05:31
7
Nibiru = Marduk - eine Bedrohung der Erde?

Mit dem Planeten Nibiru/Marduk haben wir ein relativ gut dokumentiertes Thema, zu dem die Auswertung der sumerischen Tontafeln und alte Aufschreibungen wie Bibel, ägyptische, griechische, persische, Maya und viele andere Quellen Hinweise liefern. (unter anderem aufgearbeitet von Zecharia Sitchin in vielen Büchern - zu empfehlen: Apokalypse und Der 12. Planet).

Darf ich hier meine Informationen und meine Überlegungen zusammenfassen.

Ich gehe von der akzeptierten Meinung aus, dass es ein Weltraumvolk auf der Erde gegeben hat, das in der Bibel als Götter, die mit Feuer und Rauch und lauter Stimme vom Himmel sprachen und hier massiv eingriffen, erwähnt sind, bevor dann später auf den Gott = Jahwe fokussiert wurde. Diese flogen mit ihren Flugkörpern auf der Erde herum und beeinflussten die "Menschen". Außerdem waren sie Auslöser der atomaren Vernichtung von Sodom und Gomorrah sowie einer Flugbasis im Sinai um 2024 v. Chr. mit ziemlichen Folgen für die Lebewesen in östlicher Richtung (Persien), die im atomaren Fallout für Jahre ihre Lebensbasis und ihr Leben verloren.

    Nibiru = Name eines künstlichen? Planeten, wenn er in seinem Wendepunkt (Perigäum) unsere Planetenlaufbahnen durchläuft. Er erhält den Namen Nibiru, wenn er im Sternbild des Krebses auftaucht und vorher Jupiter oder Saturn gekreuzt hat. Seine Bewohner sind die Anunnaki.

    Nibiru wird wieder zu Marduk, wenn er wieder Richtung Universum verschwindet - bis zum nächsten Auftauchen.

    Weitere Namen: 12. Planet, Himmelskreuzer, Kreuzer, Planet X

Nibiru = Künstlicher Planet = Frage: ist der Planet künstlich oder wurden Aussagen über Nibiru, dass man das Gold der Erde zur Aufrechterhaltung der "Künstlichen Atmosphäre" benötigt und benötigte, zu “künstlicher Planet”?.

Ich gehe davon aus, dass es ein fester Körper ist, den man besiedelt hat, wobei man die vorhandene schwache Atmosphäre umgebaut hat. Denn künstlicher Planet würde in unseren Vorstellungen ein riesiges Raumschiff sein, in dem man dann eine künstliche Atmosphäre schaffen würde.

Ich halte es auch für möglich, dass die Anunnaki vorher auf dem Mars gelebt haben und mit dem Verschwinden der Marsatmosphäre war es ihnen nicht mehr möglich, eine neue Atmosphäre für den für ihre technischen Mittel riesigen Mars zu schaffen.

Und was passierte mit Nibiru/Marduk, als Nibiru/Marduk mit dem einstigen Planeten Tiamat kollidierte oder mit den Masseverhältnissen explodieren ließ, wie die Legenden sagen? Wo ist der Rest von Tiamat? Ist der Planet komplett zerstört worden, und die Reste finden sich im Asteroidengürtel wieder? Oder ist ein größeres Stück weggeschleudert worden, hat den Neptun Mond Miranda getroffen und kreuzt irgendwann einmal unser Planetensystem? Oder hat es diese Kollision in dieser Interpretation nicht gegeben und Nibiru ist in Wirklichkeit der Rest von Tiamat?

Wie aus den alten Berichten ersichtlich, siedelte man auf Nibiru und nicht auf der Erde.

Grund: Die Anunnaki besaßen eine extrem lange Lebensdauer unter ihren eigenen Lebens- und atmosphärischen Bedingungen. Bei den Anunnaki, die auf der Erde siedelten, verkürzte.sich diese rapide.

Der Aussage Sitchins ist zu entnehmen: Das benötigte Gold wurde primär in Südafrika und Südamerika und vermutlich auch in Australien gefördert. In diesem Zusammenhang ist es interessant, dass man vor einigen Jahren in einer Mine in Australien in großer Tiefe beim Abbau eine im Gestein eingebettete Hacke und ein Eisengefäß gefunden hat, Die Bilder gingen durch die Presse.

Die Arbeit wurde den wenigen auf der Erde lebenden Anunnaki als zu schwer empfunden und man schuf einen Arbeitssklaven aus vorhandenem Material (Primaten) und den eigenen Genen, der so gut gelang, dass sich später die Anunnaki (die Götter, die vom Himmel kamen) als Gottessöhne mit den geschaffenen Wesen vermischten, was zu erheblichen Problemen (s. altes Testament der Bibel) und Korrekturen führte, aber den neuen Wesenheiten zunehmend mehr Ähnlichkeit mit den Anunnaki, Intelligenz und Können brachte.

