04:07
0




Dies ist die Geschichte eines Planeten, der in einer riesigen Elipse um unsere Sonne zieht und folglich auch zu unserem System gehört. Sein Platz ist zwischen Mars und Jupiter angesiedelt und er zieht seine Bahn gegenläufig. Das heißt, alle Planeten kreisen wie die Erde auch in der gleichen Richtung um unsere Sonne. Nibiru läuft andersrum. Kolportierte 3600 Jahre braucht er für eine Umlaufbahn. Auch die "Maya" kannten dieses Gestirn. Nibiru hat 5 Monde und auf einem dieser sollen die Anunnaki leben.
Vermutlich ab 2009, spätestens aber 2010 sollten wir ihn mit bloßen Auge sehen können. Auch am Tag, immerhin ist er eine Sonne wenn auch schwach und so wird er angeblich rotleuchtend uns erscheinen. So steht es in den Übersetzungen der alten Sumerer, aber auch der Maya in Süd/Mittelamerika. Wann kommt es endlich auch mal zu News darüber in der Boulevardpresse? Oder will man uns noch länger für blöd verkaufen?