03:54
0





Quantcast Die britische Zeitung Telegraph veröffentlichte heute, am 26. November 2009, dass:
Die bulgarische Regierung wissenschaftlichen Referenten, darunter Lachezar Filipov, stellvertretender Direktor des Space Research Institute, Bulgarische Akademie der WissenschaftenBestätigte die Untersuchung, an außerirdische Unternehmen kontaktiert, reagieren auf 30 Fragen von Regierungsbeamten aus dem Space Research Institute, Bulgarische Akademie der Wissenschaften stellen.
Die Aliens sind überall um uns herum, und wir suchen die ganze Zeit, sagte Herr Filipov sagte bulgarischen Medien.
"Sie sind uns gegenüber nicht feindlich, sondern wollen helfen, aber wir haben nicht genug gewachsen, um den direkten Kontakt mit ihnen zu etablieren."
Herr Filipov sagte, dass auch die Zentrale der katholischen Kirche hat der Vatikan erklärt, bereits ihre Existenz.
Außerdem fügte er hinzu, dass Menschen nicht in der Lage wäre, den direkten Kontakt mit Außerirdischen durch den Äther von Radio-Teleskopen zu schaffen, sondern durch die Kraft des Denkens und der Quanten-Frequenzen.
"Die Menschheit ist ohne Zweifel auch den direkten Kontakt mit Außerirdischen umfassend und direkt in den nächsten 10 bis 15 Jahren haben."
"Die Aliens sind das unethische Verhalten von Menschen in Bezug auf menschliche Eingriffe in die Prozesse der Natur von entscheidender Bedeutung."
Die Veröffentlichung der BAS Forscher Bericht über die Kommunikation mit Außerirdischen kommt inmitten einer Kontroverse über die Rolle, die Durchführbarkeit und die Reform der bulgarischen Akademie der Wissenschaften, von der angenommen wird Exociencia im Rahmen der UN-Entscheidung 33/426.
Sicherlich ist diese Nachricht die erste offizielle Anerkennung eines Mitgliedsstaates der Europäischen Union, wirksame Verbindungen zu den Extraterrestrial Intelligence unter Exopolitics Beziehungen und die Konsolidierung und Reform der Bulgarischen Akademie der Wissenschaften. Wie Sie wissen, ist Bulgarien Mitglied der EU seit dem 1. Januar 2007.

In diesem Zusammenhang führte diesem Fall letzte Woche in einer hitzigen Debatte zwischen dem Minister der Finanzen Bulgarien, Simeon Djankov, und Präsident Georgi Parvanov, auf dieser und die offizielle Anerkennung.
Wir warten auf die Übersetzung von der BAS-Bericht, der detaillierte Veröffentlichung in den kommenden Monaten weitergehen soll.
Quelle: Telegraph.co.uk November 26, 2009.
http://starviewer.wordpress.com