02:17
0
(c) Yvonne Schwingen


Es ist nun an der Zeit, dich wieder mit dem Kosmos zu verbinden, Schatten mit Licht zu vereinigen und deine Seele mit ihrem vergessenen oder verlorenen Teilen,
deiner Seelenfamilie bzw Sternenfamilie wieder zu vereinigen.
~Erzengel Sandalphon~

Mit dem Begriffen Sternensaaten oder Sterngeborene, in Englisch starseeds und star-borne, bezeichnet man die jenigen Menschen, deren Seelen nicht aus dem irdischen Inkarnationszyklus des Planeten Erde, genannt "Gaia", stammen.
Sie haben meist auch nicht mehr viel Karma aus früheren Leben und kommen um das Restkarma nun hier aufzulösen oder sie kommen extra um gewisse physische Erfahrungen hier zu machen, die sie für ihre persönliche Entwicklung brauchen... s
olange es hier auf Gaia noch möglich ist.

Wobei man nochmal unterscheidet zwischen Sternensaaten und Sterngeboren.
Im Prinzip hat jeder Mensch seinen kosmischen Seelenursprung oder einen Teil seiner Seelenfamilie auf anderen Sternen oder Planeten.
Wir alle inkarnierten einst das erste Mal in einen physischen Körper auf einem weniger dichten Planeten, als der Erde.
Die Seelen, die mitsamt ihrer Seelenfamilie zu Beginn der Besiedlung der Erde hierher kamen, haben meistens auch ihren kosmischen Bezug verloren und ihre galaktische Herkunft vergessen.
Sie stecken fest im irdischen Inkarnationszyklus, dem Samsara-Rad.

 Wir möchten hier auf der Webseite aber, der Einfachheit halber, nur von Sternensaat sprechen, auch wenn das die Sterngeborenen einschliesst.
Der Begriff Sterngeboren bezieht sich auf Seelen, die schon öfters auf Gaia inkarniert waren.  Sie haben schon ein paarmal hier auf Gaia gelebt und Erfahrungen gesammelt, aber ihre Seelenfamilie lebt auf anderen Sternen.
Viel Sternengeborene sind nun hier wieder auf die Erde zu kommen um das Atlantische Trauma und das Lemurianische Trauma in sich selbst und im kollektiven Bewusstsein der Menschheit zu heilen.

Sternensaaten sind spezielle Sternengeborene,  die nur sehr wenige oder keine vorherige Inkarnation hier auf Gaia hatten und nun extra zu dieser Zeit hier inkarniert sind.
Sie sind meist Mitglieder der galaktischen Föderation des Lichts und im Ashtar-Team.

Viele kommen vom Sirius, den Plejaden, aus der Sonne, oder anderen Planeten innerhalb unseres Sonnensystems aber auch vom Orion oder von Zeta Reticuli (kleine Graue) oder ganz woanders her.
Sternensaaten und Sterngeborene sind keine Walk-ins! (Das ist nochmal was anderes ;-)

Es gibt auch Sterngeborene, die ihre Kindheit auf anderen Planeten verbracht haben und sich dann bewusst entschieden haben ihr weiteres Leben hier auf der Erde zu verbringen. Das hat meistens persönliche, karmische Gründe.
Eine der bekanntesten Sterngeborenen, die nicht auf der Erde geboren ist, ist Omnec Onec von der Venus.

Sie schrieb als Erwachsene Bücher über ihre Herkunft und outete sich damit offiziell. ("Ich kam von der Venus")

Omnec Onec wurde als Kind mit einem Raumschiff auf die Erde gebracht um in einer irdischen Familie zu leben. Sie kam aus der höheren Astralwelt der Venus und musste ihren Körper erstmal verdichten und lernen mit einem dichten Körper umzugehen um hier leben zu können.
Vorbereitet und geschult wurde sie zum Teil auf der Venus und dann auf der Erde in ein tibetisches Kloster, welches seit Jahrtausenden Kontakte zur Planetaren Bruderschaft pflegt und erste Anlaufstelle für Ausserirdische sind, die auf der Erde leben wollen. Dort betreuen seit jahrhunderten die unterblichen Meister Fubbi Quantz und Meister Yaubl Sacabi die interdimensionalen Ankömmlinge.
Omnec ist kein Walk-in, sondern tauschte nur die Rolle mit einem Mädchen, welches eigentlich bei einem Busunfall ums Leben kam. Aufgrund ihrer äusseren Ähnlichkeit hat die Familie nichts bemerkt.

Die erfahrenen Seelen der Sternensaaten kommen von überall her und sind hier auf der Erde inkarniert, um die Erdenmenschen bei ihrer geistigen und lichtvollen Weiterentwicklung zu unterstützen und um ihnen zu helfen sich aus dem dreidimensionalen Zwangs-Inkarnationszyklus zu befreien. Nur wenn die Erdenseelen ihre Schwingung erhöhen bzw aufsteigen, wird es für sie möglich sein auch wieder auf anderen Planeten oder Sternen zu inkarnieren. Ansonsten gibt es nur die öglichekti auf einem ähnlcihen dreidimensionalen planeten geboren oder gebracht zu werden um dort die eigene Entwicklung im eigenen Tempo fortzuführen.

