08:11
0

WIR sind die geheimen Zeit-Teilhaber von Arkturus. Dies ist unsere Geschichte. Vor
nicht allzu langer - doch zur gegebenen - Zeit wurden wir zu dem, was wir heute sind. Wir werden .geheim. genannt, da wir am Anfang unseres neuen Wissens die ausgetretenen Pfade verlassen hatten; es waren die Pfade der Schläfer, die für den Traum nicht verantwortlich sind. Durch unsere Abweichung vom herkömmlichen Wissen wurden wir schließlich als .Heterokliten des Ur-Ark-Tanischen Ringes. bekannt. Auf welche Weise?

Bereits vom Beginn des Kreislaufes der Fülle an war Arkturus von der Matrixliga der
Fünf als vollkommenes System angesehen worden: ein Zentralgestirn mit zwölf planetaren Umlaufbahnen - die perfekte 13. Im Zuge der Zähmung von Sternensystemen wurde Arkturus aus diesem Grunde für einzigartig hinsichtlich seiner Vorzüge erachtet, eine unbegrenzte Vielfalt harmonischer Reihen aufzuweisen.

Das Zentrale Stellare Radion (ZSR) will selbstverständlich nicht weniger als die
vollständige Verwirklichung des Programmes harmonischer Reihen erreichen. Was auch immer jemals in einem Akkord erlesener Tiefe aufgefächert wurde, kann stets durch neue Veränderungen und noch weitgehendere Auffächerung übertroffen werden. Dies ist die Philosophie des Zentralen Stellaren Radion, welche für die unendliche Mannigfaltigkeit des universalen Seins verantwortlich ist.

Der .Enzyklopädie heteroklitischer Tendenzen. zufolge entstanden die Vorläufer der
geheimen Zeit-Teilhaber als eine Unterart der Arkturianischen Navigatoren. Diese hatten aufgrund einer Anweisung des ZSR die Zähmung des arkturianischen Planetensystems durch die Erforschung und Besiedelung der ausgedehnten Zonen des Ur-Ark-Tanischen Ringes zu vollenden, einer Gruppe einander umkreisender Zwillingsplaneten, welche die äußersten bzw. die elfte und zwölfte Umlaufbahn des Systems einnahmen.

Diese geheimnisvollen Zwillingsplaneten zeichneten sich durch eine besondere
Anziehungskraft aus, welche wiederum eine gleichermaßen spezifische Art der Zähmung erforderlich machte. Da diese beiden Planeten am weitesten vom Stern Arkturus entfernt waren und diesen eben als Zwillinge umkreisten, konnte nur unter spezieller Bedachtnahme auf diesen Umstand weiter vorgegangen werden.

Im Hinblick auf die Sinnhaftigkeit dieser Geschichte dürft ihr jedoch nicht denken, wir seien eine Widerspiegelung eurer eigenen, auf Kohlenstoff basierenden Lebensform. Denn sogar während der ersten Drehung des Rades der Zeit, zu der auch unsere Geschichte gehört, erkannten wir, daß Sein zu allererst Geist ist. Bereits an der Wurzel des ursprünglichen Seins, welches den Tod, wie ihr ihn euch vorstellt, nicht kennt, wußten wir immer, daß wir den Geist mit den Prinzipien der planetaren Radiosonik in Übereinstimmung bringen mußten. Die planetare Radiosonik ist dadurch gekennzeichnet, daß der Geist die für die planetare Umgebung bestgeeignete Form erkennt und diese sodann nach außen projiziert.

Im allgemeinen richten sich die Projektionen nach dem Prinzip aus, ein System multipler, zueinander passender Gruppen von Organen zu schaffen. Der Zweck dieser Organe ist es, sensorische Informationen zu empfangen und sie mit der zentralen Programmierung in Einklang zu bringen.

Als das große Zentrale Stellare Radion nun seine Aufmerksamkeit den beiden
unregelmäßigen Planeten zuwandte, wurde die Notwendigkeit erkannt, spezielle
Formabweichungen zu kreieren, denn obwohl die Planeten einander umkreisten, war das Gravitationsfeld des elften Planeten wesentlich größer als jenes des zwölften. Aufgrund der großen Entfernung vom Zentralgestirn des Systems ergaben sich außerdem diverse Besonderheiten, welche eine unorthodoxe Vorgehensweise verlangten.

So kam es dazu, daß im Ur-Ark-Tanischen Entstehungskreislauf jedes Organ des Seins durch völlig eigenständiges Verhalten gekennzeichnet war. Doch so unregelmäßig die Organe auch waren und so sehr das Verhalten jedes einzelnen von jenem der anderen Organe auch abwich, konnten wir dennoch feststellen, daß sich alle Ungleichmäßigkeiten miteinander deckten. Dieser Erkenntnis folgend wurde das Prinzip der heteroklitischen Tendenzen eingeführt. Und so kam es letztlich dazu, daß wir uns von der Bevölkerung der anderen Planeten des Arkturus-Systems .unterschieden.. Diese Abweichung kodifizierten wir als die Unterscheidung zwischen den Schläfern und uns selbst, oder, entsprechend unseren zwei Planeten, als die geringeren bzw. größeren Heterokliten.

Doch zitieren wir direkt aus der ‘Enzyklopädie der Heteroklitischen Tendenzen’:
“Inmitten der Ringe der Gartenplaneten des Äußeren Arkturus befinden sich die
Heterokliten des geringeren und größeren Ur-Ark-Tania.

Es sind die Heterokliten, welche zu den geheimen Zeit-Teilhabern wurden, die, da ihre
Liebe ungleichmäßig und ihre Fähigkeit des Empfindens von Freude ungewöhnlich groß
war, als erste unsere Sinneskeimzellen in der Form eines Orgasmus zur Reife brachten.
Sie sind es, die es rechtzeitig vollbrachten, daß wir nun die Grenze der Todesfurcht des
Egos überschreiten können.

Viel weiter als bei den Schläfern der Liga der Zehn
öffnen sich bei ihnen alle Sinne.
Jede einzelne bekannte Sprache,
nicht nur des Pflanzenreiches,
sondern auch des Mineralreiches,
vereinigt in spektraler Formlosigkeit
durch Sinneskeimzellen
fruchtbaren Seins.
In ihnen, den größeren und den geringeren Heterokliten, gelangte das Wissen um die Zeit-Teilhaberschaft zur vollen Blüte, auf daß alle
erwachen und sich freudig als Einheit empfinden mögen.”