00:32
0

Chemtrails

FUFOR Eigenbericht 08.07.05


Heute morgen gegen 9.40 Uhr telefonierten wir mit der Zentrale des Militärischen Abschirm Dienstes (MAD) in Köln und meldeten den An-
griff mit US-Sprühflugzeugen, die radioaktive Substanzen über Deutschland versprühen. Ich wurde gefragt, ob ich Zivilist oder Soldat sei.
Als ich Zivilist sagte, riet man mir mich an die örtliche Polizeidienststelle oder an den Verfassungsschutz zu wenden, da man für Zivilpersonen nicht
zuständig ist.

Anmerkung von FUFOR:
Wir befinden uns noch immer im Krieg! Vor 60Jahren kamen US-Bomber wie die Boeing B-17 von England herüber um die deutschen Städte zu zerstören, heute fliegen sie noch immer in Boeing's, in umgebauten Tankflugzeugen vom Typ KC-135 und sprühen ihre Chemtrails übers Deutsche Vaterland! Der Krieg ist nur anders geworden! Was ist das für eine Bundeswehr,die nicht für uns da ist!? Für wen schicken die Mütter ihre Söhne zu diesem Haufen!?

Wo können wir Hilfe erwarten? Sicherlich nicht bei unseren Politikern, diese dienen nicht dem Volk sondern nur den One World Interessen!
Nein,von den gechipten, ferngelenkten Biorobotern ist keine Hilfe zu erwarten! Da hilft nur Volksaufklärung!

Sagen Sie auch dem MAD was Sie von diesem Volksvernichtungsprogramm halten!
Rufen Sie an zum Ortstarif: 0180/2316465.

Unsere Forderung muß sein:

- Aufbringen der Sprühflugzeuge durch die Luftwaffe,

- Sicherstellung der Flugzeuge,

- Verhaftung der Flugzeugbesatzungen,

- Anklage wegen vorsätzlichen Mordes!

Das Thema Chemtrails im Magazin 2000 plus, Ausgabe 2005/8 Juli-August:
In der neuesten Ausgabe des Magazin 2000, welches an allen Bahnhofsbuchhandlungen gegen 8.00 EUR zu haben ist, wird dieses Thema sehr informativ
behandelt! Das Magazin ist, wenn vergriffen, auch direkt beim Argo - Verlag, Sternstr. 3, 87616 Marktoberdorf, Tel. 08349 - 920 440, Fax 920 44 49, oder per mail: mail@magazin2000plus.de erhältlich

Auf daß die Leute aufwachen!

Karl-Heinz Siegert

Informative Webseite http://www.chemtrail.de/


Datum: Fri, 12 Jan 2007 21:37:52 +0100
Von: fufor_nachrichten@gmx.de
An:
Betreff: Chemtrail Video!!!!!!!

Dieses Video muß man sich einfach anschauen. Das dazu gemachte Lied gehört
in die Hitparade! Viele Bilder auch von der FUFOR HP, auch Aufnahmen,die ich
von der Haustür aus gemacht habe! Den Machern meinen Glückwunsch dazu!

http://www.youtube.com/watch?v=MFW7kvLU9ws

Gruß
Karl-Heinz Siegert


Chemtrail-Bilder
vom Sonntag den 06. Febr. 05

aufgenommen über Friesland -Jever-Moorwarfen-
direkt von der Haustür aus.



Ein wunderschöner Morgen bei leichten Minusgraden.

Dann kamen sie, die Chemtrailflieger und sprühten ihre Gittermuster an den Himmel!

Es begann gegen 7.30 Uhr. Es waren 3-5 Maschinen!

Warum bringen wir uns um!!??

Alle Fotos sind ORIGINAL-Fotos uind nicht bearbeitet!


aus den Emails





> An:
> Betreff: Moorwarfen Bilder auf ihrer homepage
> Datum: Wed, 1 Jun 2005 19:33:34 +0200
>
> Hallo, fufor1
>
> bei den herrlichen Fotos im Morgenrot handelt es sich um einen Airbus A
> 330,
> der stinknormale Kondensstreifen zieht. Es handelt sich dabei um die
> Wasseranteile des Abgasstromes der Triebwerke, die in gewissen
> Temperaturschichten der Atmosphäre kondensieren.
> Bei der Auschnittsvergrößerung handelt es sich um Grenzschicht-Zäune. Dies
> sind aerodynamische Hilfsmittel, die Luftverwirbelungen an den Tragflächen
> stabilisieren. Der vermeintliche Zusatztank ist der bauchige Bereich, in
> dem
> das Fahrwerk im eingezogenen Zustand untergebracht ist.
> Nähere Erläuterungen bzw Bilder siehe auch
> http://www.ludd.luth.se/users/texas/flyg/airbus/330.html.
>
> Also, bitte stellen Sie diese plumpe Panikmache ein.
>
> Stehe selbstverständlich gerne für weitere Antworten zur Verfügung, jedoch
> das Internet gibt viel bessere Erklärungen für ihre Fehleinschätzungen.
>
> Beste Grüße

