07:53
0

Zu den geheimen Zeit-Teilhabern zählte auch jene Gruppe, welche in der Kunst der
telepathischen Sinnlichkeit und der erotischen Erregung am weitesten fortgeschritten war: die Analogiker von Hyper-Ur-Ark-Tania. Die Analogiker, welche natürlich auf beiden Planeten beheimatet waren, hatten ursprünglich die Gesetze der Kosmischen Analogie - die Grundlage für die Enzyklopädie der Sinne - kodifiziert. Nach ihrem Verständnis stellt nicht die Logik sondern die Analogie die übergeordnete Richtlinie der Ältesten der Matrix dar.

Allein schon für diese Entdeckung wurde den Analogikern von Hyper-Ur-Ark-Tania unsere Liebe und tiefe Wertschätzung zuteil.

In der Eleganz der Syntropie, der unaufhörlich wachsenden Freude der Selbst-
Erschaffung, erkannten die Analogischen Heterokliten den Pulsar-Code. Ja, den Pulsar- Code, jene seltsame, machtvolle Wissenschaft zur Koordinierung der Sinne, welche die Zeit-Teilhaberschaft zur höchsten Kunst werden läßt. Wir nannten unsere trans-planetaren Erfahrungen in erotischer Erregung ‚Zeit-Teilhaberschaft’, da aus der Perspektive unserer beiden Planeten das gemeinsame Erleben von Zeit die größte Herausforderung für uns darstellte. ‚Zeit-Teilhaberschaft’ ist schlicht und einfach der Weg, wie Telepathie ‚Entfernung’ überwindet.

Wir stellten fest, daß die Intimität umso größer ist, je mehr Zeit gemeinsam erlebt wird, was natürlich auch im umgekehrten Sinne gilt. Und je größer die Intimität ist, desto komplexer und vielfach stärker ist die erotische Erregung. Wir erkannten, daß wir durch die Intensivierung unserer trans-planetaren Intimität unser gemeinsames Erleben von Zeit verstärkten und zu einem einzigen Organismus wurden, obwohl wir auf zwei verschiedenen Planeten lebten - genauso wie ein Wald, der ein gemeinsames Wurzelsystem entwickelt und sich solchermaßen in einen einzigen großen Organismus verwandelt.

Dennoch vermochten wir nie genug Zeit gemeinsam zu erleben, und ein Großteil der
Zeit entzog sich stets unserem telepathischen Zugriff. Wie konnte nun die Zeit-
Teilhaberschaft ausgeweitet und eine Methode ersonnen werden, um die Aggression der Liga der Zehn-Ältesten zu überwinden?

In ihrer begnadeten Kreativität erkannten die Analogiker, daß das Phänomen
multipler Déjà-Vu-Erlebnisse, die während der Orgasmus-Spitzen auftraten, einen
‚wohlüberlegten’ bzw. typischen Inhalt hatten. Weshalb strukturierten sich bzw.
pulsierten bestimmte Déjà-Vus ausgerechnet zu spezifischen Höhepunkten? Genau das war die Frage. Die Antwort bestand in der Entdeckung der Pulsare, der geschichteten Geometrie der Zeit.

Ihr müßt verstehen, daß für uns Heterokliten von Ur-Ark-Tania Zeit eine tatsächliche Energie oder Kraft - die sogenannte G-Kraft darstellt. Diese G-Kraft, welche wir auch als Fünfte Kraft’ bezeichnen, ist jenes Medium, das vom ZSR zur Synchronisierung aller ursprünglich von der Matrixliga der Fünf geschaffenen galaktischen Systeme eingesetzt wird.

Die Liga der Zehn hatte eine eigenartige Vorstellung von Zeit entwickelt, welche die
Macht der Fünften Kraft fast zur Gänze eliminierte. Indem sie ihrem Glauben an ‚Schutz und Sicherheit für alle’ treu blieben, hatten die Ältesten der Liga der Zehn Zeit in eine begrenzte Ware verwandelt, die von Zeit-Bankiers kontrolliert und an alle, die sich anständig’ benahmen, als Belohnung sparsam ausgeteilt wurde.

Mithilfe der Zeit-Bankiers hielten die Ältesten der Liga der Zehn ein gleichförmiges bzw. kontrolliertes Bewußtseinsniveau aufrecht. Solange die Zeit wie eine Ware in Banken ‚gelagert’ wurde, glaubte das Volk, daß es sich bei ihr nicht um eine natürliche Ressource handelte. Dies war nach unserer Erkenntnis ein verhängnisvoller Irrtum, welcher den Ältesten der Liga der Zehn die Festigung ihrer Herrschaft ermöglichte.

Zeit ist aber nicht nur eine natürliche Ressource; sie ist die grenzenlose Kraft, welche uns spiralförmig direkt in die Herrlichkeit des ZSR, der großen trans-arkturischen Reiche unerträglicher Sinnesfreude - bewegt. Es sollte daher niemanden verwundern, daß die Analogiker ihre Entdeckung des Pulsar-Codes nicht preisgaben. Denn die richtig Anwendung dieses Codes könnte ja die Fesseln sprengen, mit denen die Zeit-Bankiers die Arkturianer der Liga der Zehn gefangen hielten. Was würde dann geschehen?

Sollte ein derartiges Ereignis eintreten, würden wir Ur-Ark-Tanier bereit sein müssen, uns mit den sich ergebenden Konsequenzen zu befassen, welche gemäß unserer Einschätzung der Dinge nichts Geringeres als die vollständige Befreiung des Arkturus- Systems von den Ältesten der Liga der Zehn beinhalteten.

Während die Ältesten ihren Krieg gegen uns fortsetzten, breiteten sich die Analogiker unter den Heterokliten beider Planeten aus und teilten ihnen ihr Wissen über den Pulsar- Code mit. Auf diese Weise entstand in uns das Wissen über Zeit-Reisen, über das Erreichen weit entfernter Punkte im Raum und schließlich auch über die Weisheit, die Energie der Sterne zu kanalisieren. Groß war nun unsere Macht.

Als wir lernten, unserem Wesen entsprechend auf den Pulsaren zu gleiten, zogen wir
noch mehr G-Kraft an unsere Zwillingsplaneten. Mithilfe der erhöhten G-Kraft waren ausgewählte Mitglieder der Heterokliten imstande, zunehmend tiefer in das Reich der Liga der Zehn vorzudringen. Die Methode dieser fortgeschrittenen Pulsar-Gleiter bestand darin, die Schläfer wachzurütteln und in ihnen die Leidenschaft und längst vergessene Sinnesfreude wiederzuerwecken.

Es wurde immer augenscheinlicher, daß der Pulsar-Code nicht bloß eine neue Technik oder gar eine spezialisierte Waffe darstellte, sondern vielmehr ein Tor zu neuen Lebens- und Bewußtseinsperspektiven eröffnete, welche selbst wir Heterokliten uns kaum vorstellen konnten. Als sich Planet für Planet der Liga der Zehn dem Pulsar-Gleiten als Lebensweise anschloß, wurden die Philosophie und das Wissen der Zeit-Teilhaber immer berühmter.

Nun war nicht nur die Liga der Zehn mit ihrer niederen Ordnung der Aggression durch die höhere Ordnung der Freude überwunden worden, sondern es waren überhaupt die Voraussetzungen für die große Vereinigung gemäß der ursprünglichen Kunst geschaffen worden. Ebenso waren jetzt die Grundlagen der Arkturus-Probe, jene eleganten interstellaren und interplanetaren Fühler der Leidenschaft und des Wissens, endgültig etabliert.