07:31
0



Edgar Cayce [sprich: kèissi] (1877-1945) -- er hält Trance-Sitzungen ab. Cayce nennt solche Sitzungen "Readings". Als seine Kunden ihn für ihre materiellen Zwecke missbrauchen wollen, gibt er keine Sitzungen mehr, denn für materielle Vorteile wie die Prophezeiung von Geschäftsstrategien und Pferderenn-Prognosen will er sich nicht hergeben. -- dann heilt er 1918 die Augen seines Sohnes mittels Trance -- 1918-1945 hält er insgesamt 14'000 Trance-Sitzungen ab, alles gratis, davon sind über 50 % medizinische Rezepte für Heilungen, die ihm per Eingebung gegeben werden, obwohl er Photograph und nicht Arzt ist -- die anderen Fälle sind psychologische Beratung und Lebenshilfe -- Cayce kann in die früheren Leben der Patienten Einblick haben bis 10'000-100'000 Jahre zurück, in alten Hochkulturen von Ägypten, Atlantis, Lemurien, und er kann historische Vorgänge schildern und die Zukunft voraussagen. Die Archive sind in Virginia Beach mit 100en von Heilungsgeschichten aufbewahrt . Er will nie rechtlich anerkannt werden, und deswegen werden seine Fähigkeiten nie "wissenschaftlich" untersucht