11:09
0


BITTE HÖRT NIEMALS AUF NACHZUFRAGEN UND ZU PRÜFEN!

Aufgrund der jüngsten Ereignisse in meinem Leben hatte ich heute das drängende Gefühl, diesen Hinweis auf meine Seite bringen zu sollen. Thematisch hat dies nichts speziell mit Dualseelen zu tun, wohl aber mit der spirituellen Entwicklung im allgemeinen.

Es ist elementar wichtig, niemals mit dem Hinterfragen aufzuhören. Prüft alles ganz genau, was euch auf eurem Weg begegnet, seien es einzelne Personen, Gruppen, Vereinigungen, denen ihr vielleicht beitreten wollt, Channelings, Webseiten, Bücher ... es gibt heute viele Wege, Informationen zu spirituellen Themen zu finden, es werden sogar immer mehr, aber die Endprüfung des Gesagten oder Gelesenen obliegt immer euch allein. Aber prüft immer mit euren Herzen, der Verstand kann lediglich ein Hilfsmittel sein, dazu habt ihr ihn.

Manchmal musste ich auf meiner Reise nach einiger Zeit feststellen, dass der eine oder andere Pfad eine Sackgasse war, dass das, was manche Menschen mir sagten, nicht meine Wahrheit ist. Dann rate ich euch, tut das, was ich getan habe: zögert nicht, schaut nicht zurück, lasst alles, was euch nicht gut tut, hinter euch. Egal, was die anderen dazu sagen, egal, was in tausend Büchern steht - ihr selbst habt es im GEFÜHL, was wichtig und richtig für euer Leben ist und was nicht. Fühlt sich ein Buch seltsam an, lest es nicht. Bedrängen euch andere Menschen mit ihren Philosophien und ihr bekommt ein mulmiges Gefühl, dann hört nicht weiter hin.

Schaut nicht immer wieder zurück, geht vorwärts, mit dem Selbst-bewusst-sein, dass aus eurem Herzen erwachsen ist. Ihr werdet feststellen, dass es nicht weh tut, wenn ihr das für euch Falsche losgelassen habt, und ihr werdet befreiter weitergehen. Die neue Marschrichtung wird sich vor euch auftun, wenn ihr auf diese Weise Überholtes hinter euch gelassen habt. Es tut nur weh, wenn man verzweifelt daran festhält. :-)

Vertraut auf das, was in euren Herzen ist, und so könnt ihr niemals fehlgeleitet werden. Was für den einen Gültigkeit hat und gut ist, muss noch lange nicht für den anderen gut sein. Jeder Mensch ist einzigartig, und das darf auch gelebt werden. Es gibt weder Gurus noch Menschen, die weiser sind als ihr selbst. Eure Wahrheit ist in euch, und ihr seid die einzigen grossen Weisen in eurem Leben.

Was in eurem Leben wirklich wahr ist, zeigt sich euch, unabwendbar und unmissverständlich, ihr müsst es nicht gross suchen und ihm nicht nachrennen. Wie auch die Dualseele, so unverhofft und unverkennbar kommt auch an jedem Tag mehr von eurer ganz eigenen Wahrheit in euer Leben.

Das ist meine Erkenntnis der letzten Woche, die für mich teilweise schmerzhaft war, weil ich mich zu sehr gewehrt hatte, dies anzuerkennen. Und weil ich sehr viele Zweifel an meiner eigenen Autorität über mein Leben hatte.

Nehmt bitte nur das, was sich gut anfühlt. Alles andere lasst getrost beiseite! Das gilt natürlich auch für diese Webseite und das, was ich euch heute geschrieben habe. :-)))))

liebe grüsse

atlantia

www.meinatlantis.de