universum aus, und bat um Hilfe. Ich bat mit meinem Herzen und meiner Seele, bitte hilf dabei mich zu leiten, denn ich bin verloren. Die Hilfe kam in Form kleiner glitzernder Lichter, die ich überall sah, um die Köpfe von Menschen herum und in meiner Arbeit. Ich dachte wirklich, dass ich einen Hirntumor hätte, ich holte einige medizinische Auskünfte ein, aber alles war perfekt in Ordnung. Ich stellte Menschen Fragen, aber niemand konnte mir eine Antwort geben und sie dachten dass ich dies selbst erzeugen würde.
Über die Jahre kam ich mehr mit Heilen in Berührung und ging zu einem Seminar, auf dem ich mit einem Tai Chi Praktizierenden sprach, und er wusste genau worüber ich sprach. Mir wurde geraten, damit mit zu gehen, es nicht abzulenken, und zu sehen wohin es führt. Dann, nach vier Jahren, machte ich schließlich ein Foto von den glitzernden Lichtern auf und nahm im Grunde eine Verbindung zu einer anderen interaktiven Lebensform auf. Da wir fasziniert waren, begannen wir damit, hunderte Photographien aufzunehmen. Nach vier weiteren Jahren sagten Freunde und Verwandte, dass die Photographien, die wir erhielten, so erstaunlich waren, dass wir sie in einem Buch herausbringen sollten und so machten wir es."

Die Photos in dem Buch sind definitiv erstaunlich und sie zeigen nicht nur Orbs, sondern auch seltsame Lichtwesen und sogar Feenartige Gestalten. Es schien, dass sie mit den Jahren weiter entwickelten, die Bilder wurden sogar noch starker und schon fast unglaublich. Es war, als ob die Schleier zu den anderen Dimensionen begannen sich für sie mehr zu öffnen und dies erinnerte mich an ein anderes Buch, dass ich gelesen hatte: Dimensional Jouney (Dimensionsreise). In diesem buch beschreibt Linda Bell ihre Erfahrungen mit Orbs und fremden Wesen. Sie lebte auf einer Ranch in der Nähe von Sedona, wo sie die unglaublichsten Aufnahmen von Orbs und fremden Wesen gemacht hatte. Ganz wie bei Katie und John entwickelten sich ihre Bilder von Orbs zu anderen fremden Wesen und sogar zu einem gigantischen Wesen. Dies brachte mich dazu anzunehmen, dass es da eine Art der Evolution in der Schwingung geben müsse. Vielleicht hob der Kontakt mit den Orbs ihre Frequenz oder Schwingung auf eine Art an, dass andere Dimensionen sichtbar wurden, und erreichbar. Aber bevor ich davon getragen werde, kehren wir doch zum Anfang zurück: Was ist ein Orb?
 
Orbs
Orbs sind sogenannte Lichtbälle, die anscheinend sichtbar werden, wenn ihr ein Photo macht.
Kameras sind nun in der Lage mehr vom Lichtspektrum aufzunehmen als wir normalerweise mit dem nackten Auge sehen können und das kann ein Grund dafür sein, dass sie leichter auf Bildern auftauchen. Von Vielen wird geglaubt, dass Orbs Lebensformen sind. Es gibt eine wichtige spirituelle Bedeutung, die mit diesen Lebensformen verknüpft ist, und es wird angenommen, dass viele dieser Orbs die Geister der verstorbenen und geliebten Menschen sind, und sie ebenso die Spirits aus anderen Dimensionen repräsentieren.
Laut dem Buch Beyond Photography (Über die Photographie hinaus): "Über viele Jahre hinweg haben Menschen nun seltsame Kugeln photographiert, Scheiben und Lichtbälle, ein Phänomen, dass allgemein als Orbs bekannt ist. Obwohl Orbs seit Jahren gesichtet wurden, scheint es dass es mit der Erfindung der Photographie viele Auftreten seltsamer Lichter auf Photos und Negativen gegeben hat. Die digitale Photographie hat diese Anzahl sogar noch erhöht und viele Ungläubige behaupten, dass es mit Fehlfunktionen der Digitalkameras zu tun hat. "
"Staubteilchen" ist eine der von Nicht-Überzeugten verwendete Beschreibung für die Orbs. Viele Kritiker und Skeptiker versuchen das Orbs genannte Phänomen immer noch zu verleugnen, und ich persönlich denke, dass es deshalb ist, weil sie nicht wirklich mit der Vorstellung umgehen können, dass "da draußen etwas ist". Zu viele sogenannte Zusammentreffen und synergetische Ereignisse haben sie als falsch liegend erwiesen. Ein gutes Beispiel ist die Geschichte von John und Katies Freund Sam, der in einem Zimmer war, in dem sie ein Bild aufnahmen, in dem Orbs sichtbar waren. Nicht willens es gerade heraus einzuräumen sagte er: "OK, nun gut. Aber ich wäre beeindruckter, wenn ihr einen ganzen Raum voller Orbs bekommen hättet." Zu seiner Verblüffung bekamen sie ein Bild mit einem Raum voller Orbs. Es war, als ob die Orbs die Antwort geben würden. Und das ist es genau, was sie machen. Sie kommunizieren.