Erneut Chemtrails dokumentiert

Dokumentation eines Sprühvorganges am 09.06.05.Aufgenommen über Jever-Moorwarfen in der Zeit von 4.25Uhr bis 5.36Uhr. Nach dieser Zeit liefen weitere Einsätze. Auf den Bildern ist der schöne blaue Himmel zu sehen,der
dann durch die Chemie in eine milchige Brühe verwandelt wird. Die Aufnahmen wurden von verschiedenen Standorten aufgenommen. Ich habe zunehmend Probleme durch die Chemie in Form von einer Augenentzündung.


Chemtrails über Moorwarfen am 15.06.2005, 21.35 Uhr,
noch 2 Stunden nach dem Überflug zeigt sich dieses Bild


Hintergründe und hervorragende Fotos findet man auf dieser Webseite (1)
http://www.chemtrailpatrol.com/cp_chemtrails_menu.htm

Hintergründe und hervorragende Fotos findet man auf dieser Webseite (2)
http://www.chemtrailpatrol.com/cp_aircraft.htm


Jetzt auch Linienmaschinen-Sprüher!
(Nicht am 6.2.beteiligt)


Man sieht einen bauchigen Tank unter dem Rumpf! Wer kann helfen?

- In welcher Flugzeugweft werden die Maschinen umgebaut?

- Wo werden die Maschinen betankt?

- Welche Wahnsinnigen fliegen die Maschinen?

Vertrauliche Informationen an:
fufor1@gmx.de


Umgebautes US Betankungsflugzeug vom Typ Boeing KC-135.
Man erkennt den aufgesetzten Sprühkopf mit ca.90Sprühdüsen


http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=45870&page=2

AW: Verschwörungstheorie
------------------------------------------------------------------------
Das mit den Gehirnwellen ist nur eine Spinnertheorie. Andere Spinner hingegen glauben, die imaginären Chemtrails dienen dazu die Weltbevölkerung um 450-500 Mio. Menschen zu reduzieren.


Ich denke Chemtrails sind vom US Militär versprüht um damit per Magnetfeld Strahlung auf die Hirne der Bevölkerung einzuwirken. Und die dt. Regierung unterstützt das noch

Nö nö solid, da liegst Du ganz weit daneben - es sind die Illuminatis, die hinter allem stecken:
www.Reif-für-die-Klappse.de


Ich fass es nicht. Nicht nur, dass es inzwischen über 95.000 Treffer sind, nein, es gibt auch eine zumindest seriös wirkende Homepage chemtrails.de...
http://chemtrails.de/
*seufz*

Krank! Ab morgen geh ich nur noch mit einem mit Alufolie bespannten Regenschirm ausm Haus.

Chemikalien-Gifte in Chemtrails?

Schauen Sie in Deutschland jede Stunde in den Himmel! - Sie werden es vermutlich nicht glauben, aber findet hier nicht doch der größte Massenmord der Erdgeschichte statt?


Chem. u. biol. Bestandteile der wolkenbildenden Kondensstreifen
Folgende Beobachtungen, verschiedene chemische, spektro- metrische und mikroskopische Analysen und Patentver- öffentlichungen weisen auf Stoffe hin, die zusätzlich zu den JP8-Giftabgasen in die Luft ausgebracht werden - und folglich auf spezielle Sprühaktionen hinweisen:

