04:47
0
In der Nacht vom 08.12.2009 zum 09.12.2009, konnte in Norwegen diese ungewöhnliche Leuchterscheinung am Himmel beobachtet werden. Einige Beobachter sprechen von einem Ufo. Andere glauben an eine russische Rakete. Jedenfalls gingen in Norwegen innerhalb von Minuten tausende Anrufe bei den Behörden ein. Das Phänomen wurde von von Trøndelag bis Finnmark gesehen.
Zuerst begann sich die Spirale als blaues Licht zu zeigen das anschließend zu kreisen begann. In Kürze war dann der ganze Himmel durch die Spiral gefüllt. Anschließend war dann auch noch ein blaugrüner Strahl zu sehen der aus der Mitte heraus schoss. Die Erscheinung war insgesamt für gut 10 Minuten zu beobachten.
Was war das? Was meinen die eXtraWagandt Leser?
Geschrieben von Alexander Wagandt in Allgemein, tags: ,
Spiralnebel über Norwegen hier über Borras


Quelle: http://extrawagandt.de

UFO Wormhole Spiral in China (same as Norway)

Spiralförmige Lichterscheinung über Norwegen. Ausserirdische? UFO? oder Lasers