12:59
0



Die Orbs sind dieses Jahr bewußt in mein Leben gekommen und seither treffe ich auf Menschen, die diese Phenomen kennen und teilweise auch mit diesen Energien arbeiten.

Man kann nicht genau erklären woher sie kommen. Manche sagen, es seien Engelwesen oder aufgestiegene Meister, Schutzengel, Kristallkinder, Indigos oder Regenbogenkinder, die in dieser Energieform reisen. Es gibt mittlerweile sehr viele Internetseiten die darüber berichten. Auch Bärbel Mohr schreibt über Orbs und die bekannte Schriftstellerin Diane Cooper hat nun gerade ihr neuestes Buch auf den Markt gebracht, worin sie über Orbs berichtet.

Ich kann Euch nur sagen, sie berühren mich und ich war jetzt gerade in Baden-Baden auf einem Vortrag über Orbs von Birgit Schlamp aus München.

Jedoch sind alle Bilder, die ich bisher über Orbs gesehen habe nicht mit manchen meiner Orbs vergleichbar. Denn ich habe immer wieder Orbs mit Gesichtern auf meinen Fotos, die ich während meinen Lachyogasessions mache.

Auf dieser Seite möchte ich einige veröffentlichen und werde diese weiterhin beobachten und freue mich sehr, dass diese Energien sich an unserem Lachen so erfreuen und immer zahlreicher erscheinen.

Teilweise werden die Bilder unscharf und man erkennt dadurch Dinge, die sie uns zeigen möchten, so habe ich z. B. eine Reihe von Fotos, wo sie aus Teelichterflammen orangene und gelbe Orbs bilden oder sie haben aus diesen Kerzenlichtern Herzen geformt.

Glaubt mir, man kann das mit Logik nicht erklären - auch ich habe anfänglich öfter die Linse meiner Kamera gereinigt... aber daran liegt es nicht.

Wenn in dem Raum  nicht gelacht wird, verschwinden die Orbs recht schnell wieder.

Viel Spaß mit diesen Fotos - lasst Sie Euch ebenso faszinieren, wie sie meine Lachfreunde und mich faszinieren und nehmt sie in Liebe an.

Ich bin sehr dankbar für das Erscheinen dieser Energien in meinem Leben, denn diese Energie ist für mich nur über die Digitalkamera sichtbar - aber ich kenne einige, wenige Erwachsene und Kinder, die manche Orbs auch mit ihren Augen erkennen können.

Ganz herzlich

Eure Claudia

(Die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und bei Anfrage, gebe ich Euch gerne die Erlaubnis sie zu nutzen.)



dieser kleine blaue Orb hat sich auf meine Hose gesetzt. Er trägt ein Kindergesicht in sich - leider auf der Kamera besser zu erkennen als hier. Das Gesicht ist wagrecht zu erkennen. Man erkennt ganz deutlich ein dreidimensionales Bild von einem Kind.

Hier ist Ulrike das erste Mal bei uns und direkt vor ihr schweb ein lachendes Kindergesicht auch waagrecht zu erkennen. Ich wünschte ich hätte ein besseres Bildbearbeitungsprogramm.

hier kann man sehen, was die Orbs aus den Teelichtflammen machen können :-) und es sitzt in dem linken Orb noch ein kleiner weißer Orb.

Orb auf Bild am Steg und kleinerer neben dem Bild.

ich hoffe man kann meinen Lieblingsorb gut erkennen. Hier leider nur sehr klein - aber auch er hat sich auf meinem Bild festgesetzt... dieses Bild scheinen sie zu mögen. Er sieht aus wie eine kleine lachende Sonne. Wenn Ihr zu mir kommt - kann ich ihn gerne besser zeigen.






Foto von Angela und ihrem Orb, die wunderschön tanzte auf dem Rainbow Spirit Festival in Baden-Baden 2009






hier sitzt ein Orb direkt auf dem Kopf eines der Kinder und auch ein Orb auf dem Bild hinten an der Wand - viele weitere im Raum.

wenn zuviel Energie im Raum ist, werden manche Bilder unscharf - obwohl ich eine sehr gute Kamera habe :-)




dieses Foto hat Inés Donath aus Baden-Baden gemacht... unglaublich schön!




manchmal werden auch ganz normale Teelichtflammen zu Herzen... auch das ist nicht manipuliert :-) - Lachen bringt einfachso viel Liebe in diesen Raum.
Wenn Ihr nicht sicher seit, ob Ihr das glauben sollt, was ihr hier seht, dann kommt und bringt gerne Eure eigene digitale Kamera mit. Es ist schön in dieser Energie zu lachen - ein gegenseitiges Geben und Nehmen - wie man sieht.


Herzlich lachende Grüsse


Eure Claudia
Quelle: http://www.lotuslachyogazentrum.de/42259.html