* Aluminiumoxyd in einer (im Vergleich mit Standard-Luftwerten) siebenfach erhöhten Konzentration... die Teilchen seien nur 10 Mikron klein.
* Metallsalze
* Bariumsalze (u.a. Barium Titanate BaTiO3) (Nachweismethode mittels Ionisationsfilter s. "SUB-MICRON PARTICULATES ISOLATED"
* Quarz-Partikelchen (in Regenwasser nach schweren Sprühaktionen in Espanola, Ontario im Sommer 1999 festgestellt.)
* giftige Schwermetalle
* Malathion
* hochgiftige Dioxine
* Pseudomonas Aeruginosa in einigen Proben: greift das Atmungssystem an. Einmal entzündet, stellen durch diese Bakterien die Lungen ein dickes Sekret her, das beim Atmen Schwierigkeiten macht und Hustenanfälle auslöst. Nach der Infektion erzeugt Aeruginosa eine große Anzahl giftiger Eiweiße, die umfangreiche Gewebeschäden verursachen und das Immunsystem beeinträchtigen können. Es kann dadurch auch zu Bronchitis, Lungenentzündung, Ohr- und Augeninfektionen, Meningitis (Gehirnhautentzündung), Muskelschmerz und Cystic Fibrosis kommen. Aeruginosa ist sehr widerstandsfähig gegen Antibiotika.
* Pseudomonas fluorescens, ein Bakterium, das für ernste Blutinfektionen verantwortlich ist. Thomas kennzeichnet diesen Organismus als Bakterium, das in mehr als 160 Pentagonpatenten genannt wird, die biologische Kriegsführungsanwendungen und Aerosolimpfungsexperimente betreffen. Pseudomonas fluorescens greift das Atmungssystem an und ist mit starkem Husten und allgemeiner Schwäche verbunden und ist gegen die meisten Antibiotika extrem beständig. Es handelt sich um einen weiteren Stamm der Pseudomonas-Auswahl, die man am häufigsten in der Erde und auf Pflanzen findet. Auf Pflanzen produziert es Antibiotika, welche die Pflanze vor Pilz- und Bakterienbefall schützen. Analytisch betrachtet ist es höchst wahrscheinlich ein Verseuchungsstoff.
* Enterobacteriaceae (Darmbakterien) – Sie beinhalten E. coli und Salmonellen, die im Fall von Lebensmittelvergiftungen die Verursacher sind. Außerordentlich interessant in der Darmbakterien-Familie ist die Gattung Klebsiella, die für Lungeninfektionen verantwortlich ist.
* Serratia marcescens ist ein gefährlicher Krankheitserreger, der Lungenentzündung verursachen kann: „Bei einem der größten Versuche wurde Serratia marcescens über San Francisco versprüht. Dieser Organismus ist besonders auffällig, denn er produziert rot/pinkfarbene Pigmente, wenn man ihn auf bestimmten Böden wachsen lässt, wodurch es sehr leicht ist, ihn zu identifizieren. Einmal wurden 5000 Teilchen pro Minute von den Küstenregionen landeinwärts versprüht. Während dieser Zeit starb ein Mann (im Krankenhaus) und zehn andere wurden von etwas infiziert, was als „ein Rätsel für die Ärzte“ beschrieben wurde. Obwohl das Militär niemals viele nachfolgende Studien der Tests durchführte, zeigte ein Ergebnis doch, dass fast jede einzelne Person mit dem bei dem Test verwendeten Organismus infiziert wurde. Im Nachhinein, wo einige dieser Informationen der Geheimhaltung enthoben wurden, zeigte sich, dass in den Perioden nach den Sprühtests fünf- bis zehnmal mehr Infektionen auftraten als normalerweise.“
Auf dem Link des Canadian Intelligence Security Service erhält man mehr Informationen über die biologischen Tests im Jahre 1950 in San Franzisko. Zusammengefasst kann man sagen, dass das Militär Serratia marcescens über die Bevölkerung von San Franzisko versprühte, um die Effektivität eines terroristischen Bio-Angriffs zu testen. Dem Sprühen folgte ein Ausbruch von Lungenentzündung, wobei ein Mann getötet wurde.
* Ein Pilz namens Streptomyces ist ebenfalls in diesen Cocktails aufgetaucht. Diesen Pilz findet man normalerweise in Forschungslabors, da er hauptsächlich zur Herstellung von Antibiotika wie Tetracyclin und Streptomycin verwendet wird. Die Form dieses Pilzes, die außerhalb des Labors vorkommt, kann schwere Infektionen im menschlichen Körper hervorrufen. Streptomyzin wird für die Herstellung der meisten Antibiotika für die Human- und die Veterinärmedizin sowie für die Landwirtschaft benutzt, ebenso wie für Schädlingsbekämpfungsmittel, Herbizide, pharmakologisch aktive Metabolite (z.B. Immununterdrücker). Die Nicht-Labor-Form dieses Pilzes kann schwere Infektionen in menschlichen Wesen verursachen.
* Ein einschränkendes Enzym, das in Forschungslabors benutzt wird, um die DNS zu zerschneiden und zusammenzufügen – ein solches Enzym lässt die DNS offen stehen und ermöglicht es so, dass die gewünschten Segmente eingefügt werden, bevor sie wieder zusammengefügt wird.
* Andere Bakterien und giftige Schimmelpilze, die Herzerkrankungen, Enzephalitis (Gehirnentzündung), Meningitis (Gehirnhautentzündung) sowie akute Beschwerden der oberen Atmungswege und Magen/Darmbeschwerden verursachen können.
* 'Zahlreiche rote und weiße Blutkörperchen sowie nicht identifizierte Zelltypen wurden in der Submikron-Faserprobe gefunden, die zuvor Carol M. Browner, Leiterin des US-Umweltschutzamtes, vorgelegt worden war. Die Zellen scheinen in ihrer natürlichen Form innerhalb der mikroskopischen Fasern gefriergetrocknet oder ausgedörrt zu sein.'
* Ein besonderer Bazillus aus dem Genlabor. Mit dieser Substanz ist es den Wissenschaftlern möglich eine spezifische Länge einer DNS-Kette von einem Organismus auf einen anderen zu übertragen, um Mutationen zu schaffen.
* Mycoplasma Fermetens Incognitus (der gleiche krankmachende Stoff, den Dr Garth Nicholson in über 45% der Golfkrieg-I-Veteranen-Krankheit entdeckt hatte.
* sonstige hoch-giftige chemisch-physikalische Stoffe
* Es sind hier keine Viren aufgelistet, weil Viren im Labor sehr schwer zu entdecken und noch schwieriger zu identifizieren sind. Jedoch reagieren die meisten Erkrankungen nicht auf Antiobiotika, was vermuten lässt, dass sie tatsächlich von Viren verursacht wurden. Spätere Punkte in diesem Artikel zeigen, dass solche Viren sehr wahrscheinlich Retroviren von der Art wie das Adenovirus sind, das für die unheilvolle „Gentherapie“ benutzt wird.
* verschiedene Schwermetalle und andere toxische Stoffe einschliesslich Mycotoxinen (Mycoplasma) in getrockneten Blutzellen (giftige Pilzformen als biol. Krankheitserreger) wurden z.B. im Niederschlag der "Chemtrails" neben Polymergeweben mit Melamin, Ethylen, glycolbasierten Monoacrylaten von unabhängigen Forschern festgestellt.
Zumindest einige dieser Stoffe sind bekanntermaßen immunschwächend und krankheitserregend! Zweifellos starben auch schon Menschen an solchen pathogen/giftigen Stoffen nach intensiven, wolkenbildenden Flugbewegungen über ihrem Gebiet.