Das Gold wurde von der Erde zum Zwischenlager Mars gebracht, weil die Flugkörper, die man auf der Erde benutzte, nicht zum Transport bis zu Nibiru reichten. Das übernahmen andere Fluggeräte. Dieser Hinweis auf Flugkörper der Erde, die nicht großartig weltraumtauglich sind, ist wichtig für das Jahr 555 v. Chr.

Nibiru wird eine elliptische Umlaufbahn im Gegenlauf zu unseren Planetenbahnen zugeschrieben. Seine Umlaufzeit soll lt. allgemeinen Aussagen 3.600 Jahre sein.

Lt. Sichtin, Apokalypse, ist Nibiru nach der Sintflut gegen 7450 v. Chr. und 4000 v. Chr. erschienen - also 150 Jahre früher, als erwartet. Hierbei muss aber vorher etwas geschehen sein, was die Umlaufbahn Nibirus veränderte. Man vermutet, dass Nibiru dem Uranus sehr nahe gekommen ist und dort eine Veränderung der Achse Uranus verursachte, der heute praktisch auf der Seite liegt, denn seine Nord/Süd Achse steht horizontal statt vertikal zur Sonne und sein Mond Miranda zeigt eine riesige Schramme, die sich die Astronomen nicht erklären können, wobei der Verdacht besteht, dass Miranda früher ein Begleiter von Nibiru/Marduk war und bei dieser Kollision vom Uranus eingefangen wurde.

Außerdem könnte dieses Ereignis auch dazu geführt haben, das etwas mit der Atmosphäre Nibirus geschehen ist.

Ob dieses Ereignis Auswirkungen auf die Erde hatte und zur Sintflut geführt hat, ist Spekulation, wobei ich mir aber vorstellen kann, dass es zu einer Abspaltung von Masse bei dieser Kollision kam, die dann Richtung Erde - irgendwo im Meer eingeschlagen ist und die Sintflut auslöste. Oder es war das Stück Weltraummaterial, dass sich auf Kollisionskurs mit der Erde befand und durch den Bau der Megalithbauten abgewehrt wurde. Der Preis dafür könnte zumindest ein Wackeln der Erde gewesen sein, wie es unter “Wackelt die Erde periodisch?” beschrieben ist.

Die Veränderung der Umlaufzeit Nibirus von 3.600 auf 3450 Jahre bestätigte sich, da Nibiru dann wieder (ziemlich präzise in alten Schriften dokumentiert) 555 v. Christus erschien.

Dieses Erscheinen Marduks / Nibirus 555 v. Christus führte zu einer Massenflucht der noch auf der Erde weilenden Anunnaki. Bis auf wenige Personen/Götter (z.B. König Marduk) benutzen alle die kurze Flugstrecke zu Nibiru, weil die auf der Erde vorhandenen Raumschiffe diese Strecke fliegen konnten. Später hätten die Anunnaki keine Chance, Nibiru von der Erde aus zu erreichen.

Warum flüchteten die Anunnaki? Zunächst waren sie überrascht, dass Nibiru 150 Jahre zu früh kam. Wenn man davon ausgeht, dass die Anunnaki/Götter eine gute Zusammenarbeit mit Jahwe hatten und sie über die Kalender der Maya informiert waren, dann kann die Flucht etwas mit 2012 - dem Übergang der Erde in die 5. Dimension und dem Frequenzwechsel zu tun haben. Denn planmäßig wird nach dieser Rechnung Nibiru erst wieder 2895 hier vorbeischauen.

Können die Anunnaki als Weltraumvolk auch diesen 2012 anstehenden Dimensions- und Frequenzwechsel nicht ab? Dieser von Jahwe/Gott geplante Wechsel 2012 findet auch deshalb statt, um den Einfluss vieler Weltraumvölker (u.a. Reptoiden) auf die Menschen zu beenden und um das göttliche Experiment Erde wieder zu reinigen (2014), um danach einen Neuanfang mit den Menschen zu beginnen, die diesen Wechsel mit vollzogen haben.

Nibiru wir also nach den neuesten Erkenntnissen seiner Umlaufzeit nicht mehr alle 3600 sondern alle 3450 Jahre erscheinen. Wenn das so ist, dann kommt er 2895 wieder in unsere Nähe.

Das Datum 2012 (außer Flucht der Anunnaki 555 v. Chr.) und das Datum 2014 haben nach meiner Überzeugung mit Nibiru zu tun.

2012 ist ein schon lange geplantes Ereignis des Schöpfers des Universums, das vor 2012 ablaufen muss - und 2012 vermutlich ein sich alle 13 000 Jahre wiederholendes Ereignis, dass mit der Stellung der Erde in seiner Periphelbewegung um die Sonne zu tun hat und einschneidende Veränderungen auf der Erde auslösen wird.

Lt. einem Bericht der BBC (März 2003) erwartete der Astronom Isaac Newton das Ende der Welt 2060.

Eine Deutung des Prophet Ezechiel im Kapitel 38 - 39 zur Endzeitschlacht " Armageddon" könnte sein: wenn der Irak in 3 Teile geteilt wird und Persien sich mit Israel atomar anlegt, beginnt Armageddon. Also brauchen wir vermutlich nicht mehr bis 2060 zu warten.