08:29
0

Laßt uns euch zum besseren Verständnis unserer Arbeitsweise und des Funktionierens unserer Probe im einzelnen von den Höhepunkten unserer ersten Mission und Übung der Festspiele des sensorischen Wissens’ erzählen.

Sobald sich die Vorhut der meta-arkturianischen Analogiker von den Kreisläufen ihrer vegetabilen Körper, welche tief in den lavendelfarbenen Hügeln des Äußeren Arkturus verwurzelt waren, gelöst hatte, machte sie sich zwecks sensorischer Erforschung auf den Weg nach Aldebaran. Das Aldebaran-System war ausgewählt worden, weil - verschiedenen Föderationsberichten zufolge - seine Intelligenz ihren eigenen Enwicklungsweg eingeschlagen hatte und nicht mehr im Banne der luziferischen Wesenheiten stand, welche den Großteil des restlichen Velatropa-Sektors beherrschten. Da dies unsere erste Mission war, wollten wir natürlich ein einfaches Ziel für den Anfang.

Der von den meta-arkturianischen Analogikern bereits gebahnte Weg eröffnete einen Zuvuya-Kreislauf zwischen dem ZSR von Arkturus und dem ZSR von Aldebaran. Dadurch konnten erstmals Informationen in Form von kristallinen Erinnerungsknoten zwischen den beiden Sternensystemen ausgetauscht werden.

Unsere Beobachtungen zeigten uns ein System, das dem unseren überraschend ähnlich war und sogar mit dem ‚Leuchtenden Anker’ mehr Übereinstimmungen aufwies als unser System. Getreu der Formel ‚Anzahl der paarweise angeordneten Planeten zuzüglich des Sternes ergibt den stellaren Sinnestypus’ verfügte Aldebaran über das Potential, zu einer Kraft des achten stellaren Sinnes zu werden. Unsere Aufgabe war nun herauszufinden, auf welchem der 14 Planeten wir unsere Probe erstmals versuchsweise einsetzen sollten. Dies ist ein schwieriges Unterfangen, da wir bei der Einflußnahme auf das mentale Feld eines Planeten sehr feinfühlig vorgehen und dabei unsere Bemühungen permanent mit den dort schon vorhandenen seelisch-geistigen Strukturen harmonisieren müssen.

Was wir auf der vierten Umlaufbahn des Aldebaran-Systems vorfanden, war ein genau passender Eintrittspunkt. Dieser im lokalen Bereich ‚Atlantesia’ genannte Planet hatte sich als Zufluchtsort für Wesenheiten von mehreren anderen Planeten des Systems angeboten, welche infolge bestimmter unheilvoller Entwicklungen ihre ursprünglich vorhandene Bewohnbarkeit verloren hatten.

Nicht einmal im Arkturus-System gab es einen Himmelskörper, welcher der Schönheit von Atlantesia gleichkam. Eine in vollkommenem Gleichgewicht befindliche Gruppe von Elementen im elektromagnetischen Feld des Planeten ließ täglich einen Vorhang aus schillernden Wolken sich in großen, drachenartigen Formen zur Oberfläche herniedersenken, welche sich nicht weit von den pflanzliches Leben tragenden Felsen oder den purpurfarbenen Gewässern der ausgedehnten Ozeane entfernt wieder auflösten. Schon durch das nachdenkliche Betrachten dieses Planeten von einem seiner beiden Monde aus wurden wir zum Singen treffender Kehrreime kosmischer Erinnerung veranlaßt:“Atlantesia, du scheinst so vollkommen zu sein Wo könnte deine Kriegsmaschinerie verborgen sein?”

Das ist, was wir über diesen ehrfurchtgebietend kostbaren Planeten, das Juwel von
Aldebaran, erfuhren: Die Intelligenz seiner Bewohner, welche uns sehr ähnlich waren, befand sich in Knechtschaft einer teuflischen Gruppe von Kriminellen, die ihre Gedankenformen in Gestalt terroristischer Darstellungen von Verstümmelung und Folter unaufhörlich an das Volk aussandten.

Um der Bevölkerung dabei zu ‚helfen’, diese terroristischen Bilder nicht erleben zu
müssen, ließ dieselbe verbrecherische Gruppe im Gegensatz dazu im Volk die Vorstellung großzügiger Maschinen entstehen, welche die Machtlosen mit Macht ausstatten sollten.

Solche Maschinen konnten einfach ‚erworben’ werden, indem man die Zuweisung einer Art ‚Seriennummer’ akzeptierte, die in einer Lotterie um den Gewinn von ‚Guthaben’ für die Maschinen benützt werden konnten. Diese Seriennummern wurden von der Verbrechergruppe - dem Untergrundkartell - verwaltet und zur Überwachung der gesamten Bevölkerung eingesetzt. Als Tarnmanöver schürte das Kartell von Zeit zu Zeit kriegerische Auseinandersetzungen zwischen den verschiedenen atlantesischen Clans.

Nach unserem Empfinden machte das Untergrundkartell in Wahrheit vom ZSR des
Planeten Gebrauch, ohne sich dessen bewußt zu sein. Auch gab es unter den zahlreichen atlantesischen Clans solche, die ihre Lage grundsätzlich verstanden. Dies traf besonders auf den Clan der Drachentöter zu. Sie allein hatten dem bedrohlichen Schwall von Gedankenformen, den das Kartell aussandte, Widerstand leisten können.

Zwar hatten die Drachentöter, welche sich in ihrem unzugänglichen Schlupfwinkel in den Bergen von Atlantesias Südpolarregion versteckt hielten, ein wildes, ungezähmtes Wesen, doch überwog in ihrem Inneren trotz allem eine zarte, liebevolle Grundstimmung, die wir als unsere eigene wiedererkannten.