Indizien, daß in unterschiedlichen Flughöhen evtl. unterschiedliche chemische und biologische Stoffe versprüht werden:

* Nach wolkenmusterbildenden Flügen von tief fliegenden, mehrmotorige Maschinen konnte man von oben kommend ein gelatineartiges Material beobachten. ("Hintergrundwissen bezüglich Chemtrails" in www.gandhi-auftrag.de/chemtrailsbericht.htm)
* Nach intensiven, wolkenbildenden Flügen in größerer Höhe ist in Labors öffentlicher Universitäten spinnenwebenartiges Material mit einigen der identifizierten Krankheitserregern analysiert worden.

Als Laie auf chemischem und bakteriologischem Gebiet kann ich nur sagen: selbst wenn nur ein Teil der oben aufgeführten Laborbefunde aus künstlich erzeugten Wolken durch Kondensstreifen oder aus Sprühflugzeugen stammen sollte, sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Schäden in Luft, Wasser, Erde und Nahrungsgrundlage für Pflanzen, Tiere und Menschen zu erwarten. Es ist dabei für die Umwelt und Gesundheit von Pflanzen, Tieren und Menschen freilich nicht entscheidend, ob sie 'nur' aus giftigen Flugzeugabgasen oder zusätzlich aus Sprühdüsen von Flugzeugen stammen. Ob die Giftquelle ausschließlich im Triebwerk oder in einer Sprüheinrichtung zu finden ist hat allerdings im juristischen Sinne gewaltige unterschiedliche Konsequenzen, denn dies gibt Hinweise über Absicht, Motive und Ziele - und führt daher zu entsprechenden Haftungs- und Regresskonsequenzen.

Quelle:
http://www.chemtrails.at/chemtrails/chemikalien.htm

Linktip Chemtrails

http://www.chemtrails.at/chemtrails/index.htm

Künstl. Wolken durch Kondensstreifen oder Sprühflüge? (Chemtrails)
Sonnenlichtvernebelung, Trockenheit, Temperatursenkungen, Stürme und Luftvergiftung durch Sprühflugzeuge?