 
Orbs und Kornkreise
Orbs haben eine faszinierende Verbindung mit Kornkreisen. Viele Kornkreisenthusiasten haben Orbs gesehen und manchmal auf Film oder Photos eingefangen, während sie sich in einem Kornkreis befanden, oder darüber flogen. Bei seltenen Gelegenheiten wurden Orbs dabei gefilmt die Kornkreise zu erstellen und ihr würdet denken, dass dies Sciencefiction ist, weil es nicht real scheint. Kornkreise werden immer kreativer und ihre Formen noch komplizierter, als jemals zuvor Außerdem scheint jedes Jahr ihre Anzahl zu steigen, insbesondere in dem Umfeld eines Ortes im Südwesten Englands, der Avebury genannt wird. Die Kornkreise sind wunderschön und es ist unmöglich, dass die Meisten von ihnen von Menschen gemacht sind, denn einige der Formen würden schon eine Armee benötigen, um sie zu erzeugen. Sie werden außerdem gewöhnlich in der Nacht gemacht und so ist es ein Wunder, dass niemand auf frischer Tat ertappt wird.
In der Nacht bevor ich meine ersten Kornkreise in Wiltshire im Jahre 2007 besuchte, hatte ich eine persönliche Begegnung mit einem Orb. Ich war in einem Haus in Glastonbury mit einer Gruppe von Freunden und wir sprachen darüber, wie wir dachten, dass Kornkreise gemacht würden, und warum. Wir diskutierten über die Theorie, wie Orbs dafür verantwortlich sein können, dass sie entstehen, und dass sie intelligente Wesen sind, die kommunizieren. Plötzlich hatte ich eine Idee. Ich zeichnete ein Bild von einem Pentagramm auf ein Stück Papier, zeigte es meinen Freunden und behauptete, dass dieses in dem Kornkreis sein würde, den ich am nächsten Tag sehen würde. Ich weiß nicht, warum ich dies getan habe, aber ich hatte das Gefühl, dass ich meinen eigenen Beweis für die Kommunikation mit den Orbs brauchte. Danach ging einer meiner Freunde und ich in den Garten und wir standen da und sahen in die Nacht. Urplötzlich kam ein Lichtball hinter uns in den nächsten Garten, er hatte einen Lichtschwanz und ich war mir nicht sicher, ob ich ihn wirklich sah. Ich sah meinen Freund an und er sagte: "Ja, ich habe es auch gesehen". Wir standen einfach da im Staunen und fragten uns, wessen Zeuge wir gerade geworden waren.
Am nächsten Tag zeigte uns unser Fahrer und Führer, als wir uns im Wagen auf dem Weg zu den Kornkreisen befanden, ein Bild von dem Kreis, den wir als erstes sehen würden. Er enthielt ein Pentagramm, zusammen mit einigen anderen Symbolen und ich war erstaunt von der Synergie der Ereignisse. Für mich gab es keinen Zweifel mehr an der Fähigkeit der Orbs zu kommunizieren.

(photo by Stephen Alexander)
Janet Ossebaard ist eine Niederländische Forscherin, die ausgiebig über Kornkreise geforscht hat. Ihr neuestes Buch ist betitelt Crop Circles, The proof (Kornkreise, Der Beweis); ist angefüllt mit harten Beweisen dafür, dass die meisten Kornkreise nicht von Menschen gemacht sind, sondern von einer unbekannten Intelligenz, die wünscht mit der Menschheit zu kommunizieren. Sie hat persönlich bezeugt, wie Kornkreise entstanden sind, und sie hat viele Photos aufgenommen, auf denen Orbs bei Kornkreisen sind. Nicht nur Orbs wurden entdeckt, sondern in den meisten Fällen wurden auch elektrische magnetische Klänge gehört, während ein Kornkreis geschaffen wurde.
 
Ein Orb Experiment
Vor Kurzem wurde ich durch mein eigenes Erlebnis des Zusammentreffens mit Orbs geleitet: Ich hatte einige Freunde eingeladen, um eine Dokumentation über Orbs mit dem Titel Orbs, der Schleier hebt sich anzusehen. In diesem Film spielen zwei gut bekannte Orb Experten mit: Miceàl Ledwith und Klaus Heinemann, der ein Buch mit dem Titel "The orb Project (Das Orb-Projekt)' geschrieben hat, in dem er viele spektakuläre Bilder von Orbs veröffentlichte. Nachdem der Film zu Ende war, gingen wir auf Orb Jagd: es war 22:30 Abends und wir gingen in diesen kleinen Park in meiner Heimatstadt Amsterdam, in dem ich einen spirituellen Platz kannte. Es ist eine Marienkapelle, eine Pilgerstätte und sie strahlt liebevolle Energie aus, die ihr dort rundum überall spüren könnt. Wie fingen mit einer kurzen Meditation an, begannen dann damit, Bilder aufzunehmen und konnten sofort die Orbs auf den Bildern sehen. Noch vage und nicht sehr viele, aber sie waren da. Nach ungefähr weiteren 15 Minuten nahmen die Orbs auf den Bildern zu und dann war da plötzlich der See von Orbs die uns umgaben und uns einfach umwarfen.

Dann gingen sie wieder weg und wir fühlten uns dankbar, dass die Orbs uns tatsächlich mit ihrer Anwesenheit gesegnet hatten.
 
Die Botschaft der Orbs
Warum erscheinen uns Orbs, und haben sie eine Botschaft? Katie Hall glaubt, dass sie hier sind, um unseren Fokus auf das, was wirklich wichtig ist wieder zu gewinnen. Sie glaubt, dass die Orbs Heiler sind, aber dass ihr den Kontakt aktivieren müsst und euch selbst heilen. Für se haben Orbs einen Unterschied in ihrem Leben gemacht, in dem Sinne, dass sie spiritueller geworden ist, und mehr stimmig mit ihren Gefühlen.
In den Schlussfolgerungen von Miceàl Ledwith und Klaus Heinemann in ihrem Buch The orb project (Das Orb-Projekt) liest es sich wie folgt: "Orbs sind real und verbunden mit den Reichen, die außerhalb der menschlichen Wahrnehmung sind. Sie scheinen außerhalb der konventionellen Gesetze der Physik zu wirken, dennoch können sie mit uns kommunizieren und sind nun für uns alle bereits abrufbar."

In der Einleitung von Linda Balls Buch Dimensional Journey (Dimensionsreise) schreibt sie, dass das für sie das Hauptthema in der Botschaft der Orbs darin besteht, dass es nichts zu fürchten gibt. Sie wurde gelehrt, dass sie zuerst erkennen muss, wer sie wirklich ist, wer wir wirklich sind. Ihre Erfahrungen waren sehr wichtig für ihr Wachstum und Bewusstsein.
Ich glaube dass Orbs uns dazu einladen eine Kommunikation zu beginnen, die über die irdischen Begrenzungen hinaus geht. Sie muss von uns selbst initiiert werden, und wir müssen uns verschiedenen Realitäten und Dimensionen öffnen, die da draußen sind. Die meisten von uns leben ihre Leben in einem Kasten und vergessen mit unseren Seelen in Berührung zu bleiben. Die Orbs helfen dabei unsere Bewusstheit dafür, wer wir sind, weiter zu öffnen, und warum wir hier sind, und am allerwichtigsten sagen sie uns, dass wir nicht allein sind. Die Orbs zeigen mir persönlich, dass das Leben in der Tat weiter geht, wenn wir sterben, und das hilft dabei zu wachsen und mich zu entwickeln. Wenn ihr euer Leben mit mehr Bedeutung und Liebe bereichern wollt, dann holt eure Kamera und beginnt mit dem Aufnehmen. Die Orbs warten darauf, von euch zu hören.
 
Für weitere Informationen über:
Beyond Photography (Über die Photographie hinaus)— John Pickering und Katie Hall- www.lights2beyond.com
Orbs — the veil is lifting (Orbs der Schleier hebt sich)— Der Film — www.orbstheveilislifting.com
Crop Circles — the proof (Kornkreise — der Beweis)— Janet Ossebaard — www.circularsite.com



Über Manon Trump

Für weitere Informationen über den Erd Bewusstseins Tag und um mein Blog zur Versammlung die Rückkehr der Ahnen zu lesen, besucht bitte unsere Website: www.apurposeforlifefoundation.com
Manon Tromp ist eine holländische Autorin, Trainerin und Sängerin. Sie arbeitet mit keltischen Traditionen und lehrt Naturmagie. Teile dieses Artikels sind ihrem Buch "Die Magie von Avalon" entnommen, das in Holland erschienen ist. Für weitere Informationen geht auf: www.manontromp.com














Spirit of Maat Artikel von Manon Tromp auf Deutsch:


Juli 2009: Eine Versammlung der Herzen
September 2009: Avalon des Herzens
September 2009: Ein Brief von der Mutter
Dezember 2009: Zusammentreffen mit Orbs