Viele Sternensaaten haben schon Erfahrungen auf anderen Aufstiegsplaneten gemacht und auch den Prozess des Aufstiegs schon öfters vollzogen.
Ihnen fällt es leichter sich zu erinnern, weil sie schon öfters durch den Schleier des Vergessens gegangen sind.
Einige waren auch in alten Zeiten verwickelt in Manipulationen, die die das Bewusstsein und die Weiterentwicklung des Menschen absichtlich beeinträchtigt haben und sie versuchen nun dies wieder zu korrigieren und der Menschheit wieder ins Vollbewusstsein zu verhelfen. Nur wenn sie ihre alten "Fehler" korrigieren können sie selbst auch weiter aufsteigen.
Viele kommen aus dem himmlischen Reichen auch hierher um sich bewusst durch Leiden udn Begrenztheit weiterzuentwickeln.
In den höheren Astralwelten ist es keine Seltenheit, dass man sich entwicklungsmässig im Kreis dreht, auf der Stelle tritt oder sich langweilt, weil es keinen Druck und keine Herausforderungen gibt.
Viele kommen auch hier her um durch eigenes erfahrenes Leid echtes Mitgefühl zu entwickeln, oder um Seelenverwandten beizustehen.

Sternensaaten kommen auch deswegen von anderen Planeten, Sternen oder Himmelsströmen, um auf der Erde mitzuhelfen, bei dem galaktischen Grossereingnis des Aufstiegs der Erde mitsamt ihrer Bewohner.
Was wiederum energetische Auswirkungen auf die gesamte Galaxis hat.

Egal, ob du nun vom Sirius, von den Plejaden, aus unserer Sonne , Nibiru, Arkturus, Venus, Jupiter, Orion, oder ganz woanders her kommst,
sei herzlich willkommen in der Familie der wieder erwachten Sternenleute :-)


Das alte Volk der Maya hat in ihrem Kalender schon prophezeit,
dass um das Jahr 2012 herum eine Zeitenwende ansteht und das Ende der bisherigen Welt.
Nach neueren Erkenntnissen weiss man, dass damit nicht das Ende der Welt gemeint ist,
sondern nur das Ende der linearen Zeit und ein Dimensionswechsel in eine höhere Daseins-Schwingung.

Dies wird das Tor zum Goldenen Zeitalter auf der Erde sein.
Momentan sind über 5 Millionen Sternensaaten auf Gaia inkarniert, die sich alle vorgeburtlich dafür entschlossen haben dieses Prozess hier auf der Erde aktiv zu unterstützen und sind auch dementsprechend vorher geschult bzw vorbereitet worden.
Die Aufgabe der Sternensaaten ist die Lichtarbeit und das sich Erinnern an ihre kosmische Herkunft und die damit verbundene Rückcodierung der verstümmelten DNS der Erdenmenschheit zum vollständigem Bewusstsein.

Das Erinnern geschieht durch Träume, Meditationen oder durch einen sogenanten Weckruf oder durch Inspiration von Berichten anderer Sternensaaten. Manchmal auch durch physische Begegnungen, wie Entführungen.

Das Vergessen der kosmischen Herkunft nach der Inkarnation war für die Sternensaaten notwendig, denn nur auf diesem Weg konnten sie sich vollständig mit den Kollektivbewusstsein der Erden-Menschheit verbinden und davon Teil werden.

In dem nun die Sternensaaten sich ihrer Herkunft und ihres Göttlichen Seelenursprungs erinnern, beeinflussen sie das Bewusstsein der gesamten Menschheit. Die Menschheit bekommt nun dieses Gedankengut und die kosmische Energie unbewusst mit und es hilft ihnen sich an ihre eigene Seele, an ihren eigenen Ursprung zu erinnern und wieder zurück ins Vollbewusstsein zu gelangen.

Diese Informations-Webseite ist für die Sternensaaten gedacht, als Inspiration, sich ihrer Herkunft und ihres Auftrages wieder zu erinnern und auch als möglichekeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, die mehr auf ihrer Wellenlänge sind als die meisten Erdenseelen. Sternensaaten auf der Erde sollten sich zusammen tun und eine spirituelle familie bilden, sich gegenseitig unterstützen, Rat geben und manchmal auch eine Schulter zum anlehnen und jemand sein. der/sie dich als einzige/r nicht für absolut verrückt hält und dich wortlos versteht ohne dich zu verurteilen :-))






Das ist nicht schwer ;-)

Stelle dir selbst folgende Fragen:
-Hast du dich schon als Kind oder Jugendlicher hier auf der Erde fremd gefühlt?

-Hast du dich schon mal gefragt: "Ich bin hier auf dem falschen Planeten?"
- hast du ein starkes Interesse an Sternen,  Sternbilder,  Astronomie,  Astrologie,  Raumfahrt,  Ufos, Ausserirdische,  Planeten,  Sternschnuppen,  Kometen, Mond usw.?

- ist es dir schon immer schwer gefallen, hier auf der Erde Freunde zu finden, die auch wirklich voll und ganz auf deiner Wellenlänge sind?

- hast du schon als Kind innerlich oder äußerlich gegen vermeintliche Authoritäten rebelliert?

-hattest du mal den heimlichen Wunsch, dass deine biologischen Eltern nur Adoptiveltern sein könnten?
Und hast dich nach „richtigen“ Eltern gesehnt?
Die dich so annehmen wie du bist, wo du dich vollkommen geborgen und verstanden fühlst etc?
Hast Du heimlich davon geträumt, dass solche Eltern vielleicht irgendwann mal auftauchen könnten um dich hier "rauszuholen"?


Wenn du nur eine dieser Fragen aus dem Herzen mit JA beantworten kannst,
dann bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit Sternensaat,
oder wenn du beim lesen dieser Zeilen fühlst:
"Oja, ich würde sooo gerne zu den Sternengeborenen gehören"
dann bist du es ganz sicher!!! :O))

Herzlich Willkommen im "Club" und du bist nicht allein!! :-)

Fühle in dich hinein, dein Gefühl täuscht dich nie!!