Gesamtübersicht:

* Gibt es überhaupt Chemtrails? (chemisch erzeugte Pseudo-Flugzeugkondensstreifen)
* Meinungsmanipulation, 'offizielle' Leugnung und Vertuschung der Sprühflüge
* Kennzeichen und Strategie künstlicher Wolkenbildungen
* Bestandteile, Folgen, Ziele, Profiteure, Gegenmaßnahmen
* Vorbeugung und Hilfe gegen Chemtrails-Fallout-Folgen
* Thematische Bildzusammenstellungen, Serienbilder
* Bilderserien als Indizien für gezielte Sprühflüge
* Unterschiedliche Chemtrailstypen
* Cts mit rascher Wolkenbildung
* Cts mit langsamer Spurauflösung
* Verschiedene Ausdehnungs/Auflösungsarten
* Sprühstrategien zur großflächigen Wolkenbildung
* Links zu CT-Artikeln und CT-Foren
------------------------------------------------------------------------
Detail-Inhaltsübersicht:

Gibt es überhaupt Chemtrails? (=Ct; chemisch erzeugte Pseudo-Flugzeugkondensstreifen)

* US-Patente über Ausbringungsarten und Inhalte von Chemtrails Ur-Sprüh-Vorrichtungen und Ausgangspatente
* Bilder belegen Sprühvorrichtungen an Zivil- und Militärflugzeugen
* Wettermanipulation durch Chemtrails (Flyer, 2 DINA-4 Seiten als Word-Dokument zum Ausdruck/Weitergeben)
* Zerstörung des Himmels durch Chemtrails", Originaltext von Gabriel Stetter, versehen mit Bildern und weiterführenden Links; Originalartikel in 'Raum und Zeit' 127/2004 (pdf, 257 KB)
* Existieren Chemtrails tatsächlich oder sind es Contrails? (normale Kondensstreifen)
* Indizienbeweise pro und contra Sprühflugzeug-Aktivitäten - Kritische Bewertung der verschiedenen Erklärungsmodelle
* Antworten auf Fragen zu Chemtrails durch Chemtrails-Insider 'Deep Shield' (dt. Übersetzung des kanadischen Artikels) mit kritischen Kommentaren zu dessen Antworten
* Artikel in 'Mündener Rundschau' vom 22.08.04 "Flugzeuge besprühen mit Chemtrails den Himmel" (gute Zeitungs-Kurzfassung der Problematik von tom)
* Dunkle Masse in Kondensstreifen?
* Fallout aus wolkenbildenden Kondensstreifen
* Zunahme der Lichtreflektion der Erde

Meinungsmanipulation, 'offizielle' Leugnung und Vertuschung der Sprühflüge

* Desinformationskampagne durch US-Briefmarken, die Chemtrails-Wolken mit neu erfundenen lateinischen Namen umschreiben
* Was vertuschen Chemtrailsleugner durch Meinungsmanipulation?
* Existenz-Leugnung chem. Sprühflüge durch dt. Umweltministerium: offizielle Erklärung, Email an Einzelperson
* Existenz-Leugnung chem. Sprühflüge durch Deutschen Wetterdienst (DWD)
* Existenz-Leugnung chem. Sprühflüge durch TV-Meteorologe Kachelmann
* Südkurier-Artikel 16.08.04: "Nichts als heiße Luft!"
* Verschwörung aus der Luft? Ganz irdische Erklärungen für scheinbar mysteriöse Himmelsphänomene" der 'Märkischen Allgemeinen' vom 15.09.04
* Die dubiose Rolle von Greenpeace
*
Greenpeace: "Kein Einsatz von Chemtrails bekannt!"
* Greenpeace-Magazin 5/2004: Ein Himmel voll Verschwörer" (M. Keiffenheim, jpg, 500 KB)
* Das Greenpeace-Rätsel: Warum das Desinteresse an Chemtrails? (G. Stetter)
* Greenpeace sucht Spender - aber nicht für Chemtrailsaufdeckung - Mails von und an besorgte Greenpeace-Sympathisanten und Spender
* Distanzierung von Massen-Email durch 'Bund für echte Demokratie' (BfeD) am 06.09.04 an Politiker, Presse

Kennzeichen und Strategie künstlicher Wolkenbildungen

* Unterscheidungskennzeichen zwischen 'echten' und imitierten, wolkenbildenden Flugzeugkondensstreifen
* Gezielte oder zufällige Wolkenbildung auf Luftverkehrsstraßen? (CT-Flug-Muster)
* Stuttgarter Flughafen = Chemtrails-Basis? Protokolle von Flugbewegungen und Sprühaktivitäten im August 2004 um Stuttgart

Bestandteile, Folgen, Ziele, Profiteure, Gegenmaßnahmen

* Bestandteile und Risiken von Chemikalien in wolkenbildenden Kondensstreifen
* Ziele und Auswirkungen der Wolkenbildungen durch Flugzeugabgase oder Sprühflugzeuge
* Gesundheitsschäden durch Chemtrails
* Folgen der Chemtrails für Klima, Luftfeuchtigkeit, Regen, Bodenfeuchte und Umwelt
* Chemtrails als Bestandteil methodischer Umweltzerstörung
* Profiteure/Drahtzieher der Lichtverdunkelungs/Giftsprühaktionen
* Erfüllung von Endzeitprophezeiungen durch Ct-Folgen?
* Opposition und Kampf gegen Chemtrails
* Melde- und Protestmustervordruck an Behörden, Politiker etc.
* Chemtrails-Auflösung durch Chembuster? Möglichkeiten und Problematik solcher Gegenmaßnahmen

Vorbeugung und Hilfe gegen Chemtrails-Fallout-Folgen

* Schutz/Hilfe gegen Chemtrails-Krankheitsymptome: Bio-Lichtkonzentrate und Silberkolloidwasser als universale Immunstärkungsmittel
* Lichtglobuli
* Mohnblütenöl
* Kampfermilchpulver
* Kolloidales Silber (Silberwasser)

------------------------------------------------------------------------
Thematisch geordnete Bilder und Bildserien

Bilderserien als Indizien für gezielte Sprühflüge

* Getarnter Intervall-Chemieeinsatz in Kondensstreifen (Bilderserie)
* Flugstreifen-Start/Ende und kurze Unterbrechungen als Chemtrailsentlarver
* Wie 2 Chemtrails 'aus dem Nichts' durch ein Sprühflugzeug entstehen - Smoking-gun-Aufnahmen (Fotoserie)

Sprühstrategien zur großflächigen Wolkenbildung


* Wolkenbildungseffekte durch Chemtrails
* 07.06.2004: Systematische gebietsweise Wolkenbildung durch Flugzeuge (Serienbilder)
* Frühmorgendliche Ct-Wolkenareale (Bilderserie)

Unterschiedliche Chemtrailstypen

Cts mit rascher Wolkenbildung (ca. 15-20 Min.)

* Flockige, gleichmässig-unauffällige Wolkenbildung in 15-20 Minuten. (Serienbilder)
* Auffällige polypenartige Ausdehnung, rasche Formauflösung (Serienbilder)
Cts mit langsamer Spurauflösung (Flugspur bis ca. 90 Min. sichtbar)

* Bilder von der Auflösungsphase von Chemtrails
* Flockig-streifiges Ausdehnungsverhalten eines Chemtrails in ca. 60 Min. (Serienbilder)

Verschiedene Ausdehnungs/Auflösungsarten

* Faser- oder federnartige Ausbreitung
* Flockenartige Ausbreitung (Serienbilder)
* Zirruswolkenartige Auflösungsformen
* Geschlossene Wolkenbildung aus vielen Ct-Zirren

Links zu CT-Artikeln und CT-Foren

* Chemtrail-Internet-Foren, Links, Suchworte

Mögliche Protestmaßnahmen gegen Chemtrails!


Seriösität dieser Webseite nicht bestätigt (deutsch):

http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrails.htm


Hier kann man eine Zusammenstellung wichtiger Informationen über Chemtrails und zum Verständnis der Chembuster als Word-Dokument herunterladen, so dass man sie gut ausdrucken und an andere Menschen zur Erstinformation weitergeben kann: DOWNLOAD HIER

Hier gibt es weiterführendes Hintergrundwissen bezüglich Chemtrails:
http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrailsbericht.htm

Deutschsprachiges Forum über Chembuster: http://www.geistig-frei.com/cb/index.php

Neue Internetseite entsteht über Chemtrails: http://www.chemtrails.de

Unterscheidungsmerkmale zwischen Flugzeugkondensstreifen (Contrails) und chemisch erzeugten, giftigen Pseudo-Kondensstreifen (Chemtrails): http://www.das-gibts-doch-nicht.org/seite2780.php

Sehr interessante Internetseite mit vielen Infos über Chemtrails: http://vitaswing.com/chemtrails/index.htm

Infoblatt (auf einer Din A4-Seite!, Word.doc): Unser Himmel sollte nicht so aussehen! Chemtrails, schon gehört?

Mein Erfahrungsbericht zu den Chembustern: Schutz durch Orgonitprodukte vor den Chemtrail-Chemikalien:
http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,55.msg264#msg264

Weitere wichtige Hilfen zur Verhinderung der Pläne der NWO (New World Order): http://www.gandhi-auftrag.de/lichtvollehilfe.htm

Bauanleitung eines Chembusters: http://www.gandhi-auftrag.de/cloudbusterbauanleitung.htm

http://vitaswing.com/chemtrails/chembuster.htm


Diese Bauanleitung ist eine abgeschriebene Kopie dieser Seite:
http://www.metatech.org/GERMAN%20CLOUDBUSTERS/Wie%20man%20einen%20CLOUDBUSTER%20baut%20ALLES.BILDER.htm
http://www.metatech.org/cloudbuster_&_orgone_generator.html

Trauen Sie den Bewohnern dieses Hauses
die
Lösung des Chemtrail-Problems zu?

Trauen Sie diesem Versandhaus und ihrem Produkt
die
Lösung des Chemtrail-Problems zu?


http://www.awakeningsenergy.com/cloudbuster.html


Cloudbusting basiert auf ORGON-Energie-Prinzipien (u.a.mit Erdkabel)
und
nicht auf chemischen Wechselwirkungen in Behältern


ACHTUNG!

SERIÖSE MENSCHEN BAUEN NICHT EINFACH IRGENDWELCHE GERÄTE NACH,

OHNE ZU WISSEN WELCHE FOLGEN ES HABEN KANN!

GERÄTE ZUR WETTERBEEINFLUSSUNG SIND KEINE SPIELZEUGE !


Lesen Sie nach, wie eine Wetterbeeinflussung mit Cloudbustern wirklich funktionert!

Wetterbildung.pdf


Cloudbuster-Links

http://www.geocities.com/CapeCanaveral/Lab/1287/Reich1.htm
http://perdurabo10.tripod.com/id133.html
http://www.orgonelab.org/funding.htm
http://www.panix.com/~arkay/plans.html
http://www.oddnewengland.com/state_me/orgonon/orgonon.htm
http://wilhelmreichmuseum.org/

http://www.trettin-tv.de/orgonstar/30Fr230704.html



Wie baue ich einen Orgonakkumulator (download)?

Wie baue ich einen Orgonakkumulator (Link)?

Literaturbeispiel

Seriöse Webseite (deutsch) von Prof. Bernd Senf:

http://www.berndsenf.de/Register.htm

Cloudbusting
ORAC-Zylinder (Bauweise)
ORAC-Platte (Bauweise)
ORAC-Pflaster (Bauanleitung)
ORAC-Rohrs, Anwendungsmöglichkeiten des
ORAC-Rohr und Demonstration orgonenergetischer Wirkungen
ORAC-Rohr, Vorsichtsregeln im Umgang mit dem
ORAC-Rohr (Bauweise)
ORAC-Shooter (Bauweise)
ORAC-Strahler (Bauweise)
Orgon-Strahler, Augenkontakt und Chakras
Orgontherapie und Akupunktur bei Krebs
oralen Lust, zerstörte Selbstregulierung durch Unterdrückung der
ORANUR-Experiment (1)
ORANUR-Experiment (2)
ORANUR-Krankheit
Orgonakkumulatoren, Bauweise kleiner (1)
Orgonakkumulatoren, Bauweise kleiner (2)
Orgonakkumulator und bioenergetische Krebsforschung
Orgonakkumulators, Die Entwicklung des
Orgonakkumulator, Der therapeutische Einsatz des
Orgonakkumulatoren, Wahrnehmung von Lebensenergie mit Hilfe kleiner
Orgon-Akupunktur (Synthese von Reichscher Orgon-Forschung und chinesischer Akupunktur)
Orgon-Akupunktur und Orgonenergie-Sog
Orgonbestrahlung und Behandlung von Wunden
Orgonenergie, Die Entdeckung der
Orgon-Energie, Aufladen von Wasser, Getränken und Nahrungsmitteln mit
Orgonenergetische Beeinflussung von Wolkenbildung, Wolkenauflösung und Regen
Orgonenergetische Erstarrung und Zerfall von Strukturen
Orgonenergie - Erweiterung des physikalischen Weltbildes
Orgonenergie - gemeinsame Wurzel von Wetter und Emotionen
Orgonenergetische Methoden zur Auflösung atmosphärischer Erstarrung
Orgonenergie technologische Nutzung der
Orgonenergie und Spiralform
Orgonenergie, Physikalische Aspekte der
Orgonenergie, Wetterbildung und Wetterbeeinflussung
Orgonomischer Funktionalismus - Wilhelm Reichs Forschungsmethode
Orgonotische Erstrahlung und sexuelle Erregung
Orgon-Strahler zur Wundenbehandlung
Orgon-Wasser, Inhalieren von zerstäubtem
OROP-Israel (Wetterarbeit in Israel)
ORUR-Methode
Wetterarbeit
Wetterbildung, Wetterbeeinflussung und Orgonenergie





Seriöse Webseite (englisch) über James DeMeo Ph.D.:

http://www.orgonelab.org/demeopubs.htm


A Guide to the Interdisciplinary Works of

James DeMeo, Ph.D.

Director, Orgone Biophysical Research Lab

List of Published Papers, with
Selected Abstracts of Unpublished Papers and Invited Lectures,

as Presented to Various Scholarly Groups, Societies and Conferences


1973 to the Present.
Organized Chronologically.
...


Orgonakkumulator kommerziell:

http://www.orgonakkumulator.de/

LINKTIP


http://www.global-elite.org/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=190&mode=thread&order=0&thold=0


Topic: Toxic
The new items published under this topic are as follows.


Another Biochem Research Scientist Found Dead

FREMONT -- A research scientist found dead Friday morning in front of the biochemical firm he worked for apparently died after inhaling a combination of potassium cyanide and acid, police said. An employee arriving at Ciphergen Biosystems Inc., 6611 Dumbarton Circle, about 6:20 a.m. found the 29-year-old man, whom he worked with, lying on the sidewalk in front of the west entrance and immediately called authorities.
Read more... Comments?

DuPont would play key role in nerve agent's elimination

PENNSVILLE TWP. -- After months of furor concerning DuPont's proposed treatment of the neutralized byproduct of the deadly VX nerve agent here for the U.S. Army, the public comment period for the plan ends at midnight tomorrow. Col. Jesse Barber, project manager for U.S. Army Chemical Materials Agency's Alternative Technologies and Approaches Project, said the Army will consider every comment and concern that people submit.
Read more... Comments?

SILENT GENOCIDE

"After the Americans destroyed our village and killed many of us, we also lost our houses and have nothing to eat. However, we would have endured these miseries and even accepted them, if the Americans had not sentenced us all to death." Before the damage we inflict grows greater, before history's judgment gets worse, before we contaminate the whole world - even before we vote in the next election - we must stop what we're doing. We must stop now.
Read more... Comments?

Phosmet - What they dont tell you about BSE in America

"On May 5, 1996, I conducted a long distance telephone interview with Mark Purdey of Somerset, England. Purdey has published scientific papers on Mad Cow Disease and he has appeared on British television regarding the same. It was his TV appearance last year which prompted the November, 1995 cover of Blazing Tattles.
Read more... 1 Comment

Interview with the vaccinator

Q: You were once certain that vaccines were the hallmark of good medicine.

A: Yes I was. I helped develop a few vaccines. I won't say which ones.

Q: Why not?
Read more... Comments?

chem trail assault on Florida

This morning, Saturday the 25th at 7:30 am the state of Florida was (and is) under attack by aircraft of 'unknown' origin, perhaps as many as 20, however I have counted 12 thus far.These aircraft pumped tons of chemicals out the back of their aircraft (many with red tailsections)and into our atmosphere...turning a perfect blue cloudless sky into a caldron of chemicals pouring down on the population of the state
Read more... Comments?

Lethal Virus from 1918 Genetically Reconstructed

(Austin and Hamburg, 9 October 2003) — The 'Spanish Flu' influenza virus that killed 20-40 million people in 1918 is currently under reconstruction. Several genes of the extraordinarily lethal 1918 flu virus have been isolated and introduced into contemporary flu strains. These proved to be lethal for mice, while virus constructs with genes from a current flu virus types had hardly any effect. These experiments may easily be abused for military purposes, but provide little benefit from a medical or public health point of view.

Read more... Comments?

BEWARE Risks of FluMist Vaccine

"MedImmune, the manufacturer of FluMist, recently announced that it signed an agreement that makes FluMist, the new intranasal influenza vaccine, readily available to people as they shop at Wal-Mart, the worlds biggest retailer." [1] As the physician in charge of a bustling Integrative medical clinic, questions about vaccines frequently arise. After reading about the MedImmune-Walmart joint venture, I felt compelled to warn our patients and internet subscribers of the potentially serious complications that may come from direct and passive exposure to this new vaccine.
Read more... Comments?

FLUORIDE SUBMISSION and POPULATION CONTROL

And you thought that everything the government does is "for you"? Best that you change your thinking......The first occurrence of fluoridated drinking water on Earth was found in Germany's Nazi prison camps. The Gestapo had little concern about fluoride's supposed effect on children's teeth; their alleged reason for mass-medicating water with sodium fluoride was to sterilize humans and force the people in their concentration camps into calm submission. (Ref. book: "The Crime and Punishment of I.G. Farben" by Joseph Borkin.)
Read more... Comments?

answers on chemtrails

Aigina, Greece: 16th July 2003, Meeting against aerosol spraying over Aigina

Following the vote on 4th June by Aigina Council to take legal action against those responsible for what press reports have characterized as dangerous aerial spraying over Aigina and the successful public meeting of 16th July on the same subject organized by the magazine “Schedia sta Anoichta tis Aiginas”, news came at the beginning of August of another city council, or at least city councillor, this time in the United States, taking a public stance against chemtrails.

http://www.chemtrailcentral.com/

http://www.artemodus.de/cars/chemtrails.html