13:32
0

Die folgenden Prophezeiungen stellen nur eine kleine Auswahl dar. Es gibt vor allem im englischsprachigen Internet zahlreiche Seiten mit Visionen/Prophezeiungen/Channelings über die Erdveränderungen/Endzeit/spirituelles Erwachen usw. Versucht es einfach mit Google. Die allermeisten Prophezeiungen haben folgende gemeinsamen Merkmale: Kriegerische Auseinandersetzungen, Kataklysmen, ein Himmelskörper, eine dreitägige Finsternis, spirituelles Erwachen. Ich finde, allein schon diese Auswahl ist sehr aussagekräftig! Streng genommen zeigen einige davon nicht notwendigerweise in die Nähe des Jahres 2000 (z.B. Mother Shipton), aber ich habe sie trotzdem wegen des Themas aufgenommen. Man achte auf die roten Stellen.

Mother Shipton Prophezeiung aus dem 16.Jahrhundert. Der "Dragon" ist zweifellos ein Komet mit seinem Schweif.
Edgar Cayce Der berühmte "schlafende Prophet" von Virginia Beach! Konsistent mit Velikovsky.
Ruth Montgomery Eine bekannte zeitgenössische amerikanische Spiritualistin/Prophetin. Sprach oft vom Polsprung in den letzten Jahren.
Karin Nagel 1 Sie erhält mediale "Botschaften" von Aliens.
Karin Nagel 2
Our Lady of Light Ein Ausschnitt aus den Botschaften "Unserer Frau des Lichts, Mary", die eine Frau in New Mexico erhält.
Hans-Jürgen Ewald Ein zeitgenössischer deutscher Seher.
Gisela Maria Eine weniger bekannte deutsche Seherin, die Botschaften von Jesus und der Gottesmutter empfängt.
Stefan Parlow Ein österreichischer "Channel", der Botschaften von Christus empfängt.
Roland Kiener Er erhält mediale "Botschaften" von Aliens.
Afterlife 101 Ein wenig bekanntes "Medium" aus den USA. Weist starke Parallelen zu Zetatalk auf.
Oris 1 Ein populärer russischer "Channel". Ziemlich lang.
Oris 2
Eine "Mitteilung" von "Albellik".
Marianna Guanter
Ebenfalls eine zeitgenössische Seherin. Interessant ist die Stelle über Nibiru und den Polsprung.
Barbara Hand Clow
Keine Prophezeiung, aber ein interessantes "Channeling" über Nibiru.
Sheldon Nidle Ein populärer amerikanischer "Channel".
Marianne Rasmussen
Eine zeitgenössische dänische Prophetin. Auch hier die Rede vom 10.Planeten.
David Jevons Ein britisches "Medium".
Bruder X
Jemand aus Brasilien, über den ich aber nichts weiß.
Bertha Dudde Eine bekannte deutsche Seherin, die eine "Neuoffenbarung Jesu Christi" in den 30er bis 60er Jahren erhielt.
Filippo di Lione Kenn' ich auch nicht, aber ziemlicher Klartext. Scheint ein italienischer Seher/Prophet aus dem 19.Jahrhundert zu sein.
Gordon-Michael Scallion
Ein moderner Seher in der Tradition von Edgar Cayce. Zur Zeit der bedeutendste amerikanische Seher.
Jakob Lorber
Ein bekannter Neuoffenbarungsprophet aus Österreich, 19.Jahrhundert. Er redet vom "Feind aus den weiten Lufträumen".
Caesarius
Ein Mönch aus dem Mittelalter.
Hepidanus
Noch ein Mönch aus dem Mittelalter.
Johannes Friede
Weiß nicht, wer das ist.
Mühlhiasl von Apoig
Ein bayrischer Seher aus dem 19.Jahrhundert.
Das Lied der Linde
Gefunden um 1850 in einer alten Linde bei Staffelstein.
Die Botschaft von La Salette
Klassische marianische Prophetie.
Sun Bear
Ein Medizinmann vom Stamm der Chippewa.
Chet Snow
Weiß nicht, wer das ist.
Veronika Lueken Eine lebhafte Vision. Schauderlich!
Alois Irlmaier
Alois Irlmaier war der bedeutendste Seher Deutschlands im 20. Jahrhundert.
San Damiano
Ein norditalienischer Ort, wo Mama Rosa "Marienerscheinungen" hatte.
Pater Pio
Ein süditalienischer "Wundermönch".
Abdul ben Naziz Prophezeiung eines Nomadenführers im 17.Jahrhundert im heutigen Saudi-Arabien für das Ende des 20.Jahrhunderts.
Samuel Lowenstein Ein Kabbalist aus Prag, auch der jüdische Nostradamus genannt. Er maß dem Jahr 1999 besondere Bedeutung bei.
Jahenny Eine stigmatisierte Französin.
Josef Stockert Ein Müncher Handwerker, der 1947 Visionen hatte.
Franz Kugelbeer
Ein Bauer vom Bodensee, der 1922 Visionen hatte.
Garcilaso de la Vega Ein Argentinier, der nach dem zweiten Weltkrieg Europa bereiste. Hatte seine Erscheinungen in Maria Laach in der Eifel

Quelle: www.polsprung